Home / Forum / Liebe & Beziehung / Analplug als HeteroMann nutzen ?

Analplug als HeteroMann nutzen ?

22. April um 15:49

Hallo liebes Forum,

ich bin seit 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung aber solangsam schläft das Sexleben bissl ein also haben wir uns einige Analspielsachen gekauft da wir das mal probieren wollten, meine Freundin ist davon nicht abgeneigt aber verspürt auch keinen Trang dazu bzw spricht mich nicht drauf an

Sei es wie es sei ich möchte sie ja nicht dazu zwingen.
Da wir die Spielsachen sowiso haben habe ich sie einfach mal ausprobiert , ich bin begeistern wie es mich erregt wenn ich ausgefüllt bin .
Heute werde ich es mal ausprobieren wie es ist einen Plug auf den Crosstrainer zu tragen bestimmt sehr erregend und danach auch noch beim rumsitzen .

Jetzt habe ich mich gefragt ob ich leichte Homosexuelle veranlagungen im Hinterkopf habe oder ist das gang und gebe bei mehreren Männern ?

Ich werde mich langsam vortasten übrigens und schön Gleitmittel verwenden, den Metallplug lass ich aber lieber noch beiseite, wie seht ihr das ?!.
Was ist eure Empfehlung wie soll ich vorgehen, erst einen Kleineren auf längere Zeit , z.B. 2 Stunden und dann die Tage drauf einen größeren probieren oder eine Zeit lang beim kleineren Modell bleiben ?

Wie handhaben das andere Männer mit Plug, wo und wie lange tragt Ihr sie und wissen es eure Partner ?

Freue mich auf Antworten und bin gespannt

Anhang: Errungenschaften

)https://s16.directupload.net/images/190422/4snvph3c.jpg

Mehr lesen

22. April um 16:12

Das sind die guten Stücke

Gefällt mir

22. April um 16:21
In Antwort auf peperonifan

Hallo liebes Forum,

ich bin seit 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung aber solangsam schläft das Sexleben bissl ein also haben wir uns einige Analspielsachen gekauft da wir das mal probieren wollten, meine Freundin ist davon nicht abgeneigt aber verspürt auch keinen Trang dazu bzw spricht mich nicht drauf an

Da wir die Spielsachen sowiso haben habe ich sie einfach mal ausprobiert , ich bin begeistern wie es mich erregt wenn ich ausgefüllt bin .
Heute werde ich es mal ausprobieren wie es ist einen Plug auf den Crosstrainer zu tragen bestimmt sehr erregend und danach auch noch beim rumsitzen .

Jetzt habe ich mich gefragt ob ich leichte Homosexuelle veranlagungen im  Hinterkopf habe  oder ist das gang und gebe bei mehreren Männern ?

Ich werde mich langsam vortasten übrigens und schön Gleitmittel verwenden, den Metallplug lass ich aber lieber noch beiseite, wie seht ihr das ?!.
Was ist eure Empfehlung wie soll ich vorgehen, erst einen Kleineren auf längere Zeit , z.B. 2 Stunden und dann die Tage drauf einen größeren probieren oder eine Zeit lang beim kleineren Modell bleiben ?

Wie handhaben das andere Männer mit Plug, wo  und wie lange  tragt Ihr sie  und wissen es eure Partner ?

Was es doch alles für einen scheiß gibt. Menschlich wie auch anders. 

7 LikesGefällt mir

23. April um 23:31

Also, ich find die Dinger geil.... könnte mich damit auch sehr gerne vergnügen und mir ein Plaisir gönnen

Gefällt mir

24. April um 13:25
In Antwort auf dottir

Also, ich find die Dinger geil.... könnte mich damit auch sehr gerne vergnügen und mir ein Plaisir gönnen

Ja empfinde ich auch, kaufe demnächst vll einen mit Prostata reizer aber ohne Vibration oder was empfiehlt sich für den Anfang? Hab ein paar auf dem Schirm 

Gefällt mir

24. April um 13:33

Und was hat das in einem Frauenforum verloren?

2 LikesGefällt mir

24. April um 13:43

Das ist nicht gang und gebe bei anderen Männern und ja du bist bi, du stehst auf Frauen als auch auf Männer. 

Gefällt mir

24. April um 14:31
In Antwort auf peperonifan

Hallo liebes Forum,

Jetzt habe ich mich gefragt ob ich leichte Homosexuelle veranlagungen im  Hinterkopf habe  oder ist das gang und gebe bei mehreren Männern ?

Wie handhaben das andere Männer mit Plug, wo  und wie lange  tragt Ihr sie  und wissen es eure Partner ?

Bio-Nachhilfe für Anfänger: jeder Mann hat eine Prostata, auch wenn er nicht homosexuell ist.

2 LikesGefällt mir

24. April um 14:34
In Antwort auf wunderkind1989

Das ist nicht gang und gebe bei anderen Männern und ja du bist bi, du stehst auf Frauen als auch auf Männer. 

weil sie es Dir nicht erzählen, oder weil sie so homophob sind, dass sie ihre Prostata lieber verleugnen?

Gefällt mir

24. April um 14:55

Gegenfrage...wo liegt denn jetzt die Gemeinsamkeit zwischen dem Lustempfinden beim Stimulieren eines typisch männlichen Organs und dem Verlangen einem anderen Mann körperlich nahe sein zu wollen??

Gefällt mir

24. April um 15:31

Ok alles gut bei dir und deinen Arsch Plugs nur was hat das jetzt genau mit Liebe und Beziehung zu tun? Das sind alles Informationen die du uns Preis gibst die halt hier niemanden interessieren. Das Sex Forum ist eine Ecke weiter, ich bin mir sicher da findest du viele Leute die deine Fantasien mit dir teilen wollen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen