Home / Forum / Liebe & Beziehung / Andere sind interessanter als Ich?

Andere sind interessanter als Ich?

14. November 2013 um 17:18 Letzte Antwort: 19. Januar 2014 um 19:20

Hallo,

Ich (21) bin seit 3 1/4 Jahren mit meinem Freund (23) zusammen. Seit 2 1/2 Jahren wohnen wir zusammen.

Unsere Beziehung lief eigentlich immer gut, bis mir vor 1 1/2 Jahren auffiel, dass mein Freund sein Handy nirgends liegen lies.
Wenn er sein Handy im Wohnzimmer liegen hatte und ins Bad aufs Klo ging, nahm er es mit. Er steckte es sogar zum aufladen jedes mal um. Er sagte mir nie mit wem er schrieb, es interessierte mich bis dahin auch nicht. Irgendwann fragte ich doch mal nach und er kam nur mit einer etwas böseren stimmte und meinte dass er doch auch nie nachfrage mit wem ich schreib.

Mir kams kosmisch vor. Dann kam der Tag damals, an dem er an seinem Auto Kundendienst machen lassen musste. Er duschte davor, ich könnte einfach nicht anders und nahm sein Handy um zu schauen mit wem er schreibt ( ja beschmeißt mich mit Steinen, ich weiß dass man das nicht macht). Ich fand tatsächlich eine SMS in der Stand "ich kann mich doch leider nicht mit dir treffen, meine Freundin geht vielleicht mit".. Ich war erstmal geschockt.

Ich sprach ihn natürlich darauf an und seine Antwort war "wenn ich dich nicht lieben würde, hätte ich der anderen doch nicht abgesagt".. Nach einigen Streitereien haben wir uns wieder versöhnt. Er musste die Nummer löschen und sich auf der Internetseite löschen, wo er diese Frau kennengelernt hat.

Es war dann ca. Ein Jahr ruhe... Bis er wieder anfing sein Handy überall mit hinzunehmen. Ich sprach ihn drauf an, gut auf seinem Handy war wirklich nichts.
NUR auf dem Laptop hatte er sich nicht aus Facebook ausgeloggt und ich laß wieder die Nachrichten.
Er schrieb anderen Mädchen ständig "meine hübsche",
"Wie gehts dir süße".. Und das übliche.

Was mich jetzt ärgert, er macht das bis jetzt. Er weiß nicht das ich die Nachrichten immer mal lese. Er schreibt MIR nie solche Nachrichten. Ich warte vergeblich mal auf eine SMS mit "ich liebe dich" oder ähnliches.

Sind denn die anderen so interessanter als ich? Er schätzt es auch nicht wenn ich mich für ihn hübsch mache.. Es läuft alles nicht mehr so wie damals.


Es frustriert mich schon. Ich könnte mir die Wohnung allein nicht leisten.. Zu meinen Eltern möchte ich nicht wieder.


Mehr lesen

14. November 2013 um 19:16

..
Ja klar sauer bin ich schon.
Wenn ich ihn darauf anspreche frägt er bestimmt was ich in seinen Sachen rumschnüffle.

Es ist auch nicht so einfach auszuziehen. Ich kann mir allein keine Wohnung leisten.. Zumindest gibt es hier momentan keine die man sich leisten könnte und zu meinen Eltern will und kann ich nicht.

Es klingt zwar naiv aber er hat ja ihnen auch nur geschrieben. Getroffen hat er sich ja bis jetzt ja noch nie mit einer (soweit ich weiß)..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2013 um 18:10

Hy!
Hy Süße! Kann Dich voll verstehen. So einfach wie manche meinen ist es einfach nicht. Ich bin in einer ähnlichen Situation - nur bin ich 40, verheiratet und habe 3 Kinder. Frag Dich bitte, ob er Dir wirklich so viel wert ist. Meine Erfahrung sagt mir: Er wird vermutlich niemals treu sein. Darauf musst Du Dich einstellen. Passt Ihr sonst zusammen ? Habt Ihr die selben Ansichten, den selben Humor ..? Kannst Du damit leben, wenn er gelegentlich was mit einer anderen hat ? Denk gut darüber nach. Im Zweifelsfall: Lieber ein Ende mit Schrecken ...
Ich wünsche Dir alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2014 um 16:32

?
Nett, Kommentare zu schreiben ohne näheres zu wissen. Zu Deiner Info: Ich habe schon einiges erreicht und bin (auch finanziell) unabhängig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2014 um 19:20

?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Mir wurde hier unterstellt, dass ich mir bisher nichts aufgebaut habe und nur "einen auf family" mache - also die unterbelichtete Hausfrau. Nur weil ich 3 Kinder habe und noch mit meinem Mann zusammen bin. Andere lassen sich jahrelang verprügeln, bevormunden oder sonst runterputzen und ausnutzen. Wenn es danach geht, müssten sich wahrscheinlich 2/3 der Frauen trennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram