Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

An die Männer unter euch:Große Frauen oder kleine Frauen, was ist sexier?

Letzte Nachricht: 22. Juli 2009 um 9:41
T
thore_12437178
20.07.09 um 22:12

Hallo,
ich habe mich mal gefragt, was ihr Männer besser findet. Große Frauen oder kleine Frauen. Ich meine jetzt speziell im Bett. Ich selber bin groß, 1,77m und ich höre immer wieder das ich Modelmaße hab, sexy und unglaublich anziehend wäre.
Ich hab aber das Gefühl, dass fast alle Männer große Frauen gerne anschauen, aber im Bett lieber nen kleines Häschen haben.
Mhm, kann an meiner Körpergröße ja leider nichts mehr machen, aber ich wäre gerne zierlicher und kleiner, ich denke, dass diese Attribute bei Männern einfach Urinstinkte auslösen.
Was denkt ihr?

Mehr lesen

A
an0N_1229112099z
20.07.09 um 22:19


hab dier pn geschriben

Gefällt mir

R
romey_11865414
20.07.09 um 22:34

Völliger Quatsch...
Bin selbst groß mit 185cm und ich hatte nie ein Problem bei Männern und umgekehrt. Klar sind kleine Frauen niedlich und wecken den "Beschützer" im Mann. Letztendlich wenn es um Symphatie und Liebe geht, ist die Größe völlig egal.

Im übrigen reizt es Männer besonders mal mit einer "großen" Frau sex zu haben weil soviele große Frauen gibt es ja nicht.

Wisch mal Deine Gedanken aus Deinem Kopf und sei etwas selbstbewußter im Umgang mit Deiner Größe.

2 -Gefällt mir

A
an0N_1229112099z
20.07.09 um 22:42


ich weis nicht wo dein problem ist echt

Gefällt mir

Anzeige
D
dawid_12882264
20.07.09 um 23:46

Also ich persönlich
stehe ja eher, sowohl optisch als auch im Bett, auf Frauen zwischen 1,60 und 1,70. Das ist aber auch nur mein persönlicher Geschmack.
Habe so das Gefühl, dass andere Männer eher auf etwas größere Frauen stehen.

Aber groß ist auch nicht gleich groß: Groß mit sehr "schweren" Gliedmaßen bzw. massivem Körperbau ist natürlich weniger sexy als groß mit langen, dünnen Beinen und entsprechendem Körper.

Dein Gefühl kann ich zum einen gerne bestätigen: fast alle Männer schauen gerne große Frauen an (groß mit langen, dünnen Beinen und entsprechendem Körper). Meine Freunde würden also alle dir hinterherschauen, denke ich.
Dass sie aber im Bett lieber ein kleines Häschen haben wollen, kann ich nicht bestätigen, da ich noch keinen Kumpel oder Bekannten hab was in der Art sagen hören.

Gefällt mir

D
dsra_12893878
21.07.09 um 0:22

Hmm...
Solange es mit der Größe des Mannes einigermaßen vereinbar ist, denke ich, dass die Größe wirklich nur eine sehr geringe Rolle spielt...
Ich bin zwar klein, aber die meiste Zeit eher nicht der Typ Frau, der beschützt werden muss oder will.

Gefällt mir

H
hildur_12364122
21.07.09 um 11:09

Oh mann
ich bin 1.55 fühl mich voll klein hier in dieser Runde

Übrigens ist mein Verlobter 1.83 und steht normalerweise auf grössere Frauen. But.. who cares?!?

4 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hildur_12364122
21.07.09 um 11:14

Ich finds super
habe zwar keine Schulter zum anlehnen (zu hoch)
dafür aber seine Brust..(eine Brust zum anlehnen?!? xD)

an parties werde ich sehr oft von kleinen Männern angemacht, was ich ja auch totaaal verstehe, dass Männer lieber Frauen haben, die kleiner sind als sie.. Aber sorry! Ich steh halt auf grosse Männer( gross=für mich durchschnitt...1.80m)

Gefällt mir

R
romey_11865414
21.07.09 um 22:59


Brauch mir nix schön reden weil es die Realität ist

Gefällt mir

Anzeige
P
peace_11956832
22.07.09 um 2:20

:ev
Du laberst so eine scheiße !!

ICH BIN GANZE ITALIENERIN UND 1.75 .. HAB BH GRÖßE 75 C NICHT HÄNGEND !! UND MEIN ARSCH IST EHER ZU FETT ALS ZU KNÖCHIG !!

DU HAST KEINE AHNUNG EY. DA KANN MAN SICH ECHT NUR AUFREGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


MÄDELS DER LABERT NUR SCHEIßE ICH SAG AUCH NICHT DAS ALLE DEUTSCHEN UNGLEICHE EIER HABEN UND HÄNGENDE WEIL ITALIENER DIE SCHÖNSTEN ANGEBLICH AUF DER WELT SEIN SOLLEN HÄNGEN DENE IHRE EIER GLEICH UND ANLIEGEND!!


SO DUMM EY!!

11 -Gefällt mir

H
hildur_12364122
22.07.09 um 8:53

Und man kriegt nicht ständig
Ellbogen ins gesicht.. das ist soooooooooooooooooooooooo scheisse!
Und wenn man dann noch auf beiden Seiten einen Rüciken zu sich stehen hat, ist man froh wenn man sich an einen Mann klammern kann xD

Gefällt mir

Anzeige
H
hector_12080339
22.07.09 um 9:33

Ich
denke mal das nicht unbedingt die Größe eine Rolle spielt...die Proportionen machen es aus, ob eien Frau sexy auf einen Mann wirkt oder nicht so. Also zierlich wirkt auf mich persönlich überhaupt nicht anziehend Eine Frau sollte schon weiblich aussehen...bei einem Model ist das ja selten der Fall finde ich, die sind meist dermaßen dünn...die haben ja nicht mal richtige Hüften oder Waden an den Beinen, geschweige denn eine schöne Oberweite...lieber mehr, als weniger

2 -Gefällt mir

M
medusa_12662532
22.07.09 um 9:41

Ich finde kleinere Frauen sexier...
Obwohl das einfach Geschmackssache ist..
Aber für mich muss eine Frau einfach klein und zierlich sein - das schwache Geschlecht halt
...klein und handlich...

Ein Mann hingegeben sollte groß sein - mein Schatz ist 1,93 m - für mich ideal - bin 1,65 m.

Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden...

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige