Home / Forum / Liebe & Beziehung / An die Männer.....wurde ich verarscht?

An die Männer.....wurde ich verarscht?

7. März 2006 um 10:48

Hallo
ich habe gerade ein riesen Tief.... und ich verstehe meinen Freund ueberhaupt nicht mehr. Wir sind erst seit kurzem zusammen und führen eine Beziehung auf Distanz. Er hat sich ueber 3 Monate sehr um mich bemüht.... (SMS schreiben, anrufen )und als wir uns dann wieder gesehen haben war uns klar dass wir es zusammen versuchen möchten. Trotz der grossen Distanz. Er ist beruflich extrem viel am reisen und dafür habe ich auch Verständnis. Nun ist es so dass er sich plötzlich nicht mehr meldet und wenn ich mal probiere ihn anzurufen nimmt er das Handy nicht ab. Ich habe dann auch mal eine SMS geschrieben. Keine Reaktion. Sein Verhalten tut mir echt weh und ich frage mich natürlich langsam ob er mich nur "verarscht" hat und ein bischen Fun haben wollte. Frage an die Männer: Er hat ueber 3 Monate sich extrem um mich bemüht... ist 13 Stunden mit dem Flugzeug geflogen um mich zu sehen....und noch vieles mehr!Wuerdet ihr Euch auch so bemühen auch wenn ihr es nicht ernst meint? und ihr nur ein bischen Spass haben möchtet? Wie soll ich mich verhalten? Habe ja keine Chance ihn zu erreichen.... er reagiert ja nicht. Ich bin wirklich total down! Wuerde mich freuen von Euch zu hören. Danke!!
liebe Gruesse
sonne

Mehr lesen

7. März 2006 um 10:52

...
Ich bin zwar kein Mann, aber warte doch erstmal ab. Er hat sich ja scheinbar wirklich sehr bemüht und vllt. gibt es einen trifftigen Grund für sein Nichtmelden?! Leider hast Du nicht geschrieben, wie lange er sich schon nicht mehr meldet?!
Wie gesagt, ich würde erstmal abwarten...naja und wenn er sich nach ein oder zwei Wochen immernoch nicht meldet, musst Du ihn wohl vergessen
Wünsche Dir viel Glück, dass es einen trifftigen Grund gibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2006 um 10:53

Bin zwar kein Mann, aber....
... aber antworte trotzdem mal

Ich denke nicht, dass er Dich verarscht hat! Ganz bestimmt nicht. Kein Mensh bemüht sich so just fpr fun!
Entweder gibt es logische Gründe warum er sich nicht meldet oder nicht melden kann....
Oder aber, er hat nun doch erkannt, dass es zwischen Euch nicht passt. Aber das wäre ja dann keine Verarsche, sondern passiert halt....

Warte erst mal ab, irgendwann wird es sich melden und dann kannst Du fragen warum.


LG Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2006 um 10:54

Hallo liebe Sonne!
Das tut mir leid für Dich und ich anworte Dir mal, obwohl ich eine Frau bin

Sein Verhalten ist absolut unfair Dir gegenüber. WENN er nicht mehr mit Dir zusammen sein will - aus welchem Grund auch immer - sollte er wenigstens die Courage besitzen es Dir zu sagen!
Wie groß ist eure Distanz denn? Sind es immer die 13 Flugstunden, also am anderen Ende der Welt?? Hast Du eine Möglichkeit zu ihm zu reisen? Oder einen Freund, die ELtern von ihm zu erreichen? Schließlich könnte ja auch etwas passiert sein, oder? Diese Ungewißheit in der Du momentan steckst ist viel schlimmer als ein klares "aus", daher wäre es für Dich in jedem Fall gut Klarheit zu schaffen, auch wenn es weh tut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2006 um 11:00
In Antwort auf ebony_12430314

...
Ich bin zwar kein Mann, aber warte doch erstmal ab. Er hat sich ja scheinbar wirklich sehr bemüht und vllt. gibt es einen trifftigen Grund für sein Nichtmelden?! Leider hast Du nicht geschrieben, wie lange er sich schon nicht mehr meldet?!
Wie gesagt, ich würde erstmal abwarten...naja und wenn er sich nach ein oder zwei Wochen immernoch nicht meldet, musst Du ihn wohl vergessen
Wünsche Dir viel Glück, dass es einen trifftigen Grund gibt...

Hallo
Hallo Sentagero
vielen Dank fur Deine Nachricht.... er hat sich ueber eine Woche nicht mehr gemeldet......und mir kommt es einfach merkwürdig vor weil er plötzlich das Handy nicht mehr abnimmt! und ueberhaut auf nichts mehr reagiert! Vorher war das nie der Fall! Also wenn er mich wirklich verarscht hat dann habe ich noch nie in meinem Leben jemanden erlebt der so gut schauspielern kann! Echt hammermässig!! Kannst Dir nicht vorstellen was er mir alles erzählt hat....und wie "ehrlich " er das rübergebracht hat......
lieben Gruss
sonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2006 um 11:10
In Antwort auf ehrliche27

Hallo liebe Sonne!
Das tut mir leid für Dich und ich anworte Dir mal, obwohl ich eine Frau bin

Sein Verhalten ist absolut unfair Dir gegenüber. WENN er nicht mehr mit Dir zusammen sein will - aus welchem Grund auch immer - sollte er wenigstens die Courage besitzen es Dir zu sagen!
Wie groß ist eure Distanz denn? Sind es immer die 13 Flugstunden, also am anderen Ende der Welt?? Hast Du eine Möglichkeit zu ihm zu reisen? Oder einen Freund, die ELtern von ihm zu erreichen? Schließlich könnte ja auch etwas passiert sein, oder? Diese Ungewißheit in der Du momentan steckst ist viel schlimmer als ein klares "aus", daher wäre es für Dich in jedem Fall gut Klarheit zu schaffen, auch wenn es weh tut.

Distanz...
Hallo ehrliche 27

ja wir haben 13 Flugstunden Distanz und ich könnte schon zu ihm reisen... das dumme ist nur dass er geschäftlich ueberall ist. Afrika, Brasilien, Asien..... und wahrscheinlich könnte ich dann Tage lang in seinem Haus sitzen und keine Ahnung haben wo er ist. Er lebt eben alleine und hat eine Haushälterin. Von seinen Eltern habe ich keine Adresse oder irgendwas. Es ist wirklich so... diese Ungewissheit macht mich fertig. Wenn er seine Meinung geändert hat.... dann soll er dies mir doch einfach sagen. Zwar tut es auch weh aber dann weiss ich woran ich bin. Ich verstehe es echt nicht. Er hat mir so das Gefühl gegeben dass wir es schaffen, trotz der Distanz. Wir beide waren der Meinung dass wir uns einfach Zeit geben das ganze aufzubauen aber so kann man dies ja gar nicht aufbauen wenn er nicht mehr reagiert! Ganz lieben Gruss
sonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2006 um 11:15
In Antwort auf sonne242

Hallo
Hallo Sentagero
vielen Dank fur Deine Nachricht.... er hat sich ueber eine Woche nicht mehr gemeldet......und mir kommt es einfach merkwürdig vor weil er plötzlich das Handy nicht mehr abnimmt! und ueberhaut auf nichts mehr reagiert! Vorher war das nie der Fall! Also wenn er mich wirklich verarscht hat dann habe ich noch nie in meinem Leben jemanden erlebt der so gut schauspielern kann! Echt hammermässig!! Kannst Dir nicht vorstellen was er mir alles erzählt hat....und wie "ehrlich " er das rübergebracht hat......
lieben Gruss
sonne

Nicht nett
Ich finde es nicht nett von ihm. Denke als er sich um Dich bemüht hat, hat er es wirklich ernst gemeint. Ich weiß nicht was er für ein Mensch ist. Könnte viele Möglichkeiten geben warum er so reagiert . Dennoch nimmt er mit Absicht das Handy nicht ab und reagiert nicht auf SMS, denn da müsste er Dir womöglich noch sagen was los ist. Er denkt sich wahrscheinlich, dass Du schon irgendwann von alleine aufgibst. Vielleicht findet er das kämpfen ganz spannend und langweilt sich dann wenn er das Mädel hat oder er hat plötzlich kalte Füsse bekommen weil es ernst ist. Auf jeden Fall ist sein Verhalten keine Art. Da vielleicht sowieso nicht mehr viel von ihm kommen wird, würde ich ihm noch eine gesalzene SMS schreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2006 um 11:35

Als Mann...
...betrachte ich das mal ganz nüchtern un schildere einfach mal meine Vermutungen:

1.) Es ist ihm was zugestossen!

2.) Er hat in 3 Monaten das bekommen, was er wollte und hat jetzt keine Lust mehr. (Sorry, klingt hart, ist aber möglich)

3.) Noch schlimmer: Er hat auf seinen Reisen eine andere Frau kennen gelernt und hat jetzt keine Lust mehr auf dich.

Ich würde mal in seiner Firma anrufen, falls das geht, und mich nach ihm erkundigen. Zumindest könntest du dann Punkt 1 ausschliessen.
Falls das nicht geht, würde ich ihm eine SMS mit der Bitte schreiben, sich wenigestens mal kurz zu melden, so dass du wiederum Punkt 1 ausschliessen könntest.

Wünsche dir viel Glück dabei!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2006 um 11:57
In Antwort auf sonne242

Hallo
Hallo Sentagero
vielen Dank fur Deine Nachricht.... er hat sich ueber eine Woche nicht mehr gemeldet......und mir kommt es einfach merkwürdig vor weil er plötzlich das Handy nicht mehr abnimmt! und ueberhaut auf nichts mehr reagiert! Vorher war das nie der Fall! Also wenn er mich wirklich verarscht hat dann habe ich noch nie in meinem Leben jemanden erlebt der so gut schauspielern kann! Echt hammermässig!! Kannst Dir nicht vorstellen was er mir alles erzählt hat....und wie "ehrlich " er das rübergebracht hat......
lieben Gruss
sonne

Oh oh
Huhu Sonne,
ich befürchte, das isn Arsch.. sorry! ...Seit ÜBER einer Woche und bewusst nicht mehr das Handy abgenommen?? Dafür dürfte dann nur noch EINE Erklärung kommen, >>er sei im Koma...<< das allerdings ist sehr unwahrscheinlich (nicht unmöglich, aber ausgehen kann man wohl nicht davon).

Es tut mir leid für Dich... ich befürchte, den musste vergessen...

Aber es gibt noch tausend andere Männer also Kopf hoch!!!

So einer lohnt nicht eine Träne...
Alles Liebe
Jessica

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2006 um 12:21

Hmmmm
hallo sonne.
tut mir auch leid.
hab frage kennst du seine richtige name und vorname?
wo her kommt er wer ist seine familien?
wenn du das wiesen dann wird einfach ihm oder seine familien zu finde.einfach auskunft suche egal wo er wohnt
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club