Home / Forum / Liebe & Beziehung / ........and thats it ?????

........and thats it ?????

23. August 2012 um 14:50

So, anzufangen ist immer das Schwerste.
Ich bin 35, verheiratet und habe eine siebenjährige Tochter. Geht man nach meinen Freunden und Bekannten bin ich sowas wie eine Traumfrau ; ) . Attraktiv, lustig, locker ,fleissig und erfolgreich.
Es gibt nur einen, der das alles nicht sehen kann und das ist leider mein Mann. Er ist vierzig und wenn wir ehrlich sind hat er die Kurve zum Mann nie genommen. Aber jeder hat andere Defizite. Als ich ihn vor 8 Jahren geheiratet habe ( zusammen sind wir seit 14 Jahren) , habe ich das auch gewusst, dass so Verantwortung und regelmässige Arbeit ( er ist Fotograf ) nicht sein Ding sind. Aber er war immer lustig wie SAu, attraktiv , sexy, absolut treu, gut im Bett, kinderlieb und unternehmungslustig. Also, erfolgreich bin ich selber , ich brauch niemanden, der mich aushält und würde das auch nicht zulassen ( Erfahrungen ....)
Es war ja auch weitgehend in Ordnung so kein Thema .......und jetzt kommts:
Seit zwei , drei Jahren lässt er sich gehen ....und zwar immer mehr und inzwischen kann ich damit nicht mehr umgehen .
In den letzten zwölf Monaten hat er kaum gearbeitet, so dass ich ihn im Endeffekt aushalten muss. Das ist inzwischen selbstvertständlich und kratzt kein bisschen am EGO. Er verbrungt auch keinerlei Zeit mehr mit mir oder unserer Tochter. Wenn ich aus dem Geschäft nach Hause komme sitzt er wie festgenagelt vor dem Rechner und macht .... I DONT KNOW !!!! ich soll dann eigtl gleich wieder verschwinden und unsere Tochter soll entweder rausgehen oder Abends so schnell wie möglich ins Bett, damit er an seiner Kiste sitzen kann . keinen Abend kommt er vor eins ins Bett und das ist noch früh !! Und dann hätte der gnädige Herr bitte gerne Sex ... ist bis jetzt auch immer super für ihn ausgegangen ..... ich habe feuer und das muss raus ...wenn ich das nicht anbderws kann, dann eben beim Sex. Aber das ist keine Lösung wenn Mr,. Sittingaroundthewholefuckingda y ....am Abend auch noch schön seine Bedürfnisse willig befriedigt bekommt !
Sex hat ion den letzten Monaten ohnehin seinen Drive verloren, da er inzwischen dazu übergegangen ist sich auf den Rücken zu legen die Arme auszubreiten und sich schön einen blasen zu lassen ....( whoa ich platze ....sorry wenn die Formulierungen etwas ausarten....) wenn ich ganz viel Glück habe wird vorm Orgasnmus gestoppt und er lässt sich noch zu ner Runde F..... herab .....WOOOOOOOHOOOOO I got the lucky Punch !!!!
Während ich mich dann morgens aus dem Bett quälen muss um in mein Geschäft zu rennen und meine Familie abzusichern dreht sich Mr. Sexgod noch im Bett rum und steht auf kurz nevor unsere Tochter nach Hause kommt . kochen , Haushalt , Einmkauf ????? Wenn er schon sonst nichts macht vll. wenigstens das ????? No way !! Kins Hausaufgabe und dann raus und dann Kiste sitzen bis Mitternacht ....... Und das seit laaaaanger Zeit ,

Ich könnte ewig so weitermachen ....aber das wäre dann doch zuviel ......
Hier jetzt meine Frage .....WAS MACHEN ??? Wars das ???? Ist das normal ???? Ich weiss ich bin shhr temperamentvoll aber das hat nichts mehr mit zuviel Feuer zu tun .....icdh bin doch noch nicht TOT ?????

Ich hoffe mein Problem ist verständlich ich freue mich auf Vorschäge und Anregungen
LG Sunnycash

Mehr lesen

23. August 2012 um 16:48

.....bring it on .....
Feuer frei ......Im bulletproofed und kann gut mit Kritik umgehen
Dass ich vll. immer ein bisschen zu nachsichtig war ist sicher richtig aber ich bin nicht derjenige der sich gerne in die Rolle der jammernden und meckernden Ehefrau begibt ...... da handle ich selbst und hab meine Ruhe ......

Die Frage ist .....was mach ich jetzt ......
einfach abhauen ist nicht mein Ding ..... reden ....willer nicht ...was ändern tut er nicht .....

Ich brauch eine Kriegsstrategie .......

Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 18:39

..... Depression ????
depression lässt sich ausschliessen
Vielmehr ist es so, dass er das Problem nicht sehen will .....wenn mal jobmaässig wieder nix läuft, liegt es nicht daran , dass er probleme hat oder die Audtragslage schlecht ist, es liegt daran , dass er sich nicht kümmert, nicht dranbleibt ...<sobald es irgendwelche Schwierigkeiten gibt, hat er ab und lässt alles laufen ....
Er hat den Druck der Familienverantwortung vollkommen auf mich abgewälzt ...ist dann halt immer " blöd gelaufen " und ich soll mich nicht so haben ......
ich bin jetzt auch nicht irgendeine Überfrau auf die er gross neidisch sein müsste und die Angebote sind da .....er nimmt nur nichts an ....
Auf Onlinesucht angesprochen reagiert er mit Aggression und Beschimpfung , da geh ich dann lieber als mich runterputzen zu lassen .....
Aber das ist wahrscheinlich das problem ..... inzwischen ist er ja da festgetackert und die Körperhaltung passt sich dem Bürostuhl an ( ich nenne es Bürobauch ; ) ) ....darauf darf man gar nicht ansprechen ..... ( er ist ja nicht mehr der jüngste und da ist das normal )
Saubere Klamotten werden langsam auch ein Thema

Ich weiss ja gar nicht mehr was ich überhaupt sagen oder machen soll ..... es ist eh alles falsch ausser man lässt ihn in Ruhe

Wahrscheinlich ist einfach nichts mehr zu retten und ich hab die Abzweigung verpasst .....
wenigstens kann ich mir n icht vorwerfen, ich hätte nicht gekämpft

....... Depression ....hmmmm .... das würde doch voraussetzen, dass man mit der Soruation unzufrieden ist ....das ist jedoch nicht der Fall " Was willst du denn ....das ist normal ....andere haben viekl schlechtere Beziehungen" ......WTF ????
Andere sind mir aber egal .....

Noch einen Hammer zum Abschluss ....
ich hatte vor drei Monaten eine Fehlgeburt und er war ein paar Tage weg . Als meine Schwester ihn angerufen hat , dass ich im Krankenhaus bin , war seine Antwort : Ich soll mit der show aufhören .....
Als er nach Hause kam hat er mir unterstellt ich habe das erfunden ....ich hab ihm die Befunde gezeigt und die Rechnung vom KH .....seitdem haben wir nicht mehr darüber gesprochen .........was ist das ?????ß

Ich denk mit Liebe ist da nichts mehr ....er hält mich gerade so aus und das auch nur, weil er sonst seinen Arsch hochkriegen müsste

Danke für deine Antwort ....war ein guter Denkansatz ....aber ich denk ich kanns ausschliessen ....

Lg sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 18:41

@ cefeu .....
Ich geh jetzt laufen .....das Feuer muss raus !!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 19:42

....Ansage .....
Ich mach ja sogar eine Ansage mit Ansage .....

Also Ansage ist mein zweiter Vorname .....er sitzt eben alles einfach aus ......

LG Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 19:57

Jupp ..... Danke
Vielen Dank , wie man sehen kann bin ich kein "Forenmensch" ....ich wollte einfach mal sehen wie andere darüber denken.

Hab grad mit meiner Freundin telefoniert, grabbing my stuff together and out .......
Morgen hab ich zwei termine mit Maklern wg. einer Wohnung und gottseidank bin ich nicht finanziell abhängig ......

Vielen Dank an alle vor allem an cefeu ...hug you

Komisch find ich nur, dass ich nicht traurig bin ....eigtl. ist mir grad ziemlich leicht ..... bin ja mal gespannt ob Mr.PC überhaupt merkt, dass ich gehe ......
Meine kleine hab ich übers Wochenende in die Ferien zu meiner Mutter aufs Land geschickt ....muss das jetzt erstmal sortieren und, da ich nicht weiss welche "Shows " von seiner Seite auf mich zukommen ist es besser sie erstmal aus der schusslinie zu bringen .......vielen Dank nochmal

LG Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2012 um 14:40

UPDATE UPDATE UPDATE
So, jetzt hatte ich drei Monate zeit und jetzt ist es Zeit für ein Update.
Ich bin im August,mehr oder weniger, Hals über Kopf ausgezogen und mal ganz ehrlich das war die beste Entscheidung meines Lebens.
Meine Freundin hat mir ihr zwei Zimmer Innenstadt - Appartement überlassen ( mit Dachterrasse ; )) .....sie wohnte ja eh mehr bei ihrem Freund als dort.
Ich muss schon zugeben ich hab gelitten wie ein Hund.Aber immer wenn ich an die Alternative dachte war mir klar, dass ich das jetzt durchziehen muss.
Mein Mann hat erstmal komplett dicht gemacht, mir eine Affäre unterstellt usw........
Ich habe den Kontakt dann komplett auf Treffen mit unserer Tochter reduziert , die übrigens trotz allem bei uns Beiden oberste Priorität hat.
Nach vier Wochen dann, als es bei mir anfing langsam besser zu werden kam bei meinem Mann langsam Erkenntnis auf. Ich vermute ihm ging langsam das Geld aus ; )
Also , da bei mir der Ofen aus war, musste er sich doch mal bewegen. Man nimmt auf einmla wieder Aufträge an und arbeitet zusätzlich als Absicherung angestellt in einem Hotel als Barchef ...... sonst kann man nämlich das Leben nicht bezahlen.
Ende Oktober ( unsere Maus war mit Oma verreist / Herbstferien), fand ich einen Straus Rosen vor der Tür als ich vom Geschäft nach Hause kam.Mit Karte ....... Wörter !!!!
NEEEEE nicht ich liebe Dich ......das wär nicht mein Kerl ; ) ICH BIN EIN IDIOT .......das war alles was draufstand ; ))
Zwei Tage später traf ich ihn beim Training im Fitnesstudio .....ja...genau da !!!
Als ich ihn verwundert ansah ....meinte er nur grinsend, es gäbe da jemanden, der sich über seinen Wohlstandsbauch beschwert hätte ....Nach dem Training ( das sich bei ihm übrigens bereits deutlich sichtbar gelohnt hatte.....) wartete er an der Bar auf mich.Noch was Trinken ?? Und ob ich die Blumen bekommen hätte ....." Die von dem Idioten ?? konterte ich " die sind angekommen" Ganz ehrlich, ich bin nach Hause . Mit der Situation war ich einfach vollkommen überfordert. Was geht denn jetzt ? Auf einmal kann er arbeiten, Sport machen und ein Leben führen ....
Am nächsten Tag konnte ich ausschlafen, da ich mir zwei Tage frei genommen hatte um ein langes, kinderloses, ruhiges Wochenende zu geniessen, als es um neun an der Tür klingelte.Mann mit Blumen und Bäckertüte...... ... und jetzt ??? Blick in den Spiegel .....Jogginghose, noch nicht geduscht, Haare (Kurzhaarfrisur) Totales Chaos, kein Make up. Blick durch Spion.Mann wie aus dem Ei gepellt na Danke. Noch ein Klingeln...........Scheiss drauf aufmachen ." Ich hab schon gedacht, du bist schon wieder unterwegs ......Frühstück ?" Ich bin sowas nicht von ihm gewohnt ....sowas gabs noch nie aslo was tun ? Er kommt einen Schritt auf mich zu. "Komm schon , lass mich mit Dir frühstücken ....nur frühstück keine Show, kein dummes Gelaber kein Nichts .....nur frühstücken. " TILT .....mein Kopf is weggeflogen......ich weiss nicht, was ich sagen soll .Hat er gerade darum gebettelt mit mir frühstücken zu dürfen ? Wer ist dieser Mann ???Sein Blick bohrt sich in meine Augen " Bitte " Was soll ich machen ......ich bin auch nur eine faru ...also winke ich ihn rein.Er steht im Flur und drückt mir die Blumen in die Hand ......"Für Dich " " Ich muss duschen ", was dümmeres fiel mir nicht ein. " Geh ....ich werd schon alles finden ich mach Kaffee ....."
Ich stand unter der Dusche und war ratlos .....was wird das denn jetzt ?? Willer mich zurück will er mit mir über Scheidung reden oder was soll der Spass ???
Wir haben wirklich nur gefrühstückt und uns unterhalen . Da fiel mir wieder ein , warum ich mich damals verliebt hatte. Er kann so unglaublich sein, wenn er mag.
kurz vor Mittag verliess er meine Wohnung ohne irgendeinen Versuch.
Seitdem haben wir telefoniert, sind gemeinsam ins Training und haben ab und zu was getrunken. Es war immer schön und es hat immer mehr gekribbelt. Vor zwei Wochen bat er mich um ein Abendessen......" Ich zahle....und schickmachen bitte ; ) " Gut kann er haben. In einem kleinen Schwarzen öffne ich am Abend die Tür. Vor mir steht ein unglaublich gutaussehender gepflegter Mann im Anzug ....WOW !!!! "Du siehst wunderschön aus ...." BITTE WAS ????? Ich hatte nicht einmal angenommen, dass ein solcher Satz überhaupt jemals seinen Mund verlassen könnte. Ich hatte einen traummhaften Abend in einem Restaurant in das ich schon seit zwei Jahren wollte. Danach brachte er mich nach Hause und wir tranken noch einen Absacker in der kleinen schicken Bar in der Nähe meiner Wohnung. Und jetzt kommts .... über irgendwas lache ich gerade , als er seinen Arm um meine Taille legt und mich an sich zieht ...." Ich halte das nicht mehr aus flüstert er mir ins Ohr ......ich höre auf zu lachen und sehe ihn an " ..... ich kann das nicht ,ich will dich zurück . Dringend und sofort. Ich will mit Dir reden und lachen und ich will mit dir leben. Ich will dich berühren und küssen und .......bitte nimm mich zurück " Wow wer ist denn da in die grosse Romantikschule gegangen ? Ja ich bin schwach geworden .... Und ja ich bin zurück aber wir wohnen noch getrennt, obwohl ich die ganzen feiertage hier war. Er hat eine zweite Chance verdient und ich hoffe er hält sich ......mal sehen was die zukunft bringt aber was soll ich machen ...ich lieb ihn halt ....den Idioten




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2012 um 14:59
In Antwort auf edita_12964577

UPDATE UPDATE UPDATE
So, jetzt hatte ich drei Monate zeit und jetzt ist es Zeit für ein Update.
Ich bin im August,mehr oder weniger, Hals über Kopf ausgezogen und mal ganz ehrlich das war die beste Entscheidung meines Lebens.
Meine Freundin hat mir ihr zwei Zimmer Innenstadt - Appartement überlassen ( mit Dachterrasse ; )) .....sie wohnte ja eh mehr bei ihrem Freund als dort.
Ich muss schon zugeben ich hab gelitten wie ein Hund.Aber immer wenn ich an die Alternative dachte war mir klar, dass ich das jetzt durchziehen muss.
Mein Mann hat erstmal komplett dicht gemacht, mir eine Affäre unterstellt usw........
Ich habe den Kontakt dann komplett auf Treffen mit unserer Tochter reduziert , die übrigens trotz allem bei uns Beiden oberste Priorität hat.
Nach vier Wochen dann, als es bei mir anfing langsam besser zu werden kam bei meinem Mann langsam Erkenntnis auf. Ich vermute ihm ging langsam das Geld aus ; )
Also , da bei mir der Ofen aus war, musste er sich doch mal bewegen. Man nimmt auf einmla wieder Aufträge an und arbeitet zusätzlich als Absicherung angestellt in einem Hotel als Barchef ...... sonst kann man nämlich das Leben nicht bezahlen.
Ende Oktober ( unsere Maus war mit Oma verreist / Herbstferien), fand ich einen Straus Rosen vor der Tür als ich vom Geschäft nach Hause kam.Mit Karte ....... Wörter !!!!
NEEEEE nicht ich liebe Dich ......das wär nicht mein Kerl ; ) ICH BIN EIN IDIOT .......das war alles was draufstand ; ))
Zwei Tage später traf ich ihn beim Training im Fitnesstudio .....ja...genau da !!!
Als ich ihn verwundert ansah ....meinte er nur grinsend, es gäbe da jemanden, der sich über seinen Wohlstandsbauch beschwert hätte ....Nach dem Training ( das sich bei ihm übrigens bereits deutlich sichtbar gelohnt hatte.....) wartete er an der Bar auf mich.Noch was Trinken ?? Und ob ich die Blumen bekommen hätte ....." Die von dem Idioten ?? konterte ich " die sind angekommen" Ganz ehrlich, ich bin nach Hause . Mit der Situation war ich einfach vollkommen überfordert. Was geht denn jetzt ? Auf einmal kann er arbeiten, Sport machen und ein Leben führen ....
Am nächsten Tag konnte ich ausschlafen, da ich mir zwei Tage frei genommen hatte um ein langes, kinderloses, ruhiges Wochenende zu geniessen, als es um neun an der Tür klingelte.Mann mit Blumen und Bäckertüte...... ... und jetzt ??? Blick in den Spiegel .....Jogginghose, noch nicht geduscht, Haare (Kurzhaarfrisur) Totales Chaos, kein Make up. Blick durch Spion.Mann wie aus dem Ei gepellt na Danke. Noch ein Klingeln...........Scheiss drauf aufmachen ." Ich hab schon gedacht, du bist schon wieder unterwegs ......Frühstück ?" Ich bin sowas nicht von ihm gewohnt ....sowas gabs noch nie aslo was tun ? Er kommt einen Schritt auf mich zu. "Komm schon , lass mich mit Dir frühstücken ....nur frühstück keine Show, kein dummes Gelaber kein Nichts .....nur frühstücken. " TILT .....mein Kopf is weggeflogen......ich weiss nicht, was ich sagen soll .Hat er gerade darum gebettelt mit mir frühstücken zu dürfen ? Wer ist dieser Mann ???Sein Blick bohrt sich in meine Augen " Bitte " Was soll ich machen ......ich bin auch nur eine faru ...also winke ich ihn rein.Er steht im Flur und drückt mir die Blumen in die Hand ......"Für Dich " " Ich muss duschen ", was dümmeres fiel mir nicht ein. " Geh ....ich werd schon alles finden ich mach Kaffee ....."
Ich stand unter der Dusche und war ratlos .....was wird das denn jetzt ?? Willer mich zurück will er mit mir über Scheidung reden oder was soll der Spass ???
Wir haben wirklich nur gefrühstückt und uns unterhalen . Da fiel mir wieder ein , warum ich mich damals verliebt hatte. Er kann so unglaublich sein, wenn er mag.
kurz vor Mittag verliess er meine Wohnung ohne irgendeinen Versuch.
Seitdem haben wir telefoniert, sind gemeinsam ins Training und haben ab und zu was getrunken. Es war immer schön und es hat immer mehr gekribbelt. Vor zwei Wochen bat er mich um ein Abendessen......" Ich zahle....und schickmachen bitte ; ) " Gut kann er haben. In einem kleinen Schwarzen öffne ich am Abend die Tür. Vor mir steht ein unglaublich gutaussehender gepflegter Mann im Anzug ....WOW !!!! "Du siehst wunderschön aus ...." BITTE WAS ????? Ich hatte nicht einmal angenommen, dass ein solcher Satz überhaupt jemals seinen Mund verlassen könnte. Ich hatte einen traummhaften Abend in einem Restaurant in das ich schon seit zwei Jahren wollte. Danach brachte er mich nach Hause und wir tranken noch einen Absacker in der kleinen schicken Bar in der Nähe meiner Wohnung. Und jetzt kommts .... über irgendwas lache ich gerade , als er seinen Arm um meine Taille legt und mich an sich zieht ...." Ich halte das nicht mehr aus flüstert er mir ins Ohr ......ich höre auf zu lachen und sehe ihn an " ..... ich kann das nicht ,ich will dich zurück . Dringend und sofort. Ich will mit Dir reden und lachen und ich will mit dir leben. Ich will dich berühren und küssen und .......bitte nimm mich zurück " Wow wer ist denn da in die grosse Romantikschule gegangen ? Ja ich bin schwach geworden .... Und ja ich bin zurück aber wir wohnen noch getrennt, obwohl ich die ganzen feiertage hier war. Er hat eine zweite Chance verdient und ich hoffe er hält sich ......mal sehen was die zukunft bringt aber was soll ich machen ...ich lieb ihn halt ....den Idioten




Boaaaah...
wie schön...das freut mich total!!!!!!!! Da sieht man mal, was es bringen kann, wenn man konsequent die Trennung durchzieht...!!! Irgendwann ist man an dem Punkt, wo man nur noch gewinnen kann...und du hast gewonnen...vor Allem an Achtung und Respekt in seinen Augen...ich wünsch euch alles Glück der Welt!!!

Sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2012 um 16:07
In Antwort auf edita_12964577

UPDATE UPDATE UPDATE
So, jetzt hatte ich drei Monate zeit und jetzt ist es Zeit für ein Update.
Ich bin im August,mehr oder weniger, Hals über Kopf ausgezogen und mal ganz ehrlich das war die beste Entscheidung meines Lebens.
Meine Freundin hat mir ihr zwei Zimmer Innenstadt - Appartement überlassen ( mit Dachterrasse ; )) .....sie wohnte ja eh mehr bei ihrem Freund als dort.
Ich muss schon zugeben ich hab gelitten wie ein Hund.Aber immer wenn ich an die Alternative dachte war mir klar, dass ich das jetzt durchziehen muss.
Mein Mann hat erstmal komplett dicht gemacht, mir eine Affäre unterstellt usw........
Ich habe den Kontakt dann komplett auf Treffen mit unserer Tochter reduziert , die übrigens trotz allem bei uns Beiden oberste Priorität hat.
Nach vier Wochen dann, als es bei mir anfing langsam besser zu werden kam bei meinem Mann langsam Erkenntnis auf. Ich vermute ihm ging langsam das Geld aus ; )
Also , da bei mir der Ofen aus war, musste er sich doch mal bewegen. Man nimmt auf einmla wieder Aufträge an und arbeitet zusätzlich als Absicherung angestellt in einem Hotel als Barchef ...... sonst kann man nämlich das Leben nicht bezahlen.
Ende Oktober ( unsere Maus war mit Oma verreist / Herbstferien), fand ich einen Straus Rosen vor der Tür als ich vom Geschäft nach Hause kam.Mit Karte ....... Wörter !!!!
NEEEEE nicht ich liebe Dich ......das wär nicht mein Kerl ; ) ICH BIN EIN IDIOT .......das war alles was draufstand ; ))
Zwei Tage später traf ich ihn beim Training im Fitnesstudio .....ja...genau da !!!
Als ich ihn verwundert ansah ....meinte er nur grinsend, es gäbe da jemanden, der sich über seinen Wohlstandsbauch beschwert hätte ....Nach dem Training ( das sich bei ihm übrigens bereits deutlich sichtbar gelohnt hatte.....) wartete er an der Bar auf mich.Noch was Trinken ?? Und ob ich die Blumen bekommen hätte ....." Die von dem Idioten ?? konterte ich " die sind angekommen" Ganz ehrlich, ich bin nach Hause . Mit der Situation war ich einfach vollkommen überfordert. Was geht denn jetzt ? Auf einmal kann er arbeiten, Sport machen und ein Leben führen ....
Am nächsten Tag konnte ich ausschlafen, da ich mir zwei Tage frei genommen hatte um ein langes, kinderloses, ruhiges Wochenende zu geniessen, als es um neun an der Tür klingelte.Mann mit Blumen und Bäckertüte...... ... und jetzt ??? Blick in den Spiegel .....Jogginghose, noch nicht geduscht, Haare (Kurzhaarfrisur) Totales Chaos, kein Make up. Blick durch Spion.Mann wie aus dem Ei gepellt na Danke. Noch ein Klingeln...........Scheiss drauf aufmachen ." Ich hab schon gedacht, du bist schon wieder unterwegs ......Frühstück ?" Ich bin sowas nicht von ihm gewohnt ....sowas gabs noch nie aslo was tun ? Er kommt einen Schritt auf mich zu. "Komm schon , lass mich mit Dir frühstücken ....nur frühstück keine Show, kein dummes Gelaber kein Nichts .....nur frühstücken. " TILT .....mein Kopf is weggeflogen......ich weiss nicht, was ich sagen soll .Hat er gerade darum gebettelt mit mir frühstücken zu dürfen ? Wer ist dieser Mann ???Sein Blick bohrt sich in meine Augen " Bitte " Was soll ich machen ......ich bin auch nur eine faru ...also winke ich ihn rein.Er steht im Flur und drückt mir die Blumen in die Hand ......"Für Dich " " Ich muss duschen ", was dümmeres fiel mir nicht ein. " Geh ....ich werd schon alles finden ich mach Kaffee ....."
Ich stand unter der Dusche und war ratlos .....was wird das denn jetzt ?? Willer mich zurück will er mit mir über Scheidung reden oder was soll der Spass ???
Wir haben wirklich nur gefrühstückt und uns unterhalen . Da fiel mir wieder ein , warum ich mich damals verliebt hatte. Er kann so unglaublich sein, wenn er mag.
kurz vor Mittag verliess er meine Wohnung ohne irgendeinen Versuch.
Seitdem haben wir telefoniert, sind gemeinsam ins Training und haben ab und zu was getrunken. Es war immer schön und es hat immer mehr gekribbelt. Vor zwei Wochen bat er mich um ein Abendessen......" Ich zahle....und schickmachen bitte ; ) " Gut kann er haben. In einem kleinen Schwarzen öffne ich am Abend die Tür. Vor mir steht ein unglaublich gutaussehender gepflegter Mann im Anzug ....WOW !!!! "Du siehst wunderschön aus ...." BITTE WAS ????? Ich hatte nicht einmal angenommen, dass ein solcher Satz überhaupt jemals seinen Mund verlassen könnte. Ich hatte einen traummhaften Abend in einem Restaurant in das ich schon seit zwei Jahren wollte. Danach brachte er mich nach Hause und wir tranken noch einen Absacker in der kleinen schicken Bar in der Nähe meiner Wohnung. Und jetzt kommts .... über irgendwas lache ich gerade , als er seinen Arm um meine Taille legt und mich an sich zieht ...." Ich halte das nicht mehr aus flüstert er mir ins Ohr ......ich höre auf zu lachen und sehe ihn an " ..... ich kann das nicht ,ich will dich zurück . Dringend und sofort. Ich will mit Dir reden und lachen und ich will mit dir leben. Ich will dich berühren und küssen und .......bitte nimm mich zurück " Wow wer ist denn da in die grosse Romantikschule gegangen ? Ja ich bin schwach geworden .... Und ja ich bin zurück aber wir wohnen noch getrennt, obwohl ich die ganzen feiertage hier war. Er hat eine zweite Chance verdient und ich hoffe er hält sich ......mal sehen was die zukunft bringt aber was soll ich machen ...ich lieb ihn halt ....den Idioten




...
Hör mal, du solltest Bücher schreiben, ich würd sie alle lesen Selbst das leicht inflationär genutzte Denglisch fällt einem nach kurzer Zeit nicht mehr auf *grins*

Und noch eine Kleinigkeit an dich und alle anderen Frauen da draußen: Wir Kerle brauchen ab und an einen Weckruf. Bekommen wir keinen, laufen wir Gefahr im Alltag unterzugehen, wenn die Liebe unseres Lebens an unserer Seite ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen