Forum / Liebe & Beziehung

An die männer

Letzte Nachricht: 8. Juni 2004 um 7:50
N
natasa_12145295
07.06.04 um 15:43

Kann aus einer Sex-Affäire mehr werden?

hab seit drei monaten sowas laufen, ging aber ziemlich von mir aus. ich wollte anfangs nicht mehr. für ihn war es ok. weiß nicht ob er jemals mehr wollte.
jetzt bin ich verliebt und muß es ihm beichten. und hab keine ahnung wie seine reaktion wohl sein wird.

Mehr lesen

A
abdul_12261227
07.06.04 um 16:04

Kann
Kann, muss aber nicht. Wenn er Wert auf eine tiefere Beziehung legen wuerde, dann wuerde er wahrscheinlich nach einer solchen streben.

Du wirst sehen, wie seine Reaktion darauf ist, wenn Du es ihm sagst.

Gefällt mir

N
nacho_12701282
07.06.04 um 22:22
In Antwort auf abdul_12261227

Kann
Kann, muss aber nicht. Wenn er Wert auf eine tiefere Beziehung legen wuerde, dann wuerde er wahrscheinlich nach einer solchen streben.

Du wirst sehen, wie seine Reaktion darauf ist, wenn Du es ihm sagst.

Probiers
es kann sein das er mit dir zusammen sein will, und diese sex beziehung deswegen mit macht. solange er noch nicht gesagt hat das er mit dir "nur" eine sex beziehung möchte und nicht mehr, würd ich es auf jeden fall probieren. wenn er dann nicht will, dann hast du niemanden verloren der für dich wichtig sein sollte. und wenn er will, könntet ihr eine super beziehung führen.

gruß

chris

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sue_12883774
08.06.04 um 7:50

He maus...
...falls es was hilft:Ich hatte über ein Jahr lang eine Affäre mit dem Mann, mit dem ich heute glücklich liiert bin.Das ganze hat zwar seine Zeit gebraucht(etwa 5 Jahre bis wir endgültig zusammen gekommen sind),hat sich aber gelohnt!
Viel Glück beim Beichten

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers