Home / Forum / Liebe & Beziehung / An die MÄNNER ------> 1. Telefonat

An die MÄNNER ------> 1. Telefonat

17. Juli 2003 um 12:46 Letzte Antwort: 19. Juli 2003 um 14:02

Hallo!

Ich möchte von Euch wissen:

Wenn Ihr jemanden kennenlernt, wann ruft Ihr das Mädel an?
Habt Ihr da ne Regel, ein Prinzip?
An bestimmten Wochentagen z. B. oder
so und soviel Tage nach dem Kennenlernen...

Danke!
Elo

Mehr lesen

17. Juli 2003 um 14:36

1. Telefonat
Hi Elo77
wo kennenlernen? Im Net, auf der Straße,Kino usw.?
also im Net, sobald sie mir Ihre Nr. gegeben hat bzw. sie einverstanden ist mit mir auch zu telefonieren.
Ansonsten ist es ja klar, wenn sie mir wichtig ist, ruf ich sie schnellstens an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2003 um 14:46
In Antwort auf jarod_12310320

1. Telefonat
Hi Elo77
wo kennenlernen? Im Net, auf der Straße,Kino usw.?
also im Net, sobald sie mir Ihre Nr. gegeben hat bzw. sie einverstanden ist mit mir auch zu telefonieren.
Ansonsten ist es ja klar, wenn sie mir wichtig ist, ruf ich sie schnellstens an.

Neeeeeee,
so normal auf ner Party, Konzert oder so...

Und wo wir schon mal dabei sind:

Wo ist die Logik, wenn MANN FRAU nach ihrer Nummer fragt und dann NICHT anruft????

Nicht, dass mir das passiert wäre

17. Juli 2003 um 16:24
In Antwort auf wibeke_12635126

Neeeeeee,
so normal auf ner Party, Konzert oder so...

Und wo wir schon mal dabei sind:

Wo ist die Logik, wenn MANN FRAU nach ihrer Nummer fragt und dann NICHT anruft????

Nicht, dass mir das passiert wäre

...
is'doch ganz einfach, wenn sie mir gefallen hat bzw wenn ich an der frau interessiert bin dann ruf ich sie auch an. natürlich nicht am nächsten tag - sie soll ja nicht denken das ich sonst nix zu tun hätte (diese verhalten hab ich mir bei den damen der schöpfung abgeschaut!)

wenn ich's mal schaffe ne nummer von einer interessanten frau zu ergattern dann rufe ich sie garantiert auch an - wenn ich mir die nummer aber nur besorge um meine ruhe zu haben (oder um höflich zu erscheinen) dann lass ich's bleiben! manche typen rufen auch gar nicht an um sie ein wenig zappeln zu lassen, dann wird das nächste (zufällige?) treffen noch spannender....

es gibt viel gründe anzurufen oder nicht anzurufen.....

andersrum ist das doch ähnlich: warum fragen frauen nach der nummer und rufen nicht an? warum melden sich frauen grundsätzlich NIE von sich aus und warten darauf bis der holde verehrer angekrochen kommt, am besten immer wieder?

infamousBBill

17. Juli 2003 um 16:37
In Antwort auf edmond_12065144

...
is'doch ganz einfach, wenn sie mir gefallen hat bzw wenn ich an der frau interessiert bin dann ruf ich sie auch an. natürlich nicht am nächsten tag - sie soll ja nicht denken das ich sonst nix zu tun hätte (diese verhalten hab ich mir bei den damen der schöpfung abgeschaut!)

wenn ich's mal schaffe ne nummer von einer interessanten frau zu ergattern dann rufe ich sie garantiert auch an - wenn ich mir die nummer aber nur besorge um meine ruhe zu haben (oder um höflich zu erscheinen) dann lass ich's bleiben! manche typen rufen auch gar nicht an um sie ein wenig zappeln zu lassen, dann wird das nächste (zufällige?) treffen noch spannender....

es gibt viel gründe anzurufen oder nicht anzurufen.....

andersrum ist das doch ähnlich: warum fragen frauen nach der nummer und rufen nicht an? warum melden sich frauen grundsätzlich NIE von sich aus und warten darauf bis der holde verehrer angekrochen kommt, am besten immer wieder?

infamousBBill

NEIN!!!!!!!!!!!!!
Er hatte keinen Grund, mich loswerden zu wollen, denn ICH wollte ja gehen! Wollte gerade tschüß sagen, nachdem wir uns nett unterhalten hatten und da fragte er halt...

Das war am Samstag und heute ist DONNERSTAG.

Sooo toll fand ich den auch nicht, nett halt...

Wenn er sich interessant machen will...
Er hat es geschafft!
Falls Du das liest :
DU HAST DICH INTERESSANT GENUG GEMACHT!

Also es gab früher die 3-Tage-Regel...
Oder ich hab mir die ausgedacht,
weiß ich nicht mehr...

Und ich frag halt nur nach der Nummer, wenn mir der Mann wirklich gefällt und dann ruf ich den auch an!

Wie man's macht, ist es falsch!

19. Juli 2003 um 13:44
In Antwort auf wibeke_12635126

NEIN!!!!!!!!!!!!!
Er hatte keinen Grund, mich loswerden zu wollen, denn ICH wollte ja gehen! Wollte gerade tschüß sagen, nachdem wir uns nett unterhalten hatten und da fragte er halt...

Das war am Samstag und heute ist DONNERSTAG.

Sooo toll fand ich den auch nicht, nett halt...

Wenn er sich interessant machen will...
Er hat es geschafft!
Falls Du das liest :
DU HAST DICH INTERESSANT GENUG GEMACHT!

Also es gab früher die 3-Tage-Regel...
Oder ich hab mir die ausgedacht,
weiß ich nicht mehr...

Und ich frag halt nur nach der Nummer, wenn mir der Mann wirklich gefällt und dann ruf ich den auch an!

Wie man's macht, ist es falsch!

Vielleicht traut er sich nicht
kann es nicht auch sein, wenn er eher ein schüchterner Typ ist, dass er sich jetzt nicht traut anzurufen aus Angst, daß Du gar kein Interesse hast. Schliesslich bist Du gegangen. Könnte doch möglich sein, oder ?
LG
Janne

19. Juli 2003 um 14:02
In Antwort auf lux_12037417

Vielleicht traut er sich nicht
kann es nicht auch sein, wenn er eher ein schüchterner Typ ist, dass er sich jetzt nicht traut anzurufen aus Angst, daß Du gar kein Interesse hast. Schliesslich bist Du gegangen. Könnte doch möglich sein, oder ?
LG
Janne

Möglich
ist natürlich alles. Aber "schüchtern" klingt verharmlosend.

Wenn der schon beim Kennenlernen so passiv ist, wie wird er erst in der Beziehung sein?

Heidewitzka.

Teste die neusten Trends!
experts-club