Home / Forum / Liebe & Beziehung / An die Männer. ...

An die Männer. ...

18. Mai 2015 um 20:55

Wenn ihr euch in eure Affäre verlieben würdet, wie würdet ihr es ihr zeigen? Oder euch verhalten?

Mehr lesen

19. Mai 2015 um 21:33

Also.....
Wir sind beide verheiratet. Und die sache läuft schon vier jahre. Ich habe schon sehr oft schlussgemacht hat aber nix gebracht, er kam immer wieder an weil ich ihm so viel bedeute.
Am anfang habe ich immer andeutungen gemacht wegen ernsteren absichten, von ihm null reaktion. Aber seit einem viertel jahr geht das von ihm aus. Er sagt mir des er mich liebt .er weiß auch das ich ihn liebe obwohl ich es nie sage, ich bin nicht der typ der über Gefühle redet aber er sagt er sieht es "hinter meinen augen". Er kann sozusagen in meine sehle sehen. Er kennt auch meine macken und hat eine Geduld wo andere schon sagen würden, leck mich...
ich mus echt gut sein.
Das Problem ist nur, ich traue ihm nicht.ich hab das Gefühl das er noch eine andere hat.ich nerve ihn wohl auch damit. Er leugnet es natürlich. Aber ich glaube ihm einfach nicht. Ich komme einfach nicht von ihm los, und das lässt mich verzweifeln. Am liebsten würde ich mich gerne von meinem mann trennen und wegziehen, weil der typ auch noch in meiner nähe wohnt, aber das ist nicht so einfach. Ich brauche irgendwie einen Beweis oder einfach nur einen arschtritt um irgendwas zu ändern.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2015 um 18:52

Vermuten ist gut,
Ich bin mir sicher, er sagt zwar nein aber mein glauben dafür fehlt. Aber egal, ich hab ihm gesagt Thema "was wäre wenn"ist durch. Ich kann auch Schwein sein.
Ich bin es ja auch schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2015 um 21:01

Das
Stimmt wohl.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brauche Unterhaltung
Von: jaya_12478265
neu
20. Mai 2015 um 18:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen