Forum / Liebe & Beziehung / ex

An die leute in einer partnerschaft

Letzte Nachricht: 5. Mai 2009 um 12:58
04.05.09 um 17:56

sehnt ihr euch manchmal n<ach eurem ex??

Mehr lesen

04.05.09 um 18:05


Gefällt mir

04.05.09 um 18:27

Niemals
Nein nie , ich finde das sollte auch so sein wenn man in einer neuen partnerschaft ist!

Gefällt mir

04.05.09 um 18:36

Ich weiß
das is auch ein tabu aber ich kenn viele die ihm hinterher trauern, da sie im nachhinein gemerkt haben was sie an ihm gehabt haben

Gefällt mir

04.05.09 um 19:08


Auf gar keinen Fall, einmal Ex immer Ex.

Gefällt mir

04.05.09 um 19:25


... sehnen nicht, denken ja. Ab und zu macht das doch jeder mal. Denn im besten Fall hatte man ja auch schöne Zeiten, an die man sich gelegentlich erinnert. LG

Gefällt mir

04.05.09 um 20:36

Falsches wort
ich sehne mich nicht danach, ihn zurück zu haben aber ich denk schon ab und zu mal an die gemeinsame zeit. war ja auch nett. trotzdem bin ich froh, dass es vorbei ist und ich nun meinen Freund habe.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.05.09 um 20:38

Tzz
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

04.05.09 um 22:01

Nie!
Ist noch nie vorgekommen, dazu bin ich einfach zu glücklich...
Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nie besonders traurig darüber war, dass die Beziehungen dann zu Ende waren. Die vor meiner jetzigen haben auch alle nicht viel länger als ein halbes Jahr gedauert, ist also kein Vergleich.

Gefällt mir

05.05.09 um 9:29

Nein...
...als partner sicher nicht mehr...

Gefällt mir

05.05.09 um 12:52
In Antwort auf

Nein...
...als partner sicher nicht mehr...

NEIN!!

aber wenn man jemanden wirklich und aufrichtig geliebt hat, kann man das nicht so einfach vergessen, selbst wenn keine gefühle mehr da sind. dass problem is nur, dass meistens aus liebe hass wird.... von daher gibts sicherlich mehr ex-pärchen die sich hassen, als welche, die sich vermissen und/oder andereinander denken.

Gefällt mir

05.05.09 um 12:56
In Antwort auf

NEIN!!

aber wenn man jemanden wirklich und aufrichtig geliebt hat, kann man das nicht so einfach vergessen, selbst wenn keine gefühle mehr da sind. dass problem is nur, dass meistens aus liebe hass wird.... von daher gibts sicherlich mehr ex-pärchen die sich hassen, als welche, die sich vermissen und/oder andereinander denken.

Warum immer so viel hass?
auf was? warum?

mit hass verbaut man sich selbst das leben....muss mal wieder meinen guten freund buddha zitieren: Groll mit uns herumtragen ist wie das Greifen nach einem glühenden Stück Kohle in der Absicht, es nach jemandem zu werfen. Man verbrennt sich nur selbst dabei

Gefällt mir

05.05.09 um 12:58

Hmm
nee.. weill es hatte ja einen grund warum ich nicht mehr mit ihm zusammen bin!!

Gefällt mir

#ex
Diskussionen dieses Nutzers