Forum / Liebe & Beziehung

An die Frauen: Wie würdet ihr reagieren ?

Letzte Nachricht: 25. März 2010 um 18:31
25.03.10 um 10:26

Liebe Community,

meine Freundin und ich sind seit ca 5 Jahren zusammen.
Vor ungefähr einem halben Jahr hat sie rausbekommen, dass ich total auf hohe Schuhe stehe. Nicht dieser Fetish-Kram, einfach nur normale Schuhe mit möglichst hohen Absätzen. ( Buffalos, etc... )

Etwas sowas:
http://www.buffaloshop.de/Shop/PicProductFront/103332.jpg
http://www.buffaloshop.de/Shop/PicProductBack/105166.jpg

Ich will diese auch nicht selber anziehen, finde es aber total gut, sie an Frauen, vorzugsweise natürlich an meiner Freundin zu sehen.
Mir war das damals sehr peinlich und ich habe s daher glaub ich etwas runtergespielt und als für mich nicht so wichtig abgetan.

Irgendwie staute sich dieses Verlangen aber immer mehr auf und ich habe viel drübernachgedacht. Gestern waren wir dann abends aus und ich habe sie einfach vorher gefragt, ob sie nicht ihre hohen Stiefeletten mit ca 12cm Absätzen anziehen mag. Gesagt getan, sie war zwar etwas überrascht, aber dann bereit dazu.

Abends hatte ich dann Bedarf, die Sache weiter zu klären und habe sie gefragt, wie sie es findet wenn ich sie ganz ehrlich frage oder bitte, die hohen Teile anzuziehen, wenn wir weggehen. Sie meinte, das wäre schon ok, für sie wären es halt nur Gebrauchsgegenstände, Schuhe eben...
Ich habe dann versucht ihr zu erklären, dass ich es eben total scharf finde, wenn ich sie mit den hohen Teilen laufen sehen...

Wie würdet ihr als Frau / Freundin jetzt reagieren ?
Würdet ihr die Sache als unwichtig abtun ?
Oder dem Freund glauben, dass es für ihn eben verdammt wichtig ist und öfter High Heels tragen ?
Wie würdet ihr auf die ehrliche Ansage, dass ich total scharf werde, wenn sie hohe Schuhe trägt, reagieren ?

Danke Euch für ein paar Kommentare dazu
Vielleicht hat ja die ein oder andere auch noch ein paar Vorschläge, wie ich das am besten löse....

Christian

Mehr lesen

25.03.10 um 10:33


Das habe ich auch gerade gedacht...

Was gibt es da zu lösen?

Mein Freund mag es, wenn ich etwas mehr Dekollete zeige.
Wenn ich Lust darauf habe, mache ich das, wenn mir mehr nach Rollkragen ist, dann trage ich den.

Gefällt mir

25.03.10 um 10:43

...
Ich kann wegen diverser orthopädischer Defekte gar nicht mehr mit Absätzen laufen...

Ziehe meine schönen Schuhe auch manchmal zuhause vor dem Spiegel an.
Mein Freund kennt mich gar nicht mit High Heels, zum Glück erfreut er seinen Blick auch eher weiter oben...

Gefällt mir

25.03.10 um 10:44

Überdehnte sehnen usw.
unser guter dentist hat genau das geschrieben was ich auch dazu gedacht habe.
ich sowas schon auch klasse, kann aber nicht drauf laufen.
hast du schon mal gesehen wie es aussieht wenn eine frau auf so dingern stöckelt und sich fast hinlegt? sowas von peinlich.

wie du das löst?. das ist in dem fall genauso wie mit anderen fetischen: entweder deine freundin mag es auch und macht es mit- oder du musst dir ne andere suchen.

Gefällt mir

25.03.10 um 10:44

Pruust

Ginge mir genauso....Kann auf den Teilen auch absolut nicht laufen.
Aber im Bett müsste man das ja dann auch nicht

Nur weggehen damit? Nie, geht nicht, es sei denn der Mann trüge mich auf den Armen

Gefällt mir

25.03.10 um 10:45

...
womit sich wiedermal bestätigt,daß ihr Frauen uns Männer "unterdrückt" und völlig unter Kontrolle habt Wenn wir uns gut "benehmen",dann bekommen wir zur Belohnung die Erfüllung unserer Wünsche...ihr habt schon eine ganz schöne Macht über die Männer
LG

Gefällt mir

25.03.10 um 10:58

Danke für die Antworten !
Hey Mädels,

danke für die reichhaltigen Antworten.
Eine Klarstellung noch:
Meine Freundin zieht die hohen Teile zeitweise freiwillig an, wenn wir einen langen Abend in der Disco verbringen. Sie hat kein Problem damit, mit 12cm einen Abend zurchzustehen oder weite Strecken zu laufen...

Euer christian

Gefällt mir

25.03.10 um 11:03

War doch
etwas ironishc gemeint Aber umgedreht ist es selten so...also daß Frauen sich Männern gegenüber so verhalten. Läßt sich schwer beschreiben, was ich sagen will. Frau hat Mann irgendwie mehr in der Hand, als umgedreht.

Gefällt mir

25.03.10 um 11:13

Hallo arsat
das mit den Highheels ist eine Qual für die Frau,das ist mir klar...ungesund und unbequem obendrein. Ich persönlich steh auch überhaupt nicht drauf. Weiß nicht, ob ich ein Fetisch habe..ist es denn imemr einer,wenn man was besonders schön findet? Ich finde etwas schön, was vielleicht vergleichbar mit dem Tick von Christian ist und für Frau denke ich bequemer ist ...Ich mag es, wenn sie ihr Dekollete btont zeigt aber das geht vielelicht vielen Männern so Ihr Frauen könnt das sicher nicht nachvollziehen, aber irgendwas würde in unserem Gehirn so programmiert, daß wir unsere Augen davon nicht los bekommen An uns Männern gibts bestimmt nichts vergleichbares, was eine Frau so fesselnd und schön findet...oder doch???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.03.10 um 11:23

Ich sag ja nicht,
daß dies bewußt geschieht. Aber unbewußt schon denke ich. Wer bewußt jemandem was vor macht oder manipuliert, hat sicher nur seinen Vorteil im Blick. Naja Manipulation vollzieht sich aber trotzdem im Alltag andauernd...auf Arbeit, im Job...überall. Aber das ist ein anderes Thema.

Gefällt mir

25.03.10 um 11:36

Schuhe
Mein Freund steht auch auf hohe schuhe. Am anfang war ich iritiert aber mittlerweile zieh sie gern an für ihn weil ich merke das es ihn anmacht un er mir gern auf den Hintern schaut . Allerdings trage ich sie nie wenn ich allein unterwegs bin. Abgsehn davon steht wir frauen auch gewisse dinge und sehn sie gern an männern wiel uns anmacht. Lg Stella

Gefällt mir

25.03.10 um 11:39

Oje
Eigentlich sollte ich da gar nicht mitdiskutieren.
Aber andererseits ist meine Denkungsweise vielleicht eine andere als die der meisten.
Ich persönlich favorisiere überhaupt keine hohen Schuhe. Abgesehen davon, dass ich groß bin und lange Beine habe, muss ich nichts verlängern. Ich liebe aber eher bequemes Schuhwerk, also Stiefel ohne Absätze, Boots, im Sommer Sneakers, Turnschuhe.
Dann muss ich immer dran denken, dass eine Frau hohe Absätze trägt und wenn sie dann mit nem Mann zuhause ist, und die Schuhe auszieht, ist sie so klein wird, wie sie wirklich ist, der Effekt sozusagen "verpufft" ist.
Ich musste mal auf einer Messe arbeitend etwas höhere Schuhe anziehen, denn meine Quadratlatschen hätten da nicht zum restlichen Outfit gepasst. Ich sah bestimmt aus wie ein Storch im Salat

Gefällt mir

25.03.10 um 11:53

Wieso
Wieso hat es eigentlich 5 Jahre gedauert, bis Deine Freundin "herausbekommen" hat, dass Du auf hohe Schuhe stehst??? Das ist ja jetzt wohl kein völlig perverser Wunsch, dem man seinem Partner nicht mitteilen mag?
Kapier ich jetzt gar nicht.
Ein Ex von mir stand auch auf hohe Schuhe, fand ich überhaupt nicht problematisch. Er hat es angesprochen, mich mit Schuhen auch beschenkt, und es war nie ein Problem für mich, die auch mal im Bett anzulassen.
Generell würde ich zu Bedenken geben - hohe Schuhe zum Ausgehen sind toll, aber 12 cm Absätze sind wirklich gefährlich. Wenn sie stolpert, trägt sie Gips statt Absatz....
Solche Extreme vielleicht echt eher als "Bettschuhe" verwenden.
Viel Spass wünscht Dir
dancer

Gefällt mir

25.03.10 um 11:58

Ja
das mit der Mutter wird immer irgendwie damit in Verbindung gebracht. Aber nachvollziehen kann ich dieses Argument nicht. Es läßt sich wirklich nicht beschreiben, warum von einem üppigen Dekoleete so fasziniert sind...es wirkt einfach wie ein Magnet auf unsere Augen (...und soagr auf unsere Hände ) Hmm also daß Männerhänden mit dem Busen eine Frau vergleichbar sind, kann ich nicht nachvollziehen. Die sind doch lange nicht so schön und fesselnd
LG

Gefällt mir

25.03.10 um 16:58

Naja...
ich liebe hohe schuhe und je höher desto besser...

mein freund hatte mir auch einst seine vorlieben mitgeteilt, im ersten moment denkt dann jede frau "steht er überhaupt auf mich, oder nur wenn ich trage was ihm gefällt?!?"
es liegt meist nicht daran dass du es sagst, sondern daran, dass wir uns unbestätigt fühlen..
also sobald wir eine andere frau sehen die sachen trägt die DIR gefallen, denken wir dass man(n) sie scharf findet....

ich habe zuerst weng zickig reagiert, aber versuche ihm entgegen zu kommen mit röcken und oberteilen...
ich finde die sache dann schon sehr wichtig, will ihm ja noch mehr gefallen...
verdammt wichtig ist doch wohl eher, dass du sie liebst wie sie ist und sie nur noch heißer mit hohen schuhen findest...

Gefällt mir

25.03.10 um 18:31


hi,

ich sage es mal so, dass muss dir deine Freundin sagen was sie davon hält!
Von mir aus gesehen, ich fände es schrecklich ständig dazu gedrängt zu werden hohe Hacken anzuziehen! Kopfsteinpflaster, glatter Boden oder unebenheiten sind horrer für die Füße und nach kurzer Zeit sind unsere Schmuckstücke (Schuhe) kaputt oder zumindest nicht mehr so schön wie vorher!
Für mich sind meine hohen Schuhe mein Schmuck, die trage ich für mich damit ich mich gut und sexy fühle! Aber hier entscheide ich wann und wo und wie lange das ist!
Zum Glück habe ich einen Freund der sich gruselt wenn er hohe schuhe sieht, weil er immer an meine Füße denkt, die ja (seine Worte): in sollchen Schuhen sterben müssen!
Ich würde sagen für einen wilden abend im Bett können 12cm Stiefel vll. sexy sein, aber länger als 4 Std. laufen und stehen würde ich damit niemals!
Also deine Freundin muss wissen ob sie dich heiß machen will oder ob sie ihre Füße abends noch spüren will!

Gefällt mir