Home / Forum / Liebe & Beziehung / An die Männer, achtet ihr beim baggern aufs Äussere oder ist das egal???

An die Männer, achtet ihr beim baggern aufs Äussere oder ist das egal???

18. März 2006 um 17:32 Letzte Antwort: 19. März 2006 um 15:08

Hi, mich würde mal interessieren, wenn ihr eine Frau anmacht in der Disco oder im Bekanntenkreis und eigentlich nur knutschen oder flirten wollt oder auch mehr für den einen Abend, schaut ihr da aufs Äussere oder schaut ihr nur, wer es auch will und welche es mit sich machen lässt? Probiert ihr es bei mehreren, so nach dem Motto es wird schon eine anbeissen, oder habt ihr dabei nur ein bestimmtes Mädel im Visier? Ich meine, macht euch die Frau an, findet ihr sie hübsch oder ist euch das in dem Moment, wenn Alkohol fliesst und ihr geil seid egal wie sie aussieht und ist? Und habt ihr dann irgendwelche Gefühle für die Frau, ich meine jetzt nicht dass ihr verliebt sein müsst oder so, aber fühlt ihr euch auch zu der Frau emotional hingezogen oder so, oder ist es nur die reine Lust. Männer können ja Liebe und Sex eher trennen als Frauen. Was meinen die Männer hier dazu?

Mehr lesen

18. März 2006 um 17:51

Soll das ein Witz sein?
Jeder Mann wird die Frau anbaggern, die er für attraktiv hält. Natürlich ist die Optik der erste Eindruck und wenn die ihm nicht zusagt wird er bestimmt keine Lust haben mal auf die Suche nach denn inneren Werten zu gehen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. März 2006 um 20:32
In Antwort auf siena_12069283

Soll das ein Witz sein?
Jeder Mann wird die Frau anbaggern, die er für attraktiv hält. Natürlich ist die Optik der erste Eindruck und wenn die ihm nicht zusagt wird er bestimmt keine Lust haben mal auf die Suche nach denn inneren Werten zu gehen...

Das seh ich auch so...
...wer baggern will, sucht sich eine, die sexy aussieht. bzw. in seinen augen attraktiv ist und ausstrahlung hat. ist einfach so. vor allen dingen, wenn er nicht auf was dauerhaftes aus sein sollte.

19. März 2006 um 0:17

Was is?
Frauen anmachen? Disco? Bekanntenkreis? Nur Knutschen? Flirten? Mehr für einen Abend? Bei Mehreren? Geil sein?

Klingt irgendwie wie eine triebgesteuerte, notgeile Ausgeburt eines Monsterfilmes, die nur den nächsten Anstich sucht. Ja, wo samma denn? Geht's so am End heutzutage in einer Disco zu? Pfui Deibel.

Pardon, ohne 'verliebt sein' oder wenigstens emotionale oder intellektuelle Verbundenheit mit ansprechendem Aüsseren ging und geht nix.
Bin ja kein temporär hirnloses Viech ...

asteus

19. März 2006 um 1:34
In Antwort auf jarod_12098475

Was is?
Frauen anmachen? Disco? Bekanntenkreis? Nur Knutschen? Flirten? Mehr für einen Abend? Bei Mehreren? Geil sein?

Klingt irgendwie wie eine triebgesteuerte, notgeile Ausgeburt eines Monsterfilmes, die nur den nächsten Anstich sucht. Ja, wo samma denn? Geht's so am End heutzutage in einer Disco zu? Pfui Deibel.

Pardon, ohne 'verliebt sein' oder wenigstens emotionale oder intellektuelle Verbundenheit mit ansprechendem Aüsseren ging und geht nix.
Bin ja kein temporär hirnloses Viech ...

asteus

Sex
geht ohne verliebtsein ist ja ganz normal.. und die männer die das suchen für einen one night stand, der ja auch ganz ok ist, schauen sicher aufs äußere ist ja klar :-= wenn man die Auswahl hat, dann nimmt man die schönere
one night stands sind super, man hat den Kerl nicht an der Backe danach, in der Disco kann man viele finden die daran interessiert sind, schön locker und unverkrampft

19. März 2006 um 15:08

Selbst wenn
er was festes will nimmt er ja nicht eine die ihm nicht gefällt.Beim baggern kennt er die Person ja nicht kann also nur nach dem Äußeren schauen. Wenn es eine Person aus dem Freundeskreis ist in der er sich durch Unterhaltungen verliebt kann es ja anders sein aber einfach so in einer Disco wird keiner eine anbaggern die ihm nicht gefällt in der Hoffnung sie wäre nett.

Frühere Diskussionen
Von: sarita_12334922
5 Antworten 5
|
19. März 2006 um 14:54
6 Antworten 6
|
19. März 2006 um 12:30
12 Antworten 12
|
19. März 2006 um 1:03