Home / Forum / Liebe & Beziehung / AN DIE MÄNNER!!! Modellauto zum selbst zusammenbauen?!

AN DIE MÄNNER!!! Modellauto zum selbst zusammenbauen?!

7. Dezember 2009 um 15:00

hey ihr...
ich suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Freund.
Er wünscht sich oder hat den kleinen Traum, mal eine eigene Werkzeugkiste zu haben und selbst mal an einem auto rumzuschrauben etc. Zu dem interessiert er sich für Wasserstoffmototren.

Jetzt hab ich mir überlegt, ihm ein Modellauto und Werkzeug zu schenken. Wäre super wenn das Modellauto zum selbst zusammenbauen ist und man da evtl später mal ein motor einbauen könne.

Ich habe bereit im Interent geschaut aber nichts gefunden, bzw kenne ich mich da auch nicht so gut aus.

Es muss kein Rennauto oder so ein, eher ein normales, BMW wär gut^^

vllt habt ihr paar ideen wie ich die Geschenkidee gut ausführen kann und wo ich die sachen herbekomme.

Mehr lesen

7. Dezember 2009 um 15:06

....
Es gibt Fachgeschäfte für Modellautos. Da könntest du dich mal umschauen. Das wird auf jeden Fall sehr teuer. Je mehr Details man an den Auto selbst zusammenbauen kann, um so teurer wird es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 15:11
In Antwort auf vena_11880019

....
Es gibt Fachgeschäfte für Modellautos. Da könntest du dich mal umschauen. Das wird auf jeden Fall sehr teuer. Je mehr Details man an den Auto selbst zusammenbauen kann, um so teurer wird es.

Soooo teuer nun auch nicht
Auch ich würde dir ein Modellbau-Fachgeschäft empfehlen. Manche großen Spielwarengescäfte haben auch gute Modellbauabteilungen, wo Frau sich beraten lassen kann, was Mann braucht... Ich weiß das aus eigener Schenkerinnen-Erfahrung.
Dass Modellautos immer gleich sehr teuer sein müssen, kann ich aboslut nicht bestätigen. Es geht bei serh günstig los und hat nach Oben hin kein Ende, aber so ists ja halt bie allen Dingen.... Ist halt die Frage, was du suchst und ausgeben willst.

Silke

7. Dezember 2009 um 20:32
In Antwort auf sweetsilke

Soooo teuer nun auch nicht
Auch ich würde dir ein Modellbau-Fachgeschäft empfehlen. Manche großen Spielwarengescäfte haben auch gute Modellbauabteilungen, wo Frau sich beraten lassen kann, was Mann braucht... Ich weiß das aus eigener Schenkerinnen-Erfahrung.
Dass Modellautos immer gleich sehr teuer sein müssen, kann ich aboslut nicht bestätigen. Es geht bei serh günstig los und hat nach Oben hin kein Ende, aber so ists ja halt bie allen Dingen.... Ist halt die Frage, was du suchst und ausgeben willst.

Silke

....
Es stimmt, dass nicht alle teuer sind . Bloß wenn man dann noch später einen Motor reinmachen will und - wer weiß - den Motor vielleicht auch noch tunen will - je mehr Details man am Auto verändern, ausbauen, austauschen kann, um so teurer wird das Auto.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram