Home / Forum / Liebe & Beziehung / Analspielzeug

Analspielzeug

9. Januar um 20:15 Letzte Antwort: 10. Januar um 0:49

Hallo Leute,meine Freundin 26 und ich 25 sind auf der Suche nach einer außen stehenden Dame (20-40 Jahre alt). Wir haben öfter mal Auseinandersetzungen. Nun haben wir einiges an Analspielzeug gekauft. Plan ist dies anzuwenden bei mir (männlich). Jemand anders soll aber anhand eines Fotos entscheiden, welches Spielzeug angewendet werden soll. Hätte da jemand interesse? Danke vorab und freundliche Grüße 

Mehr lesen

9. Januar um 20:46

tja, Olipe,

dein Beitrag ist ein klassisches Beispiel dafür was herauskommt, wenn man mit der linken Hand schreibt, weil die rechte grad was anderes macht...
 Wieso ihr nach einer Dritten im Bunde sucht, wenn ihr ohnehin schon "Auseinandersetzungen habt", wie du schreibst, kann ich schlecht verstehen, aber das ist eure Sache. Ich kann dir ohnehin sagen, dass eure Suche aussichtslos ist. Was die Fotos von deinem Analdübel betrifft, darf ich wohl für die meisten hier sprechen, dass solches Bildmaterial hier entbehrlich sein dürfte. Auch freundliche Grüße

Gefällt mir
10. Januar um 0:49
In Antwort auf olipe

Hallo Leute,meine Freundin 26 und ich 25 sind auf der Suche nach einer außen stehenden Dame (20-40 Jahre alt). Wir haben öfter mal Auseinandersetzungen. Nun haben wir einiges an Analspielzeug gekauft. Plan ist dies anzuwenden bei mir (männlich). Jemand anders soll aber anhand eines Fotos entscheiden, welches Spielzeug angewendet werden soll. Hätte da jemand interesse? Danke vorab und freundliche Grüße 

ich bin jetzt kein Experte, aber das es da verschiedene Normen für die passenden Hintern gibt, wäre mir neu XD

fang einfach klein an (also ich denke an Analplugs) und kannst dich ja dann vorarbeiten.

würde dir aber ein anderes Forum als dieses hier empfehlen ^^ da findest sicher eher nach dem, was du suchst.

Gefällt mir