Home / Forum / Liebe & Beziehung / An die Männer

An die Männer

21. Oktober 2008 um 14:26

Folgendes: Treffe mich am Donnerstag mit meinem Ex (23), waren drei Jahre zusammen aber da war ich 15 Jahre alt und er halt 20.
Habe ihn damals verlassen und bin mit seinem Kumpel zusammen gekommen und bin es noch. Er war damals sehr traurig, wegen der Trennung und sauer was ja auch verständlich ist..
Naja blöde Zufälle usw. und wir treffen uns zufällig, schreiben und tele. miteinander, wobei das besagte Treffen zustande kam.

Was soll ich davon halten, dass er sich mit mir trifft obwohl ich ihm doch so weh getan habe???
Ach ja er weiss auch das ich in einer Beziehung bin...
Also ich bin ihm gegenüber nicht abgeneigt und freue mich ihn zu sehen nach so langer Zeit möchte mich aber nicht in irgendwas verrennen.

Also sagt mir, was ihr davon haltet

Mehr lesen

21. Oktober 2008 um 22:36

Naja
ich glaube der Kerl ist einfach doof. Du sägst ihn ab, fängst was mit seinem Kumpel an, und er kommt trotzdem wieder angedackelt. Hat der gar keinen Stolz? Traurig sowas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club