Home / Forum / Liebe & Beziehung / An Männer - Was bedeutet

An Männer - Was bedeutet

7. Februar 2007 um 17:55

es, wenn ein Mann einen voll-Rückzieher macht (z.B. ohne Begründung ein Date kurzfristig platzen läßt)) und eine Frau beim nächsten Zusammentreffen sanft umarmt und fragt: "Wie geht es Dir?"

Also ich fühl mich da so richtig verarscht.
Erst eins reinwürgen und dann noch fragen: Wie gehts denn so? Mit einem charmanten Lächeln?

Kann mir das einer erklären?

Gruß krabbe

Mehr lesen

7. Februar 2007 um 18:43

Vielleicht
... ist ihm klar geworden was er jetzt an der Frau hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 16:46
In Antwort auf livy_12665579

Vielleicht
... ist ihm klar geworden was er jetzt an der Frau hat.

Das verstehe ich nicht
Also sehe ich das richtig: Frau steckt das weg, gibt nicht zu, dass sie beleidigt ist und Mann denkt: O toll, mit der kann man das machen...???

Oder hat er einfach nur schlechtes Gewissen, weil er die Frau zwar gut leiden kann, aber nicht mehr will?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 16:56

Etwas mehr Hintergrund
Hi Krabbe,
kannst du etwas mehr Hintergrundinformationen geben?
Ungewissheit ist mist, ich weiss. Würde dir auch gerne helfen (obwohl ich natürlich nur von mir ausgehen kann), aber deine Fallbeschreibung ist doch etwas zu kurz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 17:07
In Antwort auf lugh_12148297

Etwas mehr Hintergrund
Hi Krabbe,
kannst du etwas mehr Hintergrundinformationen geben?
Ungewissheit ist mist, ich weiss. Würde dir auch gerne helfen (obwohl ich natürlich nur von mir ausgehen kann), aber deine Fallbeschreibung ist doch etwas zu kurz.

Hintergrund
Ich hatte hier vor einigen Tagen einen Thread.
Also: Sportverein, wir sehen uns zweimal die Woche. Er begann mit flirten. Innigen Blickkontakt, intensives Lächeln, beidseitig. Wir stehen immer da und kommen voneinander kaum los. Keiner sagt was.

Schüchtern - dachte ich. Also fragte ich mal in einer günstigen Minute: Wann gehen wir was trinken? Und er antwortete sofort: Nächste Woche?

Wir machten einen Termin aus nach dem Training.

Vor dem Training kam er zu mir geschlichen und raunte mir zu: Wir verschieben das mit heute abend lieber.
Ich fragte: Auf wann?
Er sagte: mal sehen.

Ich ließ mir nicht anmerken, dass ich enttäuscht war.

Nächster Tag: Sanfte Umarmung und die Frage mit samtiger Stimme : wie geht es dir?

Na ja, mir geht es immer gut.

Bisher kein Ersatztermin. Verschoben auf den Sankt-Nimmerleinstag, vermute ich. Was mache ich jetzt? Ich sehe ihn ja ständig und bin noch verknallt. So was Blödes.
Gruß Krabbe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen