Home / Forum / Liebe & Beziehung / Anal ..schmutzig geworden

Anal ..schmutzig geworden

13. Juli 2008 um 22:45

hi ihr..

mein freund und ich hatten letztens analverkehr ( nicht das erste mal ) ..

einmal davor als wir es hatten, kam danach ein kleiner pups raus...kann cih ja nichts für war halt so ..war auch nciht wieter schlimm!...aber letztens sah es ein bisschen so aus als wenn najaa ein bisschen puppe^^ mitrauskam ..aber halt nichts festes ...sondern mehr so wasserrich ... ich mein ich kann da ja ncihts für er meinte nur huch ist ein bisschen schmutzig geworden ..da meinte ich auch nur ich kan da nichts für.. damit wra das thema auch gegessen ..er wollte es danach i wann nochmal aber ich hab jetzt immer nagst das es ncohmal so ist ..i wie war mir das schon unangenhem..


naja hab mich mal erkundigt ..es kann echt sein das man dabei was von hinten mit rauskommt..

eine frage an erfahrende.. ist euch sowas schonmal passiert? habt ihr danahc schonmal ausvershen gepupst?

danke für eure antworten

Mehr lesen

13. Juli 2008 um 22:48

Geh doch
damit bitte ins Sex-Forum, wir sind hier zu schüchtern für sowas. *rotwerd*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
IN WELCHE DISCO AUF DER HAMBURGER REEPERBAHN KOMMT MAN AB 16 REIN?
Von: lucile_12733933
neu
31. August 2009 um 17:32
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen