Home / Forum / Liebe & Beziehung / An die Männer! Was wünsch Ihr euch zum Geburtstag

An die Männer! Was wünsch Ihr euch zum Geburtstag

18. März 2010 um 11:01 Letzte Antwort: 18. März 2010 um 14:40

Autobegeisterte: Modellauto (Welches??), Fahrsicherheitstraining, 1 Tag lang ein schnelles Auto ausleihen (Teuer??), ....
Fussball-/ Sport- freunde: Karte für ein Fussballspiel, geplante Radtour, ...
Computer/TV Liebhaber: Neuen TV (Übersteigt wahrscheinlich die Kosten ), ne DVD (welche??), ...
Reiselustige: Städtereise, Tagesausflüge (wohin??), ...

Irgendwelche Gutscheine?? Oder was zum Anziehen (wär die aller aller letzte Lösung )

Ich weiß, jeder Mann ist anders, aber könnt Ihr mir trotzdem mal sagen auf was Ihr so steht, oder was euch am besten gefallen würde?? DANKE!!

Mehr lesen

18. März 2010 um 11:43

Bin zwar kein mann...
aber ich habe auch oft das Problem "Was schenke ich ihm denn?"
Männer sind ja in der Regel leicht gestrickt (vll machts uns das deshalb so schwer?!)
deine ideen sind doch schon ganz gut
ich hab menem Freund zum geburtstag n paar neue hallenfussballschuhe und den neuen wm ball geschenkt, da ha er sich wie n keks drüber gefreut und vor seinen kumpels mit angegeben, fand ich total süss. zu ostern gibts was für uns beide: hab im inet eine seite gefunden wo ich n gutschein für ein 4gänge menü in einem richtigen spitzenladen 50% günstiger bekomm, das heisst beide zusammen für das spezielle menü nur 50. Zu ostern soll man ja eigentlich immer auf die suche nach dem geschenk gehen, vll verpack ich das als kleines Rätsel oder schnitzeljagd urch die Stadt *g

Ansonsten, kommt eigentl. immer etwas was mit seiner freizeit zu tun hat gut an oder wo man was schönes nicht alltägliches zusammen macht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. März 2010 um 13:14

Nein, er hat im Mai Geburtstag, also noch bissl Zeit zum überlegen
Is bei uns auch so, hab vor Ihm noch Geburtstag

18. März 2010 um 13:23

Er hat sich erst ne neue Maus gekauft
Ich bin total einfallslos und noch dazu hat er ja eigentlich schon alles was er will. Ausser vielleicht nen neuen TV und ein Fahrrad, aber das übersteigt halt meinen Rahmen!
Wobei ich ja zu nem kurzen Städtetripp tendiere. Nur ist es so, dass ich mir das wahrscheinlich besser Wünsche als er. Und somit würd ich mir nen Wunsch erfüllen und nicht Ihm

18. März 2010 um 13:34

Jup, die Idee hatte ich auch. Vorallem weil man bei uns super Rad fahren kann (Bayern). Haben schon mal ne Radtour gemacht für 1 Tag und das war schon recht schön. Und dieses mal könnten wir ja paar km weiter radeln und dann gemütlich irgendwo übernachten und am andern Tag noch was anschauen und dann wieder zurück (aber dann mitm Zug). Gute Idee!! Ich glaub das mach ich tatsächlich

18. März 2010 um 14:01

Wär mal was anderes, ne Schnee-Rad-Tour

18. März 2010 um 14:40

Ich schenke meinem Mann meist was für die XBoX zum zocken oder Konzertkarten unserer Lieblingsbands - meist sind die Konzerte in ner entfernten Stadt und wir kombinieren das mit nem romantischen Wochenende...

Noch mehr Inspiration?
pinterest