Home / Forum / Liebe & Beziehung / An die Mädels und Frauen !

An die Mädels und Frauen !

20. Februar 2015 um 0:30

Kurze erklärung !

Freundinn hat vor paar Wochen schluss gemacht , für mich Plötzlich.....1 woche danach wusst ich immer noch nicht wieso !
Tage danach trafen wir uns unterhileten uns sehr lange....konnte mir an dem Tag nicht sagen warum und weshalb.

Wüsste auch nicht ob es das richtige ist was sie macht.

4 Tage später......langer Text schluss über Fb nachricht.

In diesem Text steht eigentlich auch nur das drinn worüber wir geredet haben.

Kein echter Grund.
Alles sehr schön umschörkelt.

Sie wünscht mir alles Mut/Hoffnung/Liebe......
Sie erwartet keine Antwort denn alles wurde gesagt.


Ich bin total Ratlos....ersten über ne nachricht über Fb....zeigt ja ma null Charakter und ist mega Feige.....Ich dachte nach einer Gewissen zeit kann man sich in die Augen schauen und sagen so und so deshalb geht das nicht wäre der Nötige Respeckt!

Und ich würde es verstehen......ich renn ihr jetzt auch nicht hinterher......nur macht mich die unwissenheit kaputt !!!
Das tut mir echt nicht gut.

Ich hab noch nie für ein Mädchen so viel gefühlt wie für Sie.


Hab sie nach Knapp 4 Wochen ma angerufen weil ich möchte das sie mir en Grund sagt !

Ging nicht rann.......und blockierte mich 5 min nach dem Anruf.

Stunden später war ich wieder entblockiert.........seit heute abend wieder blockiert.


Ich raff es einfach nicht !



Ist das den Normal ?
Was meint ihr ?

Mehr lesen

20. Februar 2015 um 19:18

Kommt schon hin
Ich denke Punkt 1 und 3 kommen schon hin.
Wenn ich es Normal seh !!

Aber ich versteh einfach nicht , warum sie mit mir nicht drüber redet.

Hab mich noch sie so dumm und ratlos in meinem Leben gefühlt.


Ich hab mich mit ihr nie gestritten.
Das einzige was war ist das ich immer bis um 23 uhr arbeiten musste.
Das war immer ein Gespräch.
Wir waren immer Glücklich wen wir zusammen waren.
Sie sagte mir das Sie mich liebt !
Wir hatten gedanken zusammen zu ziehen.

Ich hätte mich Beruflich verändert mit besseren Zeiten, wusste sie von anfang an.
Nicht nur für sie sondern auch für mich.

Es gab auch eine woche im Januar wo wir uns nicht sahen.
Hab ihr gesagt das wir das nicht nochmal zulassen dürfen !!

Letzte Morgen bei ihr meinte sie Machs gut !
Und ich so wie machs gut , nahm sie am arm und küsste sie das letzte mal.....3 tage später machte sie schluss.

Das Mädchen ist mir so extrem Wichtig.

Ich könnte besser mit leben wenn sie mir ins Gesicht schaut und sagt so und so und deshalb geht das nicht.

Ich weiß nicht was ich machen soll !


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram