Home / Forum / Liebe & Beziehung / Andere Frauen im Kopf bzw. mit den Gedanken vögeln...??

Andere Frauen im Kopf bzw. mit den Gedanken vögeln...??

27. Juli 2009 um 12:18 Letzte Antwort: 27. Juli 2009 um 20:15

Hallo!!

Hatte gestern eine Disskusion mit meinem Freund, weil ich Angst habe er könnte mich betrügen und er meinte dann, das er nie der Aufreiser war der mädels anspricht um sie rum zu kriegen usw. und das er das nie getan hat auch als single nicht weil es ihm auch zu streßig ist und war usw und er meinte auch er würde die frauen anschauen und es im Kopf machen...........

ich finde das schon heftig, auf der einen seite sagt er, er betrügt mich nicht weil ihm andere nicht interessieren aber anscheinend interessieren die ihm doch, das er sie im kopf vögelt nur um sie irgendwie zu haben....oder wie ist das??? was ist wenn dann eine frau die ihm gefallt IHN anbaggert und nicht er sie erst aufreisen muss, heißt das dan das er es dann real macht und nicht im kopf????

kenn mich nicht mehr aus..!!! was bringt es jemand im gedanken zu vögeln?? ist das befreidigend?? und ist das nicht ein vorbote vom richtigen fremdgehen -sprich wenn die möglichkeit ist diese frauen zu bekommen OHNE streßiges anmachen, eben wenn die ihm ansteigen, das er es dann macht???

kann mir da wer eine antwort geben???

heißt das er HAT interesse oder nicht ??? sagen tut er es interessiert ihm NICHt aber warum dann sex ihm Kopf......ach

glg

Mehr lesen

27. Juli 2009 um 12:27

Ich glaube
dass das (fast) alle Männer machen - warum Deiner denn nun so dumm-ehrlich sein muss, Dir das auf die Nase zu binden..keine Ahnung. Ich wollts bei meinem Freund auch gar nciht so genau wissen..obwohl man es sich ja denken kann..Aber ob Dein Freund denn nun wirklich fremdgehen würde, das musst Du ihn selber fragen bzw gucken, ob Du ihm vertrauen kannst, dass er das nicht macht. Manche Männer übertreiben es einfach mit der Ehrlichkeit..war bestimmt nicht bös gemeint, aber sie denken nicht darüber nach, dass Frauen sich dann ewig nen Kopf machen. Bei der Kopfgeschichte wirds wohl in soweit nicht bleiben, dass er vermutlich nicht nur denkt Wollen wir Frauen auch nicht so gerne wahrhaben, aber die meisten Männer haben nebem dem Sex mit uns auch noch welchen mit sich selber...und an was sie da denken...Das ist dann wohl seine Gedankenvögelei. Für Männer ist das zusätzlich, kein Ersatz für den Sex mit der Freundin (zumindest in der Regel ist das so, wobei ich bei manchen da auch meine Zweifel habe..) Aber ich schätze mal, Du musst Dir da keine Sorgen um Eure Beziehung machen - es sei denn, Du kannst damit nicht umgehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2009 um 12:29

Adrii
er sagt im geht es nur ums anschauen und er würde mich nicht betrügen, er macht es im kopf und meint gedanken sind frei - stimmt ja aber ich habe angst das er wenn er eine dieser frauen real haben kann es dann auch macht.....

er sagt er hat schon immer so gedacht udn er kann seine gedanken nicht ändern und es hat nichts mit mir zu tun und der sex mit mir passt im total und dann kommt er mit dem sprichtwort: apettit holen kann man sich woanders, gegessen wird daheim.....

wenn man aber schon woanders sich aufgeilen muss, ist es schon zu spät oder ist das nrormal?? ich denke da vielelicht anders weil ich ganz anders erzogen worden bin und er sagt immer zu mir ich soll offener werden und nicht so engstirnig sein aber auf der einen seite sagt er er betrügt mich nicht und würde es auch nicht und andere interessieren ihm nicht aber dann sagt er mir das er andere im gedanken vögelt...

was soll ich davon halten???

27. Juli 2009 um 12:46

Ês ist halt nur
so das er sagt er will mehr freiheiten, die feiheit andere an zu schauen ohne das er angst haben muss, das ich gleich streß mache usw aber dann redet er so, mit einem kumpel und ich bin daneben, habe letztens eine echt total hübsche angesehen und sie macht gleich streß und meinte auch noch, wenn er einer lanbeinigen schönheit im mini nachschaut, will er nicht das ich dann herum spinne, weil er sagt er schaut ja nur - schauen ist ja oaky aber jetz wo ich weiß was er denkt und er schaut oft mädels wirklich lange an und denkt sich dnan er vögelt die oder wie?? ich schaue auch oft hübsche männer an aber nur so im vorbeigehn und fertig aber er will die ja beobachten und länger anschauen, ist das auch normal????

27. Juli 2009 um 20:15

Wenn es nur das ist
und bei euch der sex gut ist und alles schön ist: das ist nicht so schlimm. ähm, ich glaube, viele leute (auch frauen) stellen sich sex vor mit andern, das erweitert den horizont und macht spass. höchstens noch in zeiten, wo man gerade extrem verliebt ist, denkt man nur an den einen sexuell. aber in ruhigeren zeiten, ist es ganz normal, sich nicht nur eine person vorzustellen. gibt es denn für dich keinen einzigen andern mann, mit dem der gedanke an sex für dich tollwäre?

Teste die neusten Trends!
experts-club