Forum / Liebe & Beziehung

An die Männer da draußen...

21. August 2010 um 23:02 Letzte Antwort: 22. August 2010 um 16:03

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und sein Verhalten irgendwie erklären?!

Vor ein paar Wochen habe ich einen 10 J älteren Mann kennengelernt. Seitdem stehen wir im Mailkontakt und haben uns bereits ein weiteres Mal getroffen und unser nächstes Treffen steht kurz bevor!!
Bis jetzt sieht es so aus, dass sich etwas anbahnen könnte. Interesse von beiden Seiten ist vorhanden, dies zeigt und merkt man bei ihm speziell in der Art wie er antwortet (z.b. er will mich sobald wie möglich wiedersehen, er freut sich auf unser Treffen, er schreibt dass ich ihm gefalle...)

Was mich allerdings verwundert ist, dass wir noch NIE miteinander telefoniert haben (ich habe schon mal versucht ihn anzurufen aber er war leider an diesem Tag nicht erreichbar!), er hat es von sich aus noch nie versucht!?! Es ist auch so, dass er nur auf meine Mails antwortet, aber er selbst hat mir noch nie eine Mail/ SMS geschrieben!
Dann ist es auch so, dass er ab Donnerstag/ Freitag früh auf keine mails mehr antwortet erst wieder Sonntagnacht oder Montag???!
Eine andere Frau ist glaub ich nicht im Spiel, da er mir immer Bilder schickt von sich und seinen Freunden, mir schon mal angeboten hat bei ihm zu übernachten, mich auch gefragt hat ob ich Lust habe mit ihm und seinen Freunden was zu unternehmen, mir Bilder von seiner neuen Wohung geschickt hat...

Aber wieso verhält er sich so? Manchmal denke ich ich bin zu aufdringlich, aber es ist ja nicht so, dass ich ihn jeden Tag schreibe oder SMS schreibe...

Was denkt ihr?

Lieben Dank!

Mehr lesen

21. August 2010 um 23:19

Was ich noch vergessen hatte...
zu erwähnen!
Unsere Treffen können immer nur Abends stattfinden!

Ich blick da langsam nicht ganz durch???!
Auf der einen Seite könnte man meinen, da ist noch eine andere Frau, aber dann beißt sich das doch mit seinem Verhalten (Fotos schicken, fragen ob mit seinen Freunden weggehen...), oder?
Vielleicht sollte ich auf unser nächstes Treffen warten und ihn darauf ansprechen?

Gefällt mir

22. August 2010 um 0:36
In Antwort auf

Was ich noch vergessen hatte...
zu erwähnen!
Unsere Treffen können immer nur Abends stattfinden!

Ich blick da langsam nicht ganz durch???!
Auf der einen Seite könnte man meinen, da ist noch eine andere Frau, aber dann beißt sich das doch mit seinem Verhalten (Fotos schicken, fragen ob mit seinen Freunden weggehen...), oder?
Vielleicht sollte ich auf unser nächstes Treffen warten und ihn darauf ansprechen?

Hm...
Für mich hört sich das so an, als ob er eine Wochenend-Fernbeziehung hätte.

Die Wes fährt er zu IHR, in der Woche ist er bei sich zu Hause. Er kann nicht mit dir telefonieren, weil es sein könnte, dass SIE ihn in der Zeit anruft und er IHR Rechenschaft ablegen müsste. Er lädt dich zu ihm ein, weil er sich sicher ist, dass SIE nicht plötzlich auftauchen wird. Seine Freunde werden SIE nicht kennen, können also auch nix ausplappern... Sie werden zu ihm halten und dir auch nichts davon sagen, dass er vergeben ist. Dass er sich nicht von sich aus bei dir meldet ist entweder, weil du zu oft schreibst und er gar nicht dazu kommt Erster zu sein, oder, weil er (im Moment) nicht wirklich den Kopf für dich frei hat

Gefällt mir

22. August 2010 um 16:03
In Antwort auf

Was ich noch vergessen hatte...
zu erwähnen!
Unsere Treffen können immer nur Abends stattfinden!

Ich blick da langsam nicht ganz durch???!
Auf der einen Seite könnte man meinen, da ist noch eine andere Frau, aber dann beißt sich das doch mit seinem Verhalten (Fotos schicken, fragen ob mit seinen Freunden weggehen...), oder?
Vielleicht sollte ich auf unser nächstes Treffen warten und ihn darauf ansprechen?

Frag doch mal!
Ich verstehe nicht ganz.
Du fragst doch hier im Forum ganz verständlich.
Frag ihn doch mal direkt. Denn die Antwort dafür könnte nur er Dir geben. Wenn es eine plausible Erklärung gibt, wird er Deine Zweifel ausräumen können. Sollte tatsächlich eine Frau oder vielleicht ein Kind (bei dem er Wochenendvater ist) dahinterstecken, wäre es an der Zeit, dass er Dir reinen Wein einschenkt.
Solltest Du wirklich eine feste Beziehung anstreben, wird es nach ein paar Wochen Zeit, zu lernen, vollkommen offen miteinander zu reden.
Bitte ihn, Dich anzurufen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers