Home / Forum / Liebe & Beziehung / An was denken männer...

An was denken männer...

17. Juli 2007 um 12:08

...wenn sie andere frauen auf der strße mit minirock und tiefen ausschnit angucken?
und warum gucken sie wenn die freundinn daneben ist?

Mehr lesen

17. Juli 2007 um 15:12

Nichts
ich denke mir dabei eigentlich nichts.
weil ich ihn so sehr liebe das der interesse an andere männer weg ist.
ehrlich.
ok am anfang hab ich mal hier und da geguckt und fand auch viele männer attraktiv aber mitlerweile schau ich hin und wieder weg ohne irgent wie zu denken wow super kerl oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2007 um 15:17

Ist völlig normal
Mein Freund guckt auch anderen Frauen hinterher. Also er schaut nicht direkt hinterher, aber er guckt. Schau mal: Wenn Du irgendwo langgehst guckst Du doch auch automatisch. Egal wer da geht. Das tut man auch meistens ganz unbewußt, ohne sich dabei etwas zu denken. Das ist ganz menschlich. Also denke Dir nichts dabei und laß ihn einfach. Du hast ihn, und er ist mit Dir zusammen. Gucken darf man, gegessen wird zuhause...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2007 um 20:34

Hm ja ok aberrrrr
er guckt frauen ganza nders an als männer oder ältere frauen.
also muss er sie attraktiv finden damit er sich die frau von oben bis unten anguckt.?
ich mein ich bin ein hübsches mädchen sehe nicht schlecht aus aber warum guckt er den so doof.
manchmal sieht er ein mädchen und guckt auch so hinter her.
zb wenn wir im auto sind die ampel ist rot da fährt eine mit dem fahrad vorbei er sieht die und dann dreht er den kopf dahin und guckt weiter oder letztens gingen wir aus einem cafe raus und da ging ein mädchen an ihn vorbei wieder mit minirock und er sieht die und dreht den kopf nach recht wo sie auch lang ging ja dan hab ich den angesprochen und dann aht der mich direkt angeguckt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2007 um 22:49

Na das
würde ich auch gern mal wissen...
Wenn mir das auffällt, brodelts schon in mir. Bis ich dann irgendwann beleidigt frag, was er denn so toll an der findet. Und er dann sagt, dass sie gut (geil kam auch schon mal vor) aussah. Da könnt ich ausrasten. Ich mag sowas auch überhaupt nicht. Und damit aufhören kann er anscheinend auch nicht, obwohl er merkt, dass es mich verletzt, wenn er so offensichtlich dahin glotzt.
Geht dir das vielleicht genauso?

LG,
Mary.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 0:31

Ja mir gehts genau so....
aber bei mir hat er noch nie gesagt das er sie gut (geil) findet...
ich dachte mir das nur immer weil sein blick wie er die frauen anguckt schon krass ist.
ja ok manchmal redet man so über stars und sagt keine ahnung ich finde diese frau sieht in diesen alter super aus oder paris ist eine hübsche frau aber mit den sachen die sie im fern abzieht macht sie sich immer schlecht aber auf der strasse kam nie sowas vor aber wir sind auch nicht so lange zusammen nur einmal da kamen wir so ins gespräch da hab ich ihm halt gesagt: du guckst aber viele frauen an da meinte er ja das auge spielt verrückt wenn da jemand vorbei geht klar das ich die person sehe und mir die angucke aber dann meinte ich du guckst dir dir frau von oben bis unten an und wenn sie dann noc einen tiefen ausschnitt hat dann guckst du ihr auch mal auf die brust oder wenn sie einen mini an hat dann auf ihre beine da meinte er nur das kommt dir nur so vor ich mach das nicht bewusst. und diesen satz "ich mach das nicht bewusst, kommt dir nur so vor." hab ich von vielen schon gehört also von vielen männer.
manchmal gucken die aber denken sich nichts dabei. keine ahnung ob es wirklich so ist oder ob es nur eine ausrede ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper