Home / Forum / Liebe & Beziehung / Anderen Frauen hinter her schauen

Anderen Frauen hinter her schauen

16. März 2017 um 14:28 Letzte Antwort: 17. März 2017 um 15:58

Ich hab oft das Problem das ich anderen Frauen hinter her sehe, meiner Freundin stört das natürlich extrem. Da ich ein Mann bin, kann ich sowas aber kaum verhindern wenn Frauen in engen jeans herumlaufen und in kurzen tops. Wenn sie merkt das ich anderen hinterher sehe, wird sie eifersüchtig und wir haben eine diskussion darüber. Ich sage ihr jedes mal das sie die einzige ist und ich die anderen nicht brauche, ich schaue nur hinterher weil, es ja auch ein anderer Mensch ist und Menschen sind nun mal an andere interessiert, aber sie versteht das nicht. Ich habe das schon getestet, sie merkt andere Menschen überhaupt nicht, merken schon, aber interessieren nicht. Sie sagt immer, dass sie ja mich hat, wieso soll sie da andere Menschen hinterher schauen. Ich war auch mal in einen Verein und hab ich ihr leider gesagt das da auch Mädchen sind die eben einen schönen Po haben. Die diskussion ist so weit gegangen, dass ich aus dem Verein ausgetreten bin, um sie nicht damit zu verletzen, aber wie soll ich denn nicht auf andere schauen? Sie glaubt, wie halt bei sich selbst, wenn ich jemanden habe, warum muss ich dann anderen hinter her schauen.

Mehr lesen

16. März 2017 um 14:41

Hmm, schonmal sich selbst die Frage gestellt, wie es wäre, wenn deine Partnerin anderen Kerlen ständig hinterherschauen würde?! Würde dich das stören? Vielleicht mal darüber kurz nachdenken...

Ich finde, du kannst schauen, du kannst es aber auch unauffällig tun oder wenn du alleine bzw. ohne deine Partnerin unterwegs bist. Mich würde jedenfalls ein auffälliges Glotzen und Nachglotzen auch total abtörnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2017 um 14:45

Also nach deinem anderen Thread glaub ich, du hast dir da eine super Eifersüchtige mit dezenten Stalkingtendenzen angelacht. Au weh, sag ich da nur. Hat sie so wenig Selbstbewusstsein? Gleich aus einem Verein austreten finde ich massiv übertrieben und das hinterherschau Thema wurde hier ja auch schon öfters behandelt. Ich find da wirklich nichts dabei, ich geh als Frau ja auch nicht mit geschlossenen Augen durch die Welt. Ich fürchte mit deiner Freundin wirst du noch sehr sehr viele Probleme haben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2017 um 15:02

Schon mal auf die Idee gekommen, dass Du gar nicht das Problem hast oder bist?

Deine Freundin hat ganze Arbeit geleistet, wenn Du es als solches siehst...

 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2017 um 15:09
In Antwort auf sunnygirl1717

Hmm, schonmal sich selbst die Frage gestellt, wie es wäre, wenn deine Partnerin anderen Kerlen ständig hinterherschauen würde?! Würde dich das stören? Vielleicht mal darüber kurz nachdenken...

Ich finde, du kannst schauen, du kannst es aber auch unauffällig tun oder wenn du alleine bzw. ohne deine Partnerin unterwegs bist. Mich würde jedenfalls ein auffälliges Glotzen und Nachglotzen auch total abtörnen.

Nein, mich würde das überhaupt nicht stören wenn sie anderen hinterher sieht. Mich würde das eher erfreuen, denn dann können wir beide darüber reden wie der andere aussieht und warum und weshalb und so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2017 um 15:10
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Schon mal auf die Idee gekommen, dass Du gar nicht das Problem hast oder bist?

Deine Freundin hat ganze Arbeit geleistet, wenn Du es als solches siehst...

 

Was meinst du mit "Deine Freundin hat ganze Arbeit geleistet, wenn Du es als solches siehst..."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2017 um 15:11
In Antwort auf hawedere

Also nach deinem anderen Thread glaub ich, du hast dir da eine super Eifersüchtige mit dezenten Stalkingtendenzen angelacht. Au weh, sag ich da nur. Hat sie so wenig Selbstbewusstsein? Gleich aus einem Verein austreten finde ich massiv übertrieben und das hinterherschau Thema wurde hier ja auch schon öfters behandelt. Ich find da wirklich nichts dabei, ich geh als Frau ja auch nicht mit geschlossenen Augen durch die Welt. Ich fürchte mit deiner Freundin wirst du noch sehr sehr viele Probleme haben.

Ich denke schon das sie ein Problem mit dem Selbstbewusstsein hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2017 um 15:58
In Antwort auf dani23411

Was meinst du mit "Deine Freundin hat ganze Arbeit geleistet, wenn Du es als solches siehst..."

Wenn ich mit meiner Frau spazieren gehe und uns ein nettes weibliches Geschöpf entgegenkommt, riskiere ich natürlich auch einen Blick.
Meine Frau lächelt mich dann an und wir unterhalten uns auch schon mal über ihre Figur...

Frauen sind das schönste auf der Welt. Warum soll ich mir ein hübsches Exemplar nicht ansehen (dürfen)?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2017 um 17:42
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Wenn ich mit meiner Frau spazieren gehe und uns ein nettes weibliches Geschöpf entgegenkommt, riskiere ich natürlich auch einen Blick.
Meine Frau lächelt mich dann an und wir unterhalten uns auch schon mal über ihre Figur...

Frauen sind das schönste auf der Welt. Warum soll ich mir ein hübsches Exemplar nicht ansehen (dürfen)?

Mich stört das auch und mein Lebensgefährte hat letztens einer Verkäuferin mindestens fünf Mal auf den Arsch geguckt. 
Was soll man da machen? Es entspricht einfach dem Jagtrieb des Mannes. 
Ich guck mir einfach hübsche Männer an, wenn er es mal wieder macht. So wird seine Aufmerksamkeit schnell auf mich gelenkt und er hat das Problem. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2017 um 14:09

wo findet man hier eigentlich alte Beiträge von Usern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2017 um 14:49
In Antwort auf an0N_1292032199z

Mich stört das auch und mein Lebensgefährte hat letztens einer Verkäuferin mindestens fünf Mal auf den Arsch geguckt. 
Was soll man da machen? Es entspricht einfach dem Jagtrieb des Mannes. 
Ich guck mir einfach hübsche Männer an, wenn er es mal wieder macht. So wird seine Aufmerksamkeit schnell auf mich gelenkt und er hat das Problem. 

"Ich guck mir einfach hübsche Männer an, wenn er es mal wieder macht. So wird seine Aufmerksamkeit schnell auf mich gelenkt und er hat das Problem. "

Sorry, das ist Kindergarten...
Du solltest Dir hübsche Männer ansehen, weil sie Dir gefallen und nicht, um damit Deinem Mann einen reinzuwürgen.

Wenn die Verkäuferin einen hübschen Hintern hatte, dann ist das eben so.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2017 um 15:16

Für mich hört sich das nach einem grundsätzlichen Problem an.
Natürlich darf man schauen, das sollte in einer intakten Beziehung, die auf Vertrauen basiert,  kein Problem  sein. 
Wenn dir aber ständig beinahe die Augen aus dem Kopf fallen, wenn sich ein weibliches Wesen nähert, ist das wenig schmeichelhaft für deine Freundin und von dir ausgesprochen respektlos. 
Wenn so etwas schon heftige Diskussionen auslöst.......wie wollt ihr dann im Alltag der Erwachsenen zurecht kommen. 



 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2017 um 15:58

mit der richtigen Partnerin an Deiner Seite kannst auch fremden Frauen in ihrer Gegenwart ein Kompliment machen.

Und wenn Du der richtige bist, findet sie auch andere Männer heiß und lässt Dich das wissen.

Eine 'Respektlosigkeit' ist es nur dann, wenn man das auf sich bezieht was der andere tut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram