Home / Forum / Liebe & Beziehung / An die Männer: Wieso hat Mann noch Sexfilme/Fotos von der Ex?

An die Männer: Wieso hat Mann noch Sexfilme/Fotos von der Ex?

27. März 2010 um 1:07

Ich hatte mein Thema vor einiger Zeit hier schon ausführlicher berichtet, aber nicht genügend Reaktionen bekommen.Und nun möchte ich einfach mal allgemein die Männer fragen:

Ihr seid in einer aktuellen Beziehung, sagt der Freundin es ist alles perfekt, der Sex sei glücklich.Ihr habt keine normalen Fotos mehr von der Ex auf dem Pc,allerdings habt ihr ein Sexfilm mit der Ex und Aktbilder von ihr auf dem Pc in einem versteckten Ordner.

Für mich gibts 2erlei Erklärungen: Wichsvorlage oder Trophäe?
Warum würdet Ihr sowas aufheben?Inwieweit hat dies mit der jetzigen Beziehung zu tun?

Mehr lesen

27. März 2010 um 2:31

Du
meinst also es hat evtl keine Bedeutung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2010 um 11:55

...
Ich weiß nicht, mein Freund besitzt sowas auch, allerdings auf Video und das ist gut versteckt, auch für ihn, also kann er zur Zeit gar nicht reinschauen. Aber ich weiß, was du meinst, mich hat das auch ordentlich gewurmt. Bis ich mir überlegt habe, dass ich eigentlich auch mit all meinen Exen Nacktfotos/-kurzvideos auf meinem Pc habe, die mir emotional absolut nichts mehr bedeuten. Auch als "Wichsvorlage" fände ich sie komplett uninteressant, aber irgendwie ist es eine Erinnerung, nenne es auch Trophäe, etwas, das ich vielleicht lächelnd mit 80 nochmal ansehen werde.

Muss also gar nichts heißen, immerhin ist das keine fremde Nackte, an der man Fantasie spielen lassen kann, sondern das Mädel kennt er, mit all ihren Macken und Fehlern. Halb so wild.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2010 um 15:04

Also
wenn ich mir durchlese,was ihr schreibt,ist da also alles nicht wild,RICHTIG?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2010 um 17:03
In Antwort auf jule_12380355

Also
wenn ich mir durchlese,was ihr schreibt,ist da also alles nicht wild,RICHTIG?

...
Es ist imo genau so wichtig oder GEwichtig, wie du dem Ganzen Beudeutung beimisst. Wenn es für dich schlimm ist, solltet ihr eine Lösung finden. Prinzipiell muss dahinter aber nichts Dramatisches stecken, nein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2010 um 17:19
In Antwort auf kiki_11916227

...
Es ist imo genau so wichtig oder GEwichtig, wie du dem Ganzen Beudeutung beimisst. Wenn es für dich schlimm ist, solltet ihr eine Lösung finden. Prinzipiell muss dahinter aber nichts Dramatisches stecken, nein.

Mittlerweile geht es
aber vor einigen wochen als ich es gesehen habe, habe ich die bilder und geräusche nicht mehr aus meinem kopf bekommen.
ich würde schon gern wissen, warum er genau die sachen noch hat, aber fragen kann ich nicht, weil wäre ein vertrauensbruch.
aber letzlich ist er ja mit mir zusammen und ich denke, ich sollte dem ganzen nicht soviel bedeutung schenken, denn vielleicht nutzt er es ja nicht als vorlage. wenn ich allerdings daran denke, dass es doch vorlage sein könnte.....
da wars mir lieber er würd sich was fremdes angucken, zumal in diesem film nichts wildes zu sehen ist ... reibt schw.nz und rein damit, man sieht auch nicht ihr gesicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook