Home / Forum / Liebe & Beziehung / An die Männer: Wie tickt ihr?

An die Männer: Wie tickt ihr?

4. November 2013 um 17:30 Letzte Antwort: 4. November 2013 um 19:17

An die Männer da draußen.

Wie tickt ihr, wenn ihr normal seit? Also keine Idioten die den frauen nur die liebe vorspielen, viel gefühl, und aufmerksamkeit ihr entgegenbringen um sie ins bett zu bekommen?

Nee jetzt mal ehrlich, wollt ihr immer den Frauen die aufmerksakeit schenken, ..., immer liebe und braucht ihr die auch..

erzählt mal wie seit ihr da?

Mehr lesen

4. November 2013 um 17:47


wüsst ich auch gern mal, wie die ticken^^...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2013 um 18:22

:/
o.O
Interessant das bei der Frage wie Männer ticken vor allem Frauen posten
Man kann die Frage jetzt genau analysieren und fragen, was denn normal überhaupt ist.
Aber ich schliesse mich mal der allgemeinen Neigung an, alles über einen Kamm zu scheren.
Es gibt grob gesprochen zwei Typen von Männern, auf der einen Seite die Machos, Bad Boys und wie sie alle heißen. Das sind die, die die sagen "ich Mann, du Frau, komm in Höhle".
Die andere Gruppe von Männern, sind die einfühlsamen, die zuhören und sich darum kümmern, was den Frauen wichtig ist.
Sex wollen beide Gruppen. Aber während sich die eine Gruppe in den Betten der Frauen wiederfinden, findet sich die andere in der friendzone.
Die Meister unter den Machos durchbricht die Deckung der vorsichtigen Frau indem er erst so tut, als gehöre er zur zweiten Gruppe nur um kurz vor der Deportation wieder seine alten Tricks auszuspielen.
Soviel jetzt mal ganz stark vereinfacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2013 um 18:38

?
Ach ja, kein Mann würde die Frau solange gut behandeln, ihr zuhören usw. Bis er sie im Bett hatte und danach weniger aufmerksam und fürsorglich sein ?

Wie gesagt, stark vereinfacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2013 um 19:13

Gute frage
Männer sind einfach nur wir Frauen denken zu kompliziert ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2013 um 19:17

Und er hat es auf dem Punkt gebracht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich lasse mich viel zu sehr beeinflussen!!!
Von: neves_1017471
neu
|
25. April 2014 um 23:52
Liebe ist ernüchternd
Von: neves_1017471
neu
|
6. April 2014 um 20:05
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper