Home / Forum / Liebe & Beziehung / An Männer? wieder SMS nach Schlußstrich? Was soll das?

An Männer? wieder SMS nach Schlußstrich? Was soll das?

10. Februar 2005 um 10:58

Hi,... er hat Schluß gemacht...
hat mi am Rosenmo auf nem Faschingsball gesehen, hat mich aber weder angeschaut noch sonstiges ich hab auch versucht so gut wies geht zu ignorieren...jetzt krieg ich plötzlich wieder ne sms mit folgendem Inhalt:
Hallo, wie gehts? Es tut mir leid wegen gestern und i bin a vogel weil i ned mit dir geredet hab. Aber momentan weiß i selber ned was mit mir los is. I hab di immer no lieb aber bitte sei mir ned böse i muss mich jetz selber erst a mal sortieren. Bussi! PS und du bist ned nur einfach eine von meine ex...
am DI abend nach halb 11...
hab nur geantwortet: i bin no wach, schlaf gut... total daneben ich weiß, aber mir wars dann schon egal. er zurück: ich soll a gut schlafen und er meldet sich morgen...usw... gestern abend um halb 11 dann wieder: Hallo, bist no wach?? was soll das bitte, ich war noch unterwegs...hab nicht viel zurückgeschrieben, nur das ich erst später heimkomm. er meinte dann wieder, er melde sich morgen, also heute...

was will er denn noch??

Mehr lesen

10. Februar 2005 um 11:31

Na was denn wohl
er will dich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2005 um 11:39

Keine Ahnung

... ich versteh die Jungs nicht!

Wenn er Dir noch was bedeutet, würde ich auf jeden Fall langsam machen, egal wie schwers ist! Aber Jungs, denke ich, wollen immer das was sie nicht mehr haben... oder schwer zu bekommen ist. Du kannst der liebste Mensch sein, wenn er dich immer haben kann, bist Du raus!

Dumm. Ich weiss, kanns auch net verstehn!

10. Februar 2005 um 13:11
In Antwort auf eeva_12348457

Na was denn wohl
er will dich!!

Hi esma!
er will mich???

er hat mich am Rosenmontag total ignoriert, er hat vor 2 Wochen die Beziehung beendet, er kennt sich nicht mehr aus, weiß momentan nicht was er will, viell doch wieder eher seine Freiheit und "reißen" (wortwörtlich letzten Woche Donnerstag aus seinem Munde!)
wir haben viel gestritten in letzter Zeit, natürlich genauso schuld wie er, ich hab Fehler gemacht, mich entschuldigt, bin ihm jetzt die letzte Woch auch noch nachgelaufen, also ich hab ihn nicht amgesimst noch angerufen, aber wenn ich ihn beim weggehn gesehn hab, bin ich doch hingegangen... er wollt letzten Mo noch einen Kaffee trinken gehen und über alles reden, dass er nicht weiß, mich vermisst, mich immer noch lieb hat...usw... und dann mach ich mir wieder gedanken, wollt ne entscheidung von ihm!... er hat mich "angemacht" ich soll ihm Zeit geben, und wenn ich ihn jetzt unter druck setze dann ist halt "total schluß"... ja supa, ich hab keinen bock hingehalten zu werden, bis er sich was neues aufreißt, hat ihm Fasching scheinbar nicht geklappt bei ihm..ja, ich weiß, das war jetz böse,... aber ich versteh absolut nicht was das jetz soll, habe mich nach dem letzten Dämpfer und nachdem er mich nicht mehr mal beachtet hat am MO innerlich versucht damit abzufinden, dass er ein A... ist... und jetzt??? Meine Liebe ist ja noch nicht weg... sie ist immer noch da... toll...er macht es sooo nicht leichter, oder er will sein gewissen beruhigen... er hatte vor 2 wochen auch noch mit seiner Ex geknutscht... das war sozusagen noch der Tropfen der das Fass dann komplett zum überlaufen gebracht hat, danach hat er 3 ganze Tage gebraucht es mir zu sagen, ich wollt uns nochmal ne chance geben, er wollt schlußmachen und sich über alles klar werden... ?????????????
Ratlos...

10. Februar 2005 um 14:45
In Antwort auf huang_12058482

Hi esma!
er will mich???

er hat mich am Rosenmontag total ignoriert, er hat vor 2 Wochen die Beziehung beendet, er kennt sich nicht mehr aus, weiß momentan nicht was er will, viell doch wieder eher seine Freiheit und "reißen" (wortwörtlich letzten Woche Donnerstag aus seinem Munde!)
wir haben viel gestritten in letzter Zeit, natürlich genauso schuld wie er, ich hab Fehler gemacht, mich entschuldigt, bin ihm jetzt die letzte Woch auch noch nachgelaufen, also ich hab ihn nicht amgesimst noch angerufen, aber wenn ich ihn beim weggehn gesehn hab, bin ich doch hingegangen... er wollt letzten Mo noch einen Kaffee trinken gehen und über alles reden, dass er nicht weiß, mich vermisst, mich immer noch lieb hat...usw... und dann mach ich mir wieder gedanken, wollt ne entscheidung von ihm!... er hat mich "angemacht" ich soll ihm Zeit geben, und wenn ich ihn jetzt unter druck setze dann ist halt "total schluß"... ja supa, ich hab keinen bock hingehalten zu werden, bis er sich was neues aufreißt, hat ihm Fasching scheinbar nicht geklappt bei ihm..ja, ich weiß, das war jetz böse,... aber ich versteh absolut nicht was das jetz soll, habe mich nach dem letzten Dämpfer und nachdem er mich nicht mehr mal beachtet hat am MO innerlich versucht damit abzufinden, dass er ein A... ist... und jetzt??? Meine Liebe ist ja noch nicht weg... sie ist immer noch da... toll...er macht es sooo nicht leichter, oder er will sein gewissen beruhigen... er hatte vor 2 wochen auch noch mit seiner Ex geknutscht... das war sozusagen noch der Tropfen der das Fass dann komplett zum überlaufen gebracht hat, danach hat er 3 ganze Tage gebraucht es mir zu sagen, ich wollt uns nochmal ne chance geben, er wollt schlußmachen und sich über alles klar werden... ?????????????
Ratlos...

Entweder...
er kann sich wirklich nicht entscheiden -wobei es das in meinen Augen nicht gibt- oder er will wirklich nicht mehr und er versucht durch das hinhalten zu vermeiden, dass du einen anderen kennen lernst.

Mein Freund hat das auch mit seiner Ex gemacht und sich damit so viel Ärger aufgehalst weil er nicht an die Konsequentzen dieses Spielchens gedacht hat.

An deiner Stelle würd ich mir gut überlegen wie lang du deinen "Freund" noch mit deinen Gefühlen spielen lässt. Du gibst dich ja grad völlig auf und würdest wahrscheinlich alles tun um ihn zurück zu bekommen. Selbst wenn ihr wieder zusammen kommt, stell dir mal vor der hat jetzt den Bogen raus und wenn ihm was nicht passt dann macht er Schluß weil er weiß, dass er dich so klein kriegt.

Egal wie es kommt, bewahr dir deinen Stolz!!!

LG

10. Februar 2005 um 15:33
In Antwort auf eluned_12475810

Entweder...
er kann sich wirklich nicht entscheiden -wobei es das in meinen Augen nicht gibt- oder er will wirklich nicht mehr und er versucht durch das hinhalten zu vermeiden, dass du einen anderen kennen lernst.

Mein Freund hat das auch mit seiner Ex gemacht und sich damit so viel Ärger aufgehalst weil er nicht an die Konsequentzen dieses Spielchens gedacht hat.

An deiner Stelle würd ich mir gut überlegen wie lang du deinen "Freund" noch mit deinen Gefühlen spielen lässt. Du gibst dich ja grad völlig auf und würdest wahrscheinlich alles tun um ihn zurück zu bekommen. Selbst wenn ihr wieder zusammen kommt, stell dir mal vor der hat jetzt den Bogen raus und wenn ihm was nicht passt dann macht er Schluß weil er weiß, dass er dich so klein kriegt.

Egal wie es kommt, bewahr dir deinen Stolz!!!

LG

Ich weiß nicht...
ich verstehs einfach nicht, im Moment ist ja auch schluß...
nur was sollte diese SMS, was will er da noch??

einen anderen hab ich sogar schon kennengelernt, und duch nen blöden Zufall hat er das sogar noch mitbekommen...
eben am SO und MO war dann der Ball...

ich checks nicht, es könnt ihm doch auch scheißegal sein...
und er müsst sich nicht mehr melden...

und dann wieder so ne sms...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen