Home / Forum / Liebe & Beziehung / An die Frauenwelt - Date mit alter Freundin

An die Frauenwelt - Date mit alter Freundin

4. Januar um 20:50

Liebe Frauenwelt,

ich habe demnächst ein Treffen mit einer alten Bekannten. Wir hatten beide unseren 1. Kuss gemeinsam, sie war in Folge dessen aber nicht an mehr interessiert, da ich der "nette" Typ war.

Das ist unattraktiv, was ich auch nachvollziehen kann. Es sind einige Jahre vergangen und sie kommt wieder aus dem Ausland zurück. Und ich habe sie nach einem Treffen gefragt. Sie hat dann spontan abgesagt, weil eine Freundin Geburstag hätte. Mir wurde klar, dass sie nur aus Höflichkeit unserem Treffen zugestimmt hatte.

Sie hat nach einem weiteren Treffen gefragt, das ich absagen musste. Nun haben wir unser Treffen auf nächste Woche verschoben.

Ich gehe stark davon aus, dass sie wieder absagen wird, da sie noch das Gefühl hat, dass ich nur der "nette" Typ bin. Jedoch hatte ich die letzten Jahre eine deutliche Wandlung und bin im Umgang mit Frauen sehr selbstbewusst und dominant. Wie kann ich ihr mein "Imagewechsel" am Besten rüberbringen? Bevor sie wieder absagt?

Vielen Dank!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen