Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

anderen Frauen auf social media folgen

Letzte Nachricht: 17. Februar 2021 um 13:48
S
stern63
16.02.21 um 23:43

Hallo! Ich hätte eine Frage. Vor ein paar Monaten habe ich meinem Freund erzählt, dass es mir nicht so gefällt, wenn er Frauen auf social media folgt (vor allem nicht Frauen die sich auf ihren bildern halbnackt präsentieren). Vor 2 Tagen habe ich gesehen dass er nicht aufgehört hat damit und auf einer Plattform auf der ich nicht vertreten bin vielen berühmten Frauen gefolgt ist und auf einer anderen Plattform ein paar "Mädchen" aus der Umgebung. Ich weiß, dass es völlig unnötig ist, wenn man seinem Freund sagt, dass er nicht anderen Frauen folgen darf. Das habe ich in den letzten 2 Tage eingesehen. Aber ich verstehe nicht warum er mich nicht darauf ansprechen konnte. Habe ich ihm vielleicht zu viel Druck gemacht? Ich weiß, dass es grundsätzlich mein Fehler ist, aber ich kann mit dem (dass er anderen Frauen weiterhin gefolgt ist) nicht so gut umgehen. Wie würdet ihr reagieren? Übertreibe ich zu sehr? 

Mehr lesen

M
monasmama
17.02.21 um 7:35

Sag mal, wie viele Threads willst du noch aufmachen zu dem Typ, der auf die Bilder anderer Frauen wixxt und ihnen in der Fußgängerzone hinterher glotzt? Der Zug ist doch schon lange durch, merkst du das nicht?

Gefällt mir

F
funnygirlnew
17.02.21 um 8:09

"Aber ich verstehe nicht warum er mich nicht darauf ansprechen konnte."

Warum sollte er das tun? Er weiss ja, dass Du ein Problem damit hast und dann wieder am Rad drehst. Und wie Du richtig erkannt hast, kannst Du ihm das auch nicht verbieten. Auch in einer Beziehung hat jeder seine Privatsphäre, die den Partner nichts angeht. Ich erzähle meinem Partner auch nicht jedes Detail vom Stuhlgang.

"Habe ich ihm vielleicht zu viel Druck gemacht?"

Ja. Und je mehr Druck Du aufsetzt, desto weniger wird er Freude an Dir oder an Eurer Beziehung haben. Irgendwann wird er dem ganzen Druck zu entkommen versuchen, entweder mit einer Trennung oder mit Fremdgehen. 

"Wie würdet ihr reagieren?"
Ist mir egal, was mein Partner macht, solange es keinen Einfluss auf die Beziehung oder das Sexleben hat.

"Übertreibe ich zu sehr?"

Ja, aber das weisst Du schon lange und seit den ganzen Antworten auf Deine Threads hier.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
neneks
17.02.21 um 13:48
In Antwort auf monasmama

Sag mal, wie viele Threads willst du noch aufmachen zu dem Typ, der auf die Bilder anderer Frauen wixxt und ihnen in der Fußgängerzone hinterher glotzt? Der Zug ist doch schon lange durch, merkst du das nicht?

Häää? Oh mein Gott, das mit den Bildern war eine Frage weil EIN Freund mir das erzählt hat und nicht MEIN Freund... und ich eben wissen wollte ob das alle Männer machen oder nur der eine Freund von mir... und das mit dem hinterherschauen ist einmal passiert da habe ich eindeutig überreagiert weil ich ihn nachher gefragt habe und er gemeint hat dass sie ihn gegrüßt hat und er nicht wusste wer das war... 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige