Home / Forum / Liebe & Beziehung / An die Männer (und auch an die Frauen)!! Warum schreibt er nicht zurück??

An die Männer (und auch an die Frauen)!! Warum schreibt er nicht zurück??

15. Mai 2010 um 18:02

Also ihr Männer..und Frauen..aber hauptsächlich die Männer..

Ich schreibe mir seit längerer Zeit mit einem Typen..den ich ganz toll finde..=). Wir schreiben uns fast täglich, manchmal sogar die halbe Nacht, ja, und manchmal schreibt er dann tagelang nicht zurück. Die ganze Schreiberei zwischen uns ging von ihm aus. Und er schreibt mir auch immer über seinen Tag und über seine Probleme. Und die letzten Male die wir geschrieben haben (letzte Woche) hat er auch immer Anspielungen gemacht, etwas mit mir zu machen. Naja, dann hab ich ihn auf diese Anspielungen ein bisschen indirekt hinterfragt, und dann schreibt erstmal 2 Tage nicht zurück (nachdem ich 2 Stunden auf eine Antwort gewartet hab und er die ganze Zeit online war, bin ich dann off gegangen). Aber er antwortet dann auch nicht mal auf meine Fragen. Und jetzt schreibt er mir schon 4 Tage nicht mehr zurück, obwohl er ständig online ist (ist hab mich "unsichtbar" gemacht, um zu sehen wie oft er online ist).

Warum lässt er mich so zappeln? Hat er vllt keinen Bock mehr auf mich oder bin ich für ihn einfach nur ein "kleines" Mädchen(ich muss dazu sagen, dass ich 17 bin und er 25)? Macht ihr sowas auch (an die Männer)?

Also für mich hat es eigentlich schon den Anschein gemacht, dass er an mir interessiert ist..wie und was er immer so geschrieben hat. Oh mich macht die Warterei, bis er endlich zurückschreibt wahnsinnig. Ich sitze den ganze Tag am PC und warte auf eine Antwort.

Auch wenn ihr jetzt vllt schreibt, dass ich ihm mal schreiben soll..es geht mir einfach darum warum er mich ständig so lange warten lässt. Wenn man an jemanden interessiert ist, dann lässt man ihn doch nicht einfach so zappeln, oder?

Bitte, bitte sagt ,mir warum er das macht!!!

Liebe Grüße
Bella

Mehr lesen

15. Mai 2010 um 19:11


Wenn es dir auf die Nerven geht, dass er dich warten lässt, dann ist doch schon wieder etwas komisch....

Altes Sprichwort: Wenn dir etwas komisch vorkommt, dann ist es auch komisch

Überlege mal, wenn er total an dir interessiert wäre, würde er sich dann warten lassen? Wohl eher nicht

Also, dann ist doch die Geschichte schon fast klar. Wer weiß, mit wem er sonst noch Kontakt hat

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 20:20

Also
bei mir is das so das ich die mädels auch gerne mal bissel zappeln lass... aber nicht tagelang... da hät ich a keine geduld zu und b isses einfach nicht nett ihr gegenüber
also ich an deiner stelle wär mir nich so sicher ob er sooo viel interesse an dir hat...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 12:19

Warum
habt ihr euch noch nie getroffen?

Hallo Bella,

wenn es so ist, wie du schreibst, also intensiver Mailkontakt über eine längere Zeit, warum habt ihr euch dann noch nie getroffen oder wenigstens miteinander telefoniert? Zappeln lassen mag ja gehen für eine kleine Weile, paar Tage oder 1,2 Wochen, aber länger? Trefft euch bitte mal im richtigen Leben, das wird alle deine Fragen beantworten. Sollte "ER" allerdings 1.500km weit weg wohnen, mag ja das ein Grund sein. Allerdings ist zu erwarten, dass eine 17 Jährige auch im Jahre des Herrn 2010 in der Nähe einen passenden Partner finden kann.
Am PC sitzen und auf Antwort warten, ist doof. Und du bist ja ein kluges Mädchen, nicht wahr?

Freundliche Grüße,
Christoph

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 14:42
In Antwort auf py158

Warum
habt ihr euch noch nie getroffen?

Hallo Bella,

wenn es so ist, wie du schreibst, also intensiver Mailkontakt über eine längere Zeit, warum habt ihr euch dann noch nie getroffen oder wenigstens miteinander telefoniert? Zappeln lassen mag ja gehen für eine kleine Weile, paar Tage oder 1,2 Wochen, aber länger? Trefft euch bitte mal im richtigen Leben, das wird alle deine Fragen beantworten. Sollte "ER" allerdings 1.500km weit weg wohnen, mag ja das ein Grund sein. Allerdings ist zu erwarten, dass eine 17 Jährige auch im Jahre des Herrn 2010 in der Nähe einen passenden Partner finden kann.
Am PC sitzen und auf Antwort warten, ist doof. Und du bist ja ein kluges Mädchen, nicht wahr?

Freundliche Grüße,
Christoph

Wir haben..
..uns schon getroffen. Allerdings hat das viele Schreiben danach angefangen. Und wir sehen uns auch so öfter mal, da wir im selben Ort wohnen. Es sind halt keine richtigen Treffen im Sinne von "Date". Hmm..ich kenne ihn schon mein ganzes Leben.

Aber was kann der Grund dafür sein das er mich so warten lässt??
Warum lasst ihr denn Frauen das eine oder andere mal zappeln?
Ich würde gerne wissen was dabei so in euch Männern vorgeht.. ..

LG
Bella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 21:22

Er hat..
zurückgeschrieben..=))..

Naja..und jezt hab ich ne Frage..
Also..kurze Vorgeschichte..
Er hatte gestern Abend mit seiner Band ein Konzert. Und er wollte das ich komme. Ich wollte nach längerem Überlegen (da er siech ja ne halbe Ewigkeit nicht gemeldet hat) dann hingehen. Aber ich konnte nicht, da ich einen Migräneanfall bekommen hab..=((..Und er hat mir eben geschrieben, dass er es schade fand, dass ich nicht da war..und das es sich gelohnt hätte..
Was meint er damit??..In Bezug auf uns oder vllt ihn bei seinem Auftritt zu sehen??..häää??..ich hab ihn zwar gefragt, was er damit meint, aber wenn ich ihn auf solche "Anspielungen" anspreche, schreibt er ja bekanntlich nicht zurück.

Bitte helft mir seine Anspielungen bzw. sein allgemeines Verhalten zu deuten!!

LG
Bella

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2010 um 9:38

Zappeln =Interesant oder ??
Hi bella also ich bin 26 Jahre alt. Ich hab auch schon mal so was gemacht wie dein typ. Dadurch machen wir uns doch Interesant, dass sind auch schon kleine macht spiele, aber wen er Wirklich Interese hat würde er es nicht so übertreiben. Ich würde denken das er mehrer zu aus wahl hat und des wegen nicht so hinter her geht und dich dafür benutzt wie du sagst seine probleme aus zu sprechen. Mit jemanden reden wen er keinen dafür hat. Also muss du wissen aber ich denke du bist so was wie zweite Wahl.
vergesse ihn und schreib lieber mit mir.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2010 um 20:37
In Antwort auf sardan_12883552

Zappeln =Interesant oder ??
Hi bella also ich bin 26 Jahre alt. Ich hab auch schon mal so was gemacht wie dein typ. Dadurch machen wir uns doch Interesant, dass sind auch schon kleine macht spiele, aber wen er Wirklich Interese hat würde er es nicht so übertreiben. Ich würde denken das er mehrer zu aus wahl hat und des wegen nicht so hinter her geht und dich dafür benutzt wie du sagst seine probleme aus zu sprechen. Mit jemanden reden wen er keinen dafür hat. Also muss du wissen aber ich denke du bist so was wie zweite Wahl.
vergesse ihn und schreib lieber mit mir.

Vielen Dank..
..erstmal für deine Antwort!! Aber vergessen werde ich ihn nicht !!
Also das mit dem Zappel=Interessant stimmt durchaus. Dadurch, dass er mich warten lässt, "fesselt" er mich ja quasi an sich.
Ich hoffe nicht, dass ich nur zweite Wahl bin und ich kann/will das auch irgendwie nicht glauben..aber hoffentlich bin ich nicht blind vor Verliebtheit.
Naja..und diese Woche haben wir uns jeden Tag bis nachts teilweise geschrieben.. Ahhhh..ich kann das nicht einschätzen..=(((
LG
Bella

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2010 um 14:01

...
Mir wär das echt zu blöd, wenn ein Kerl meint, mit mir solche blöden Spielchen spielen zu müssen. Ich werte sowas als Desinteresse. Aber da du das anscheinend etwas anders siehst, frag ihn doch einfach mal direkt, ob er Lust auf ein Date hat. Da muss er dann Stellung beziehen und du weißt woran du bist. Und sollte er wieder versuchen auszuweichen, weißt du erst recht woran du bist.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2010 um 14:23
In Antwort auf kuon86

...
Mir wär das echt zu blöd, wenn ein Kerl meint, mit mir solche blöden Spielchen spielen zu müssen. Ich werte sowas als Desinteresse. Aber da du das anscheinend etwas anders siehst, frag ihn doch einfach mal direkt, ob er Lust auf ein Date hat. Da muss er dann Stellung beziehen und du weißt woran du bist. Und sollte er wieder versuchen auszuweichen, weißt du erst recht woran du bist.

Danke für deine antwort..
Aber wenn er überhaupt kein Interesse hätte..warum schreibt er mir dann überhaupt??..Und warum manchmal die halbe Nacht..wenn mich nicht interessant fände, könnte er sich auch ins Bett legen und in der Zeit, in der wir schreiben, schon schlafen. Hmm..
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen