Home / Forum / Liebe & Beziehung / Andere Frau im Kopf

Andere Frau im Kopf

5. März 2018 um 4:24 Letzte Antwort: 6. März 2018 um 8:51

Ich, 54, habe seit 8 Monaten eine neue Beziehung, die eigentlich gut läuft, er ist 57. Nun habe ich aber eine Mitbewohnerin, die 20 ist. Vor kurzem in einer Kneipe (Er war betrunken) hat er jemanden geschlagen, der ihr gesagt hat, wie toll sie ist. Ich weiß, dass er sie mag, er sagt immer wie ein Vater, hat ihr aber auch schon mal einen Dreier angeboten mit ihrer Freundin. Ich habe voll den Aufstand gemacht, er sagt, er war betrunken und kann sich nicht erinnern und er liebt nur mich. Was haltet ihr davon ? Sie will übrigens nix von ihm ...

Mehr lesen

5. März 2018 um 4:36
In Antwort auf marinas112

Ich, 54, habe seit 8 Monaten eine neue Beziehung, die eigentlich gut läuft, er ist 57. Nun habe ich aber eine Mitbewohnerin, die 20 ist. Vor kurzem in einer Kneipe (Er war betrunken) hat er jemanden geschlagen, der ihr gesagt hat, wie toll sie ist. Ich weiß, dass er sie mag, er sagt immer wie ein Vater, hat ihr aber auch schon mal einen Dreier angeboten mit ihrer Freundin. Ich habe voll den Aufstand gemacht, er sagt, er war betrunken und kann sich nicht erinnern und er liebt nur mich. Was haltet ihr davon ? Sie will übrigens nix von ihm ...

Er sagt immer, ich bilde mir das ein aber ich sehe doch seine Blicke. Soll ich Schluß machen ? Gehe mittlerweile auf Distanz ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2018 um 8:51
In Antwort auf marinas112

Dass ein 57-jähriger eine attraktive 20-jährige anziehend findet, ist jetzt nicht so ungewöhnlich. Das würde mir nicht zu denken geben.

Ganz sicher zu denken würde mir geben, dass mein Partner offensichtlich regelmäßig säuft und dabei die Kontrolle verliert. DAS ist das eigentliche Problem. Und daher würde ich mich definitiv trennen!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Soll ich ihm nochmal schreiben?
Von: mrbr21
neu
|
5. März 2018 um 20:53
Noch mehr Inspiration?
pinterest