Home / Forum / Liebe & Beziehung / Andere Mädels schreiben-wo ist die Grenze?

Andere Mädels schreiben-wo ist die Grenze?

22. März 2014 um 12:09

Hallo
Ich bin mit meinem Freund (23) nun schon fast ein Jahr zusammen. Zwischendrin hatten wir mal eine 'Pause' da er sich den Gefühlen seiner Ex gegenüber nicht sicher war. In dieser Pause ist er einmal fremdgegangen mit ihr, machte dann Schluss mit mir da er meinte er wäre es nicht wert, und hat mich dann am selben Tag um ein Gespräch gebeten um mir den Seitensprung zu gestehen.

Da er gleich ehrlich war und den Kontakt zu ihr von sich aus beendet hat hab ich uns eine Chance gegeben und versuche nun zu verzeihen...das ist mir unsere Beziehung schon wichtiger als so ein Ausrutscher. Bis jetzt hat auch alles gut geklappt, er sagte ich könne immer an sein Handy und reingucken. Das mach ich aber nicht, finde das gehört sich irgendwie nicht. Nun gibt es aber gewisse Damen die in Nachrichten ( wenn ich mal daneben sitze und das lese) komische Andeutungen machen. Eine schrieb vor wenigen Tagen ob sie sich denn noch sehen würden, er schrieb Nein er ist bei seiner Freundin und von ihr kam: achso, dachte muss vielleicht doch nicht alleine schlafen ;(

Hallo? Ich weiß nicht ob ich seit dem Seitensprung ein wenig angeknackst bin aber ich find sowas nicht normal oder? Hab nichts gesagt war mir nicht sicher ob ich vlt übertreibe, bin eigentlich nicht sonderlich eifersüchtig. Er kann gern weibliche Freunde haben, auch ex-Freundinnen, aber ich find sowas geht zu weit. Wer mich immerwieder anbaggert oder Andeutungen macht und kein nein versteht auf den kann ich gut und gern verzichten. Was soll ich machen? Kann ich erwarten dass er den Mädels mal eine klare Grenze setzt?

Mehr lesen

22. März 2014 um 13:01

Klar
kannst du das erwarten!

Normal müsste er soweit sein und die Grenze von alleine setzen!!!

Ich würde ihn auf alle Fälle noch auf diesen Satz ansprechen wieso sie sowas schreibt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2014 um 14:31


Das geht eindeutig zu weit! Freiraum in einer Beziehung ist wichtig, aber das hat nichts mir Freiraum zu tuen! Er sollte sich so verhalten das du ihm wieder Vertrauen kannst und keine Angst haben musst das er dir noch einmal fremdgeht. Ich bin der Meinung ein Mädchen schreibt so eine Nachicht nicht ohne Grund da müssen doch Andeutung seiner seits voran gegangen sein.. sprich ihn unbedingt darauf an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen