Home / Forum / Liebe & Beziehung / An Weihnachten ca. 3 Monate zusammen, was schenken?

An Weihnachten ca. 3 Monate zusammen, was schenken?

30. November 2009 um 14:18

So, also ich hab hier jetzt schon viel von Weihnachtsgeschenken gefunden..
Nur weiß ich jetzt nicht genau was ich meinem Freund schenken soll

Ich habe mir überlegt, ihm auf jeden fall einen Gutschein fürs Thermalbad zu schenken.

Dann hab ich eben im Netz ein Kissen mit persöhnlichem Bild gefunden. Findet ihr das zu früh?

Und noch eine Kleinigkeit für sein Auto - und zwar sind das wasserfeste Kleber die man unters Kennzeichen auf die Kennzeichenbeleuchtung klebt (wo sonst die Werbung ist)
Aber was lass ich da drauf drucken? Vielleicht habr ihr Ideen? =)

Mehr lesen

2. Dezember 2009 um 10:57

Leider
hat ja niemand geatnwortet

Ich hab jetzt ne Idee für die Kennzeichenhalterungen..
Und zwar wollte ich 2 bestellen, einmal für mich und einmal für ihn...
So dass wir dann beide vorne auf der Kennzeichenhalterung das Datum haben, an dem wir zusammengekommen sind und hinten unsere Namen - oder anders rum.

Findet ihr dass kitschig? Bin mir nicht ganz sicher, man achtet ja nicht wirklich auf die Kennzeichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2009 um 19:47
In Antwort auf claire_12381771

Leider
hat ja niemand geatnwortet

Ich hab jetzt ne Idee für die Kennzeichenhalterungen..
Und zwar wollte ich 2 bestellen, einmal für mich und einmal für ihn...
So dass wir dann beide vorne auf der Kennzeichenhalterung das Datum haben, an dem wir zusammengekommen sind und hinten unsere Namen - oder anders rum.

Findet ihr dass kitschig? Bin mir nicht ganz sicher, man achtet ja nicht wirklich auf die Kennzeichen

Hi
Armes, hat keiner geantwortet

Also, ich bin auch weihnachten 3 monate mit meinem neuen zusammen. Satanseidank hat sich das problem gelöst, weil es recht simpel ist rauszufinden, was ihm gefällt, da er bei allen möglichen sachen sofort glänzende augen bekommt und mit den händen fuchtelt (bestimmte bands, rockabilly kitsch etc.)

Das mit dem kissen und die anderen Sachen find ich ehrlichgesagt ein bissl heftig. ich hab in meiner 30jährigen karriere noch nie einen kerl kennen gelernt, der sowas auch nur annähernd cool gefunden hätte. Aber das heißt nix, vielleicht findet das dein freund ja süß.

Wenn du dir dessen allerdings noch nicht sicher bist, würd ich mir halt überlegen worauf er steht (eben so sachen wie konzerte, bestimmte bands, filme, autokram, pc spiele u.ä.) und ihm was schenken, was in dieses schema passt und v.a., was für ihn selbst, und keinen mädchenkitsch.

Viel Glück und liebe Grüße
Widukind

2. Dezember 2009 um 19:55

Es antwortet wohl keiner weil es nervt
IHR kennt eure Partner doch am besten warum immer die Ideen von FREMDEN holen?! Keine eigenen?!

PS: Finde Deine Auswahl einfach nur kitschig und denke ein richtiger Mann freut sich über soetwas bestimmt nicht. Aber Du mußt es wissen schließlich ist es DEIN Freund und nicht meiner...

2. Dezember 2009 um 20:32

Wheinachtsgeschenke
Hey!
Find das auch immer knifflig, weil man sich alles kauft, was man will.
Hab meinem Mann gerade nen digitalen Bilderrahmen geholt. Die gibts groß, aber auch im Schlüßelanhänger format.
An sonsten: bestimmte Unterwäsche für Dich findet er bestimmt auch gut, ne Thermostasse für's Büro, Eintrittskarten....
oder was symbolisches vielleicht....

2. Dezember 2009 um 20:36

3 Monate?
Vielleicht nen Kinobesuch in einen Film, der ihn interessiert (und dich sonst eher weniger) oder nen netter DVD-Abend mit selbstgebackenen Plätzchen.
Ehrlich, diese ganzen Ideen mit Namen, Foto oder Datum irgendwo draufdrucken lassen ist wirklich ne Spur zu kitschig. Sowas ist meiner Meinung nach noch nicht mal was für ein Jahr Beziehung, geschweige denn drei Monate. Damit kannst du einen Mann übrigens auch ganz schön überrumpeln und abschrecken.

Selbstgebackene Plätzchen (mit viel Liebe) finde ich z.B. sehr passend zu Weihnachten, dazu ein netter, romantischer Abend (mit Horror- oder Actionfilm, wenn's sein muss - siehe oben).

Ansonsten schließe ich mich der Meinung hier an: es ist DEIN Freund, du kennst ihn, niemand hier. Wer weiß, vllt. steht er ja auf Diddl und mag kitsch und wir raten dir fälschlicherweise davon ab. Keine Ahnung.

Versuch mal von materiellen Dingen abgesehen Kleinigkeiten zu finden, die ihm gefallen könnten. Kleine liebevolle Gesten können mehr bringen als ein Name auf nem Aufkleber oder so...

Grüße
Aykina

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ostergeschenke für neuen Freund und seinen 3 Jährigen Sohn gesucht???
Von: claire_12381771
neu
18. März 2013 um 11:39
Teste die neusten Trends!
experts-club