Home / Forum / Liebe & Beziehung / An die Männer: Frauen ansprechen

An die Männer: Frauen ansprechen

7. Juni um 22:15

Guten Abend !
Wenn ihr eine interessante Frau in einer Bar/Club/Feier seht, wie macht ihr auf euch aufmerksam bzw. sprecht ihr die Dame dann auch an oder wollt ihr vielleicht angequatscht werden? Meinen Freundinnen und mir ist aufgefallen, dass die Männerwelt in letzter Zeit sehr gerne "hinschaut" jedoch nie einen Schritt auf uns zu geht, würde unsere Truppe jetzt auch nicht als unattraktiv bezeichnen. Da die ein oder andere auch eben noch single ist, wollte ich mal in die Runde fragen. Ich selbst habe meinen Mann online kennen gelernt und habe in der hinsicht keine Erfahrungen und kann somit auch keine Tipps geben.  

Mehr lesen

7. Juni um 22:25

Hm, also ich versuche meistens, der Dame ein (zutreffendes) Kompliment zu machen oder einfach einen guten Gesprächseinstieg zu finden. Wenn mich eine Dame anspricht, freue ich mich natürlich sehr, das kommt nur so gut wie nie vor.  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni um 22:29

Was ich noch erwähnen wollte: Ich verwende keine platten Anmachsprüche, das mag ich nicht so. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni um 9:46
In Antwort auf anni97

Guten Abend !
Wenn ihr eine interessante Frau in einer Bar/Club/Feier seht, wie macht ihr auf euch aufmerksam bzw. sprecht ihr die Dame dann auch an oder wollt ihr vielleicht angequatscht werden? Meinen Freundinnen und mir ist aufgefallen, dass die Männerwelt in letzter Zeit sehr gerne "hinschaut" jedoch nie einen Schritt auf uns zu geht, würde unsere Truppe jetzt auch nicht als unattraktiv bezeichnen. Da die ein oder andere auch eben noch single ist, wollte ich mal in die Runde fragen. Ich selbst habe meinen Mann online kennen gelernt und habe in der hinsicht keine Erfahrungen und kann somit auch keine Tipps geben.  

wundert dich das beim verhalten mancher Frauen heutzutage?  die schon ein lächeln als sexuelle Belästigung sehen....  die Männer trauen sich einfach nicht mehr. 

Was ich aber nicht verstehe ist, wieso deine Freundinnen die Männer nicht ansprechen?

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni um 13:25
In Antwort auf sxren_18247537

wundert dich das beim verhalten mancher Frauen heutzutage?  die schon ein lächeln als sexuelle Belästigung sehen....  die Männer trauen sich einfach nicht mehr. 

Was ich aber nicht verstehe ist, wieso deine Freundinnen die Männer nicht ansprechen?

Mh, tja, zu schüchtern würde ich mal sagen 😄

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni um 16:30
In Antwort auf anni97

Mh, tja, zu schüchtern würde ich mal sagen 😄

selbst schuld würde ich mal sagen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Eure Lovestory
Von: anni97
neu