Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Analplug bei Flughafenkontrolle

Letzte Nachricht: 20. November um 9:27
J
julialove
19.11.22 um 20:13

Hi, weiss jemand, ob ein Analplug aus Metall bei der Kontrolle am Flughafen im Detektor anschlägt?

Mehr lesen

U
user2080974762
19.11.22 um 21:31

Hi, den würde ich mal lieber im Koffer verstauen, ansonsten könnte es peinlich werden für dich

1 -Gefällt mir

J
julialove
19.11.22 um 21:44
In Antwort auf user2080974762

Hi, den würde ich mal lieber im Koffer verstauen, ansonsten könnte es peinlich werden für dich

Nein, peinlich wäre es für mich nicht. Ich würde ja gerne die Erfahrung machen. Ich weiss nur nicht, ob es auch wirklich funktioniert. 

2 -Gefällt mir

U
user2080974762
19.11.22 um 21:53

Dann musst du vor Ort die Hose runterlassen und dein Spielzeug entfernen😉

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
julialove
19.11.22 um 22:00
In Antwort auf user2080974762

Dann musst du vor Ort die Hose runterlassen und dein Spielzeug entfernen😉

Meinst Du, dass zeigen nicht reicht? Muss man es gleich vor Ort entfernen?

Gefällt mir

R
rufmichan
19.11.22 um 22:23

Unbedingt ausprobieren, dann haben die auch endlich mal wieder was zum lachen und DU wirst der Gag des Jahres. 

DAUMEN HOCH dafür.

3 -Gefällt mir

R
rufmichan
20.11.22 um 9:27

Rausnehmen in einer privaten Kabine, dann noch ein paar nette Untersuchungen, ob Du Drogen transportierst.... der Plug wird definitiv ein gezogen zur weiteren Untersuchung nach Drogen.... toller Urlaub! 

Sach ma, so naiv ist doch heutzutage keiner mehr....

1 -Gefällt mir

Anzeige
Anzeige