Home / Forum / Liebe & Beziehung / An die Geliebten: Versetzt, wie geht Ihr damit um?

An die Geliebten: Versetzt, wie geht Ihr damit um?

7. August 2005 um 21:11

Hallo liebe Geliebten,

ich bin heute mal wieder von meinem verheirateten Freund versetzt worden. Ich war natürlich sehr enttäuscht und mit mir war heute nichts mehr anzufangen. Bin nur zu Hause geblieben, habe wie verrückt meine Wohnung geputzt und Berge von Wäsche gebügelt, um meinen Frust zu ersticken.

Wie geht Ihr damit um, wenn Euch Euer verheirateter Partner mal wieder versetzt hat? Zieht Ihr Euch zurück oder was macht Ihr, um den Frust zu beseitigen.

Von einer traurigen Nina....

Mehr lesen

7. August 2005 um 21:25

2 TIPPS!!!
Ich mache dass selbe...!! Aber was hilft ist...
1. mit Freunden weg zugehen... lachen.. austoben.. und die Blicke von den anderen Männern zu genießen. Das macht echt Spass und dann vergesse ich meinem LiebhaBÄR. Ich schalte mein Handy aus... und vergesse ihn einfach.

2. Was bei mir auch sehr hilft, wenn ich Wut auf ihn, mich und auf seine Frau hab, ist:
Ich gehe einfach schießen.. mit großkaliber 45er 9mm... egal.
Da reagiert man sich ab. Einfach die Frau, den Freund oder auch manchmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2005 um 21:28

2 Tipps
Ich mache dass selbe...!! Aber was hilft ist...
1. mit Freunden weg zugehen... lachen.. austoben.. und die Blicke von den anderen Männern zu genießen. Das macht echt Spass und dann vergesse ich meinem LiebhaBÄR. Ich schalte mein Handy aus... und vergesse ihn einfach.

2. Was bei mir auch sehr hilft, wenn ich Wut auf ihn, mich und auf seine Frau hab, ist:
Ich gehe einfach schießen.. mit großkaliber 45er 9mm... egal.
Da reagiert man sich ab.

ES HILFT WIRKLICH!!! ES MACHT SPASS!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2005 um 9:34

Hallo Nina
hatte gestern die gleiche Situation, mein Geliebter hat unsere verabredung auch abgesagt.

Bin dann zum Tanzen gegangen und es hat mich abgelenkt und mir sehr geholfen.

Auch Flirten mit anderen Männern ist zumindest für mich eine gute Therapie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2005 um 17:56

Ihr KAPIERT ES EINFACH NICHT!!!
Selber schuld wenn ihr euch benutzen lasst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2012 um 15:09

Das kenne ich zugut leider ..
dieses Gefühl erlebe ich langsam zur Gewohnheit geworden...also ich weis nicht was gut tut ehrlich gesagt weil nichts tut gut egal was du machst die Gedanken kommen wieder und wieder wieviel du auch aufräumst oder in den Wald gehst und schreist für einen moment kann es auch weg sein aber so lange diese Beziehung besteht ,besteht weiterhin auch dass Problem weil du einfach das Fünfte Rad am Wagen bist ! So wie ich auch wenn er dir sagt du bist die nummer eins sag jaaa aber das ändert sich ich glaube immer noch trotz beschiessener Erfahrungen an die Liebe die gibts aber nur für Anfangszeit und dass ist nur im Schatten stehen was wir Geliebten machen !!! Wie lange dass hebt noch bei mir selber weis ich nicht aber mit wenig Zeit kein Sex haben ständig macht dich auch nervös denke ich irgendwann fangst du auch an links und rechts die leute um die rum zu beleidigen siehst paare wie sie hand in hand gehen dass wird dich noch alles ankotzen meine Liebe also ich bin schon zwei jahre knapp mit einem verheirateten Mann zusammen das problem ist auch jedesmal finden die Verheiratetten ich obwohl ich nicht will machen dir gefühle und dann sagen sie ja bin halt verheiratet oder sie sagen das habe ich dir doch alles schon gesagt stress nicht zu dir ... du hast auch nichts zu melden zum grossen teil weil du nicht die gttin bist soo und jetzt frage ich euchdenkt ihr man kann da was sich gutes tun um sich auf die dauer abzulenken nein nur kurz aber du verarscht dein eigenes Gehirn denkst du jezt gehts mir ja gut wooow aber dein Herz erinnert dich immer auf den neuesten Stand wie es UNS so mal geht und was wir ändern sollten woei ich gerade auch bin und es geht mir nur dann gut wenn du weist das einer da ist wann immer su ihn brauchst und nicht dieses ja es geht mal halt nicht der steuerberater oder die kinder und jenes auf dass hat keine Frau Lust so bald Gefühle im Spiel sind . Lg schützt euer Herz sag ich nur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen