Home / Forum / Liebe & Beziehung / Andere geküsst

Andere geküsst

2. Juli 2007 um 10:40

was würdet ihr davon halten, wenn euer Partner in der Zeit wo ihr euch gerade am kennenlernen wart, noch nicht zusammen, aber schon verliebt, eine andere geküsst hätte????

Wie würdet ihr reagieren wenn er euch das nach langer zeit erzählt???

freu mcih auf eure antworten!

LG
Das Biest

Mehr lesen

2. Juli 2007 um 11:01

Wahrscheinlich
wäre ich verletzt, wel er noch ein anderes Eisen im Feuer hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 12:09

Hallo
Meiner hat mir heut Nacht erzählt, das er am Anfang unserer Beziehung, mit anderen Mädels "rumgemacht" hat.
Und ich habe gerade ganz schön daran zu knabbern, aber ich werde mich nicht aufregen. Obwohl es ganz schön am Ego kratzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 15:52

Danke für eure beiträge habe euch PN
gechickt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 16:47

Ich
habe nicht von Verpflichtung geredet... darum geht es nicht...
es geht um das gefühl, dass man hat wenn man das nach 1 Jahr beziehung erfährt... und vor allem wenn es darum geht das hinterher zu verharmlosen... dass meine ich.

Lg
Das Biest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 17:31

Hi
Naja also toll würde ich das bestimmt nicht finden aber ihr wart ja nicht zusammen.
Das ist leider ein wichtiger Punkt.
Du solltest dir auch nicht den Kopf darüber zerbrechen.
Immerhin ist er mit dir zusammen und er liebt dich und nicht eine andere.
Es ist Vergangenheit.Also lass es ruhen.

Liebe Grüße G-Se

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 22:16

Also bei mir...
ist es zur Zeit so, dass ich mit einem netten Kerl in der "kennenlern-Phase" bin und er vor ein paar Wochen mit einer anderen rumgemacht hat. Er war zwar wohl ziemlich betrunken, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass es so nichts wird mit uns! Vor allem hat er es mir nicht einmal selber gesagt, und sich danach nicht mehr bei mir gemeldet. Angeblich aus schlechtem Gewissen.

Also meine Hoffnung in der Hinsicht ist am Boden.

Aber ich finde auch, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn er sich trotz den anderen am Anfang im Endeffekt für dich entschieden hat. Is wahrscheinlich ein komisches Gefühl, aber siehs doch mal positiv!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen