Home / Forum / Liebe & Beziehung / An die Kerle! Was jetzt?? Offene Beziehung?

An die Kerle! Was jetzt?? Offene Beziehung?

18. Oktober 2010 um 23:04 Letzte Antwort: 28. Oktober 2010 um 21:21

Antworten kann gerne jeder, wobei ich denke das mir die Herren da doch eher behilflich sein können...

ich hab vor ca. 1 und halb Monaten einen Typen im Internet kennen gelernt und wir verstehen uns wirklich ... gut! Ers nahe zu perfekt für mich... wirklich... wir haben die gleichen Ansichten und er sagt immer genau das was ich von einem Mann gerne hören würde... aba niemals zu wagen glauben würde das es einen Mann geben würde der sowas zu mir sagt! Und damit mein ich eher die dinge die ihm gefallen... die er noch machen möchte... was ihn stört... wie er die dinge sieht.. son Kram halt!
Gut wir haben uns getroffen... jetzt insgesamt 4 mal.
Und ich hatte noch nie so ein tolles 1. Date. 8,5 Std.
Beim 3. mal haben wir uns dann auch geküsst... und wirklich ziemlich wild rumgemacht... dazu muss ich sagen.. ers 22 hat viel Erfahrung.. ich 19 hatte erst einen Freund... bin aba alles anderes als verklemmt...
Naja er hat eig nie was direktes gesagt.. aba alles auf eine Beziehung hingedeutet... er meinte er will nicht gern alleine sein, meinte als ich ihm gesagt hab das er keine zeit für ne freundin hat das wo ein wille auch ein weg ist... und hat mir erz wie er eine beziehung sieht.. wie eine ehe für ihn sein sollte... welche art von frau seine mutter an seiner seite sehen will.. das ich das 1. mädchen nach seiner ex bin (er und ich haben ungf gleichzeitig mit unseren partnern schluss gemacht, ca. vor 2 Monaten) das ihm richtig gut gefällt... das er sich um mich bemüht... naja und nachdem wir beim 4. Date wirklich krass rumgemacht haben... ich weiß nicht was ihn betrifft aba ich war schon kurz davor ihn nach gummies zu fragen.. und dabei war ich eig der meinung das gehört nur in eine beziehung!
Also ich hab ihn den Tag darauf in msn gefragt ob er ne offene beziehung will.. er nein... und dann ober andere datet.... er ja..... er meinte außerdem noch er will sein singleleben genießen und das er doch gerade aus einer beziehung kommt und keine will... und so... und ich meinte wieso wir uns dann eig treffen.. und er meinte halt das wir uns doch nur mögen oda so... -.- ich fühlte mich ganz schön verarscht.
Wieso hat er alles auf eine Beziehung angedeutet??? Ist das so eine Art Tour? Oder ein blöder Test.... was eig das letzte ist woran ich glauben würde -.-
Was erwartet er von mir?! ich versteh ihn nicht.. wir verstehen uns wirklich gut... und wir würden super zsm passen denke ich. Will er mich den wirklich nur flachlegen? Sagt mir was in seinem Hirn vor geht!

Mehr lesen

19. Oktober 2010 um 21:33

Sicher das er immer noch was von dir will?
Also ich hab zwar meine wirklich große Mühe diesen "Text" zu entziffern, aber hast du schon mal in Frage gestellt ob er sich eventuell in eine andere verliebt hat?
Sowas kann recht schnell gehen, und vielleicht war es auch keine böse Absicht.

Aber mögliches Szenario: Er ist frisch Single und findet dich um sich über seine Ex hinwegzutrösten, ist aber eigentlich noch nicht bereit für eine neue Beziehung, selbst wenn er es vielleicht möchte.
Nach einiger Zeit lernt er noch ne andere kennen und bei der funkt es.

Würd sagen: Pech gehabt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2010 um 15:18
In Antwort auf percy_12165767

Sicher das er immer noch was von dir will?
Also ich hab zwar meine wirklich große Mühe diesen "Text" zu entziffern, aber hast du schon mal in Frage gestellt ob er sich eventuell in eine andere verliebt hat?
Sowas kann recht schnell gehen, und vielleicht war es auch keine böse Absicht.

Aber mögliches Szenario: Er ist frisch Single und findet dich um sich über seine Ex hinwegzutrösten, ist aber eigentlich noch nicht bereit für eine neue Beziehung, selbst wenn er es vielleicht möchte.
Nach einiger Zeit lernt er noch ne andere kennen und bei der funkt es.

Würd sagen: Pech gehabt.


oh oh, also die einstellung die du da beschreibst, NACH EINEM MONAT ist er schon der perfekte und ihr passt ja sooooooo gut zusammen, er sagtdas was du hören willst? wtf??

stellts dir da nicht selber sämtliche nackenhaare auf????

also ich an seiner stelle würde schaun das ich schnell von dir wegkommen, aber ganz schnell bevor du dir noch mehr über mich einbildest.

nach einem monat , tzzzz, bläh, schäm dich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2010 um 21:21

Das für jede Art von Beziehung immer sofort einen Namen haben wollen...
...nach dem 5. Treffen und dem 1. Kuss fragt sie: sind wir jetzt zusammen? ja oder nein??? JA ODER NEIN???

naja zu dir:
So wie ich das sehe, seid ihr kein Paar.
D.h er hat dir gegenüber keinerlei Verpflichtungen, damit meine ich, er kann anbaggern wen er will, sich treffen mit wem er will, rummachen mit wem er will.
SO denkt er warscheinlich!
"wir sind nicht zusammen, also bin ich single"

Er ist intim mit dir geworden, und hat gesagt, dass er auch andere Mädchen datet.
Da fühlst du dich natürlich verarscht, würde ich auch.

Würde ich 1 Mädchen daten, wär es ein absolutes No-Go in der gleichen Zeit ein anderes Mädchen zu daten.
Immer Eine nach der anderen, soviel Zeit muss sein!
Wenn er dich datet, es läuft was, ihr werdet intim und dann bricht der Kontakt ab und ihr hört einfach nichts mehr voneinander, DANN kann er was mit ner anderen anfangen, aber du hast ihn ja am Tag danach gefragt.

Ganz einfach aus Loyalität dir gegenüber hätte ich mit den anderen schluss gemacht, oder auf Loyalität einer anderen gegenüber nichts mit DIR angefangen.
Aber anscheinend bist du nur eine von vielen.

Er ist wenigstens ehrlich, aber du musst dich entscheiden, ob du Lust auf so eine Art Beziehung hast oder nicht.

Viel Glück


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest