Forum / Liebe & Beziehung

Anderen geküsst was jetzt?!

Letzte Nachricht: 24. Mai 2015 um 14:51
B
benoit_12530281
24.05.15 um 2:30

Ich bin seit 1/2 jahr mit meinem Freund zusammen und er ist einfach gemacht für mich. Ich bin auch 100% sicher das ich ihn liebe, dass kommt nicht in frage!

Doch er ist zur Zeit in den Ferien und ich dachte ich geh mit kolleginen und kollegen etwas trinken. Doch schluss endlich war ich betrunken und habe meinen Kolleg geküsst. (doch ich fühlte nichts für ihn)

Mein Freund ist immer noch in den Ferien und ich mache mir so viele vorwürfe..
und wen ich es meinem Freund erzähle macht er sofort Schluss... und ich liebe ihn und will ihn für nichts auf dieser welt verlieren...

was soll ich jetzt machen??

Mehr lesen

A
ashley_12845630
24.05.15 um 3:02

Wie alt bist Du denn,
melush3?

Sollen wir Dir das alles glauben, was Du uns hier schilderst?
Meist Du wirklich, dass Dein Freund, der jetzt in den Ferien ist, sofort Schluss mit Dir macht? Was WÄRE denn, wenn er Schluss machen würde? Würdest Du uns bitte das verraten?
Es bleibt auch unter uns, wir sind doch hier nicht auf "go feminin!"

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gernot_12310143
24.05.15 um 14:51

Hallo
hier in diesem Tread hat das Mädel praktisch das gleiche Problem kannst dir ja mal durchlesen.

http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f134270_couple1-ich-kann-mir-nicht-verzeihen.html#39r

Wurde da auch schon alles zu gesagt wie man es angehen sollte.

Gefällt mir