Home / Forum / Liebe & Beziehung / An die MÄNNER: sprecht ihr auf der Straße Frauen an?

An die MÄNNER: sprecht ihr auf der Straße Frauen an?

24. April 2010 um 16:42 Letzte Antwort: 25. April 2010 um 21:10

Welche Frauen sprecht ihr an?
Was muss die Frau tun, damit ihr sie ansprecht?

Oder sprecht ihr grundsätzlich keine Frauen an, es sei den in Clubsetc?

Oder lernt ihr lieber Frauen kennen auf der Arbeit, beim Sport etc.

BITTE VIELE ANTWORTEN!!!!!!!

Mehr lesen

24. April 2010 um 18:32


Also auf der Strasse anquatschen tun wohl nur Machos.
Ich wüßte ausser nach der Zeit fragen auch nicht was ich sagen sollte. Komplimente können falsch aufgefasst werden und direktes Ansprechen auf ein Kaffee wäre wohl zu aufdringlich.
Prinzipiell sprech ich keine Frauen an, da müßte sie schon erkennbare Zeichen geben wie lächeln oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2010 um 19:14

Wohl nicht viele
aber von Frauen wird ja auch nicht erwartet, dass sie den aktiven Teil übernehmen. Würde man als Mann nicht misstrauisch werden, wenn einen plötzlich eine fremde Frau anspricht????

Generell ist es wohl so, dass Männer gucken und gucken, aber nichts tun, wenn ihnen eine Frau gefällt. Warum so schüchtern???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2010 um 19:56
In Antwort auf amadeo_12068621


Also auf der Strasse anquatschen tun wohl nur Machos.
Ich wüßte ausser nach der Zeit fragen auch nicht was ich sagen sollte. Komplimente können falsch aufgefasst werden und direktes Ansprechen auf ein Kaffee wäre wohl zu aufdringlich.
Prinzipiell sprech ich keine Frauen an, da müßte sie schon erkennbare Zeichen geben wie lächeln oder so.

Blaha...
ich würds ja gerne tun, aber ich bekomme den Schweinehund einfach nicht überwunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2010 um 19:56

Danke für alle
ernstgemeinten Antworten und bitte weitere!!!

Und der Blondinenhasser kann bitte diesen Thread verlassen, er ist hier nicht erwünscht!!!! Keine Hetze in diesem Thread bitte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2010 um 21:26

Nein, ich
werde nicht oft angesprochen. Eigentlich so gut wie nie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2010 um 11:08

Hab ich schon getan
mit mäßigem erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2010 um 11:11

Ich glaube...
in so einem Forum findest du nicht so viele, die Frauen auf der Straße ansprechen.
Ich habs bisher auch noch nicht gemacht, obwohl ich glaube, dass sich das manche gewünscht hätten. Aber gerade dann fühl ich mich noch mehr unter Druck gesetzt.

Zum Helfen:
Am wichtifsten ist immer der Blickkontakt. Aber einen der total scheu ist kannst du nicht dazu bringen, dich anzusprechen.

Ich rede mit Frauen am liebsten auf Privatparties, beim Grillen im Park mit Bekannten und neuen Freunden, Geburtstagen usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2010 um 21:10
In Antwort auf urjasz_12052771

Ich glaube...
in so einem Forum findest du nicht so viele, die Frauen auf der Straße ansprechen.
Ich habs bisher auch noch nicht gemacht, obwohl ich glaube, dass sich das manche gewünscht hätten. Aber gerade dann fühl ich mich noch mehr unter Druck gesetzt.

Zum Helfen:
Am wichtifsten ist immer der Blickkontakt. Aber einen der total scheu ist kannst du nicht dazu bringen, dich anzusprechen.

Ich rede mit Frauen am liebsten auf Privatparties, beim Grillen im Park mit Bekannten und neuen Freunden, Geburtstagen usw.

Hehe ja
mir lief letztens einer hinterher, völlig außer atem und jappste; Warte mal, bleib stehen.
ich dachte ich hätte was verloren oder so, schaute ihn an und er über das ganze gesicht strahlend: kann ich deine nummer haben?
ich kurz: Nein. er: schade. .... hast du einen freund? ich: Ja. er: schade.

ich dann in den bus.

hinterher tats mir irgendwie leid wie ich ihn abgeledert hab, aber das ist wohl das risiko dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram