Home / Forum / Liebe & Beziehung / Anderen kennengelernt?

Anderen kennengelernt?

7. Februar 2018 um 12:57 Letzte Antwort: 7. Februar 2018 um 13:47

Hallo ihr Lieben.. 
ich hab da ein Anliegen.. ich bin 19 und Seit 3,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich fahre kein Auto, arbeite 35km weg von zu Hause, keine Zuganbindung, nichts. Ich gehe bei mir im Ort seit ein paar Monaten ins Fitnessstudio.. vor ca 7 Wochen ist mir da ein Kerl ins Auge gestochen, weil er mich penetrant beobachtet Hat.. er sieht unfassbar gut aus und sein Lächeln ist hinreißend! seit 7 Wochen lächelt er mich ständig an wenn wir zeitgleich da sind.. und nun hat er mich am Mittwoch angesprochen, nur kurz ein bisschen smalltalk. Das Problem: die Mutter und Schwester von meinem Freund trainieren auch dort. Montag und heute sind sie nicht da. Mir geht der Kerl einfach nicht mehr aus dem Kopf ! Ich bin total aufgeregt und frage mich, was wohl heute ist, ob er mich wieder anspricht oder oder oder.. das zweite Problem: dadurch das ich kein auto fahre, bin ich auf meinen Freund angewiesen, wir fahren gemeinsam zur Arbeit (arbeiten nur im gleichen Ort) und auch zurück. Zusätzlich bringt er mich zum Sport und holt mich auch wieder ab (er geht woanders trainieren). Ohne ihn komme ich theoretisch nirgends hin.. zusätzlich sind wir (blöderweise) gerade dabei zusammen zu ziehen. Von hier aus könnte ich zwar problemlos zur Arbeit, aber nicht mehr zum Sport. Außerdem könnte ich mir die Wohnung alleine so gut wie nicht leisten (bin in der Ausbildung). Wir sind noch nicht eingezogen aber kurz davor.. ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Es läuft schon länger nicht mehr so rund, aber auch nicht so schlecht das es ein Grund wäre mich zu trennen. Aber ich habe einfach das Gefühl was zu verpassen, ich bin so jung und hab noch mein ganzes Leben vor mir.. und weiß nicht ob ich das alles mit der gleichen Person erleben möchte.. es würde mir unfassbar schwer fallen mich zu trennen, zudem das ja wirklich alles auf den Kopf stellen würde. Was wäre mit der Wohnung? Was mit der Arbeit dann? Am liebsten würde ich während der Beziehung den anderen Kerl (dessen Namen ich übrigens noch nicht weiß kennen lernen und dann entscheiden aber wie verrückt klingt das bitte? Ich hätte nie Kontakt zu Männern während der Beziehung und auf einmal taucht aus dem nichts ein süßer Typ auf und verdreht mir mit seinem Lächeln den Kopf! Sollte ich mit offenen Karten spielen und sagen was Sache ist? Oder ist das viel zu direkt? Ich hab so viele Fragen und keine Antworten.. habt ihr Erfahrungen? 
 

Mehr lesen

7. Februar 2018 um 13:08

Tja da wirst du wohl einiges klären und dich auf eigene Füße stellen müssen. Unter diesen Umständen ist natürlich auch der Plan mit dem Zusammenziehen Mist und du solltest das umgehend abblasen.
Mit deinem Freund zusammen zu bleiben weil du ein Taxi brauchst geht natürlich nicht. Um den neuen Schwarm kümmere dich wenn du dein Leben geordnet und die alte Beziehung beendet hast.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2018 um 13:47



Mein alter Dienststellenleiter sagte immer, "Wenn es dem Esel zu gut geht, fängt er auf dem Eis an zu tanten".......

Und da taucht aus dem Nichts (was soll das sein? Ein schwarzes Loch im Universum?) ein süßer Typ auf......

Na da ist ja wirklich blöd, wenn man die Reife einer 14 jährigen hat, kann das schon mal Problemen führen.
Sorry, aber dein Text klingt so unreif und kindlich, dass ich mir schwer vorstellen kann, dass Du 19 bist und schon 3.5 Jahre in einer Beziehung.

Pragmatischer Rat:

Beziehung beenden, dann kannst Du dich feiern lassen.......
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Magerucht und Beziehung
Von: josef814
neu
|
7. Februar 2018 um 12:31
Übertrieben?
Von: lilalora
neu
|
7. Februar 2018 um 11:10
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen