Home / Forum / Liebe & Beziehung / An die Männer, die öfter auf Tour gehen und dabei rummachen: Warum wollt ihr ne Beziehung?

An die Männer, die öfter auf Tour gehen und dabei rummachen: Warum wollt ihr ne Beziehung?

30. Oktober 2012 um 21:57 Letzte Antwort: 30. Oktober 2012 um 22:27

Eine feste Beziehung ist dann doch nur Stress für euch, weil ihr was verheimlichen müsst, weil ihr dem Misstrauen eurer Freundin (das dann irgendwann mal auftritt) was entgegenbringen müsst, weil ihr immer schauen müsst, dass sie nicht auch irgendwo auf der Party auftaucht.... Wozu dann also noch ne feste Beziehung für die tendenziellen Fremdgeher? Ich meine, in den Arm nehmen kann euch auch eure Mutter (sorry, sofern noch vorhanden).

Mehr lesen

30. Oktober 2012 um 22:14


Ich würde wenn ich ne Beziehung habe sofort damit aufhören O.o...

Man kann doch als Single gern weg gehen rummachen und dennoch eine Beziehung wollen. Das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2012 um 22:20
In Antwort auf antero_11929477


Ich würde wenn ich ne Beziehung habe sofort damit aufhören O.o...

Man kann doch als Single gern weg gehen rummachen und dennoch eine Beziehung wollen. Das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun.

Als Single...
...ja, da ist es ja egal. Nur in einer Beziehung sollte man sich dann doch etwas zurücknehmen oder? ...also, wenn vorher klargestellt wurde, dass es sich NICHT um eine offene Beziehung handelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2012 um 22:27
In Antwort auf wynn_12733098

Als Single...
...ja, da ist es ja egal. Nur in einer Beziehung sollte man sich dann doch etwas zurücknehmen oder? ...also, wenn vorher klargestellt wurde, dass es sich NICHT um eine offene Beziehung handelt.


Ja klar. Dachte sowas ist selbstverständlich^^.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook