Home / Forum / Liebe & Beziehung / An die Männer - bitte helft mir mal......

An die Männer - bitte helft mir mal......

9. Februar 2010 um 10:54

Hallo,

also ich hatte am Wochenende eine Diskussion mit meinem Freund, weil er beim fort gehen oft minutenlang irgendein anderes Mädel anglotzt und ich das respektlos finde - anschauen ja aber nicht ewig beobachten usw......

auf jeden fall meinte er dann, ich bräuchte ja keine angst haben das er mich betrügt, er macht es ja nur im kopf - und ich habe dann nachgefragt was er macht und er meinte dann das es ihm nie interessiert hat beim fortgehen ein mädel auf zu reissen auch als single nicht sondern er hats einfach im kopf gemacht und es käme aufs gleiche raus ! ich dachte dann er macht mit der sex im kopf aber das verneinte er den er meinte er bekäme ja deswegen keinen ständer und ich meinte dann ja machst es dir dann selber dazu und er meinte neee....erstens merk ich mir die nicht bis ich zu hause bin, und wenn er zu hause masturbiert dann mit pornos....

wollte dann noch genau wisen wie er das meinte aber er sagt dazu nichts mehr, deswegen würde mich interessieren ob mir das irgendeiner von den männern hier erklären kann....

danke und lg

Mehr lesen

9. Februar 2010 um 11:20


Du willst eine ehrliche Antwort?
Bist Du sicher .....?

Ein schönes Mädel müssen wir einfach angucken! Ist unser Trieb, dagegen ist kaum ein Kraut gewachsen. Und wir gucken nicht nur... da geht ganz schön was ab im Kopp

Treu sein können wir trotzdem. Und ich meine Du darfst von Deinem Freund auch erwarten, dass er die Guckerei sein lässt, wenn er mit Dir zusammen ist. So ist's jedenfalls bei mir (in 99% der Zeit...).

Ist wie im Restaurant, wenn Du ganz doll Hunger hast, und auf Deine Bestellung wartest, und der Nachbar grad sein Essen bekommt - Du kannst nicht nicht gucken! Heisst ja nicht, dass Du im tatsächlich das Fleisch vom Teller klaust hihi

Wir sind nicht stolz auf unsere Guckerei, aber wir können's nicht abstellen ... nicht böse sein deshalb, biiiiitte .... und schon gar nicht an Du-liebst-mich-nicht oder ja-bin-ich-denn-nicht-hübsch-g enug knüpfen, das macht und dann nur noch sauer, weil es uns beweist, dass ihr GAR NICHTS begriffen habt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2010 um 12:31
In Antwort auf darius_11863771


Du willst eine ehrliche Antwort?
Bist Du sicher .....?

Ein schönes Mädel müssen wir einfach angucken! Ist unser Trieb, dagegen ist kaum ein Kraut gewachsen. Und wir gucken nicht nur... da geht ganz schön was ab im Kopp

Treu sein können wir trotzdem. Und ich meine Du darfst von Deinem Freund auch erwarten, dass er die Guckerei sein lässt, wenn er mit Dir zusammen ist. So ist's jedenfalls bei mir (in 99% der Zeit...).

Ist wie im Restaurant, wenn Du ganz doll Hunger hast, und auf Deine Bestellung wartest, und der Nachbar grad sein Essen bekommt - Du kannst nicht nicht gucken! Heisst ja nicht, dass Du im tatsächlich das Fleisch vom Teller klaust hihi

Wir sind nicht stolz auf unsere Guckerei, aber wir können's nicht abstellen ... nicht böse sein deshalb, biiiiitte .... und schon gar nicht an Du-liebst-mich-nicht oder ja-bin-ich-denn-nicht-hübsch-g enug knüpfen, das macht und dann nur noch sauer, weil es uns beweist, dass ihr GAR NICHTS begriffen habt

@binnureinmann
ja das man hübsche menschen anschaut ist normal wieso auch nicht aber was genau geht dann ab im kopf??

denkt man"n" da an sex mit der Frau oder stellt sich sonst etwas sexuelles vor? aber wenn das so wäre müsste man"n" da nicht eine errektion kriegen oder so???

meiner meint er denkt nicht dirket an sex, da läuft kein film ab und ständer kriegt er auch keinen aber was meint er dann mit: ich machs halt im kopf???? ich möchts ja nur verstehen und kein theater machemn von wegen er liebt mich nicht...

kannst mir sagen was genau euer trieb bezweckt

will echt nur verstehen, wäre dir sehr dankbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2010 um 17:25
In Antwort auf khloe_12928891

@binnureinmann
ja das man hübsche menschen anschaut ist normal wieso auch nicht aber was genau geht dann ab im kopf??

denkt man"n" da an sex mit der Frau oder stellt sich sonst etwas sexuelles vor? aber wenn das so wäre müsste man"n" da nicht eine errektion kriegen oder so???

meiner meint er denkt nicht dirket an sex, da läuft kein film ab und ständer kriegt er auch keinen aber was meint er dann mit: ich machs halt im kopf???? ich möchts ja nur verstehen und kein theater machemn von wegen er liebt mich nicht...

kannst mir sagen was genau euer trieb bezweckt

will echt nur verstehen, wäre dir sehr dankbar

Das kann MANN
nicht beschreiben..wir Männer sind einfach visuell schneller reizbar, als ihr Frauen. Daher bekommst Du Deinen Freund auch relativ schnell rum, wenn DU Deine weiblichen Reize spielen läßt Umgedreht ist es nicht so leicht...oder willst Du sagen, daß DU total scharf auf Deinen Freund wirst, wenn er nackt vor Dir steht???Ich glaub nicht, denn ihr Frauen funktioniert da komplizierter
Wir Männer wissen das zwar, verstehen können wir es aber nicht, weil wir eben keine Frauen sind und umgedreht wirst DU es auch nicht verstehen und anchvollziehen können, warum Männer visuell so leicht reizbar sind. Klar kriegt er nicht gleich einen Ständer, wenn er eine schöne Frau sieht....etwas länger braucht es da schon auch beim Manne Mann denkt auch nicht unbedingt gleich an Sex oder so...aber man schuat sich eben genr schöne Frauen an oder ein volle Dekoltee...da kann kein Mann wiederstehen Letztens war ich in einem Geschäft, da hat eine Verkäuferin ihre Oberwiete aber sowas von zur Geltung gebracht, das geht gar nicht. Ich glaub,sie ist sich dessen schon bewußt, und war nicht zufällig so gekleidet. Es war ein Laden der Werkzeuge verkauft hat....also ich würde sagen, daß sie bewußt so gekleidet war um den Männern den Verstand zurauben, damit sie die teuren Werkzeiuge kaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen