Home / Forum / Liebe & Beziehung / An die Männer hier : Ab welchem Alter bzw. Altersunterschied ist euch eine Frau zu jung?

An die Männer hier : Ab welchem Alter bzw. Altersunterschied ist euch eine Frau zu jung?

20. Januar 2013 um 16:11

Frage steht oben

Mehr lesen

9. Februar 2013 um 20:56

Altersunterschied
Volljährig sollte sie schon und wissen was sie will.

Gefällt mir

27. Oktober 2013 um 19:57

Alter?
unter 18 geht garnicht.....

Gefällt mir

3. November 2013 um 15:03

Mind, 18 Jahre
18 Jahre soll die Frau sein
Wohin die Liebe fällt.
Das Alter ist der Liebe egal.

Gefällt mir

4. November 2013 um 13:45

Altersunterschied ist doch egal
solange das Mädchen/Frau reif und erotisch selbstbestimmt und selbsbewusst ist. Allerdings stellt sich die Frage was man mit der Frau will. Nur Sex oder eine Beziehung. In einer Beziehung müssten die Interessen und die Denkweisen und die Gestaltung des Alltags schon zusammenpassen. (Auch die körperliche Leistungsfähigkeit) . Bei Sex ist das nicht so wichtig.
Allerdings sollte für einen erwachsenen Mann das Mädchen mindestens 16 oder besser 18 sein.
Auch wenn die jungen Dinger teilweise sehr süß sein können. Finger weg. Gibt nur Probleme und welcher geistig gesunder Mann möchte schon was mit Kindern anfangen?

Gefällt mir

4. November 2013 um 13:47
In Antwort auf curiosityr

Altersunterschied ist doch egal
solange das Mädchen/Frau reif und erotisch selbstbestimmt und selbsbewusst ist. Allerdings stellt sich die Frage was man mit der Frau will. Nur Sex oder eine Beziehung. In einer Beziehung müssten die Interessen und die Denkweisen und die Gestaltung des Alltags schon zusammenpassen. (Auch die körperliche Leistungsfähigkeit) . Bei Sex ist das nicht so wichtig.
Allerdings sollte für einen erwachsenen Mann das Mädchen mindestens 16 oder besser 18 sein.
Auch wenn die jungen Dinger teilweise sehr süß sein können. Finger weg. Gibt nur Probleme und welcher geistig gesunder Mann möchte schon was mit Kindern anfangen?

Zusatz
also ich bin 45.

Für mich würde ich die Grenze am erhesten zwischen 25 und 55 setzten

Gefällt mir

4. November 2013 um 14:21


also ich schaue zuerst nicht in den pass und aufs geburtsdatum.... wenn es passt und beide partner gleich füreinander empfinden, können es 10 - 15 oder 20 jahre sein, ob älter oder jünger, es muss einfach stimmen!

nur wenn es in abhängigkeits

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen