Home / Forum / Liebe & Beziehung / An die Männer: Thema Kompliment

An die Männer: Thema Kompliment

13. Oktober 2012 um 10:15

Also wie bewertet ihr fogendes Kompliment? Bzw. Wen ihr es an jemanden schreiben würdet, was würdet ihr damit sagen wollen?

"Du bist ruhig, aber magisch!"

Dann mal los, hoffe auf viele Interpretationen

Lg mausezahn07

Mehr lesen

13. Oktober 2012 um 12:26

Ich würde sagen ...
... du würdest gerade als "Fee" bezeichnet.
Klein, süß und irgendwie atemberaubend.

Gefällt mir

13. Oktober 2012 um 12:54
In Antwort auf georgth

Ich würde sagen ...
... du würdest gerade als "Fee" bezeichnet.
Klein, süß und irgendwie atemberaubend.

Danke dir
bin nämlich noch dabei zu entschlüsseln, was erdamit sagen wollte, obwohl ich wahrscheinlich schon zu lange warte und noch nicht mal "Danke" gesagt habe

Gefällt mir

13. Oktober 2012 um 22:00


ach denk doch nicht so viel drüber nach!

er findet dich wohl irgendwie interessant freu dich drüber und geniess es.

ich selbst würde mich eventuell ein wenig schwertun mit solchen komplimenten (ausser sie kämen von jemandem mit dem ich schon länger zusammen bin), denn sie können so schnell einstudiert/kitschig/unecht wirken. ist es eventuell das, worüber du nachdenkst? ob es ein "authentisches" kompliment ist?

Gefällt mir

14. Oktober 2012 um 10:44
In Antwort auf mausezahn07

Danke dir
bin nämlich noch dabei zu entschlüsseln, was erdamit sagen wollte, obwohl ich wahrscheinlich schon zu lange warte und noch nicht mal "Danke" gesagt habe

Nicht zu lange warten!
Warte nicht zu lange und grüble auch nicht tiefer als das Kompliment ist.

Wenn du zu lange wartest werten Männer es als Nichtinteresse oder Arroganz aus, in beiden Fälle verlierst du viele Sympathiepunkte.

Du kannst auch eine Suggestivfrage stellen.
"Mit magisch bin ich einverstanden, aber mit "Ruhig" sollte du dir vielleicht noch überlegen! ".

Gefällt mir

14. Oktober 2012 um 10:49
In Antwort auf thecatthatgotthecream


ach denk doch nicht so viel drüber nach!

er findet dich wohl irgendwie interessant freu dich drüber und geniess es.

ich selbst würde mich eventuell ein wenig schwertun mit solchen komplimenten (ausser sie kämen von jemandem mit dem ich schon länger zusammen bin), denn sie können so schnell einstudiert/kitschig/unecht wirken. ist es eventuell das, worüber du nachdenkst? ob es ein "authentisches" kompliment ist?

Meine Güte, auch etwas ....
... künstlich kligendes Kompliment kann ehrlich gemeint sein.
Viele schüchterne Männer versuchen sich eben irgendwie durch die erste Kontaktaufnahme zu schummeln, dass ist nicht schlimmes.

Eine Profi-Aufreißer kennt schon viele Tricks, bei ihm klingt nichts "künstliches".

Da sieht man wieder wie Frauen ticken, ausgerechnet einem schüchternen Mann weg stoßen, aber einen Profi ran lassen und sich wundern warum er auf einmal weg ist.

Frauen werdet doch mal erwachsen!!!!

Gefällt mir

15. Oktober 2012 um 0:53

Du bist ruhig, aber magisch!
er hält entweder sehr viel von Dir

und / oder will eindeutig mehr / denkt viel an Dich....

...traut es sich möglicheweis nicht so direkt zu sagen....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen