Home / Forum / Liebe & Beziehung / An die Frauen was findet ihr Toll Überraschungen ect.?? "Viel Text"

An die Frauen was findet ihr Toll Überraschungen ect.?? "Viel Text"

27. Juli 2008 um 22:16 Letzte Antwort: 28. Juli 2008 um 0:21

Hallo,

also meine Freundin und ich sind jetzt seit über 2 Jahren zusammen. Wir sind beide 19. Ich habe sie mit jedem schon so erdenklichen Sachen überrascht. Zum beispiel schenke ich ihr sehr Oft Blumen oder ich lade Sie zum Eis/Essen ein. Meine letzte Grosse aktion war als ich 500 Aufkleber in der Stadt verklebt habe und sie die gesehen hat wo drauf Stand "Ich liebe dich dein Keks". Sie wusste natürlich das die von mir sind wegen dem "keks" das konnte natürlich kein anderer Wissen nur sie trotzdem fand sie das nicht so toll . Dann hatte sie mir gesagt das Sie unbedingt mal einen Schokobrunnen haben möchte und zum 2 Jährigen habe ich ihr den gekauft. Leider hat sie ihn bis Heute nicht einmal genutzt. Ich hab ihr auch ein Fahrrad zusammengebaut lakiert, ihren Namen auf dem Rahmen verwewigt und es super schön hergerichtet aber auch das findet sie nicht toll. Ich weiss nicht warum sie die Sachen nicht nutzt oder warum sie alles blöd findet. Schmuck liegt auch nur rum und mein Selbstgebasteltes Herz was ich zu einer Lampe umgebaut habe verweilt auch in der Ecke und wurde noch nie angemacht. Dann habe ich ihr zum Geburtstag ein Kuscheltier genäht aber ausser ein kurzes Freuen war da auch nicht. Und ich hab da wirklich Stunden dran gesessen. Ich würde gerne mit ihr mal ein Wochenende wegfahren aber dazu hat sie keine Lust. Es geht gar nicht darum das mich schon manche Sachen sehr viel Geld gekostet haben denn ich gebe wirklich mehr für Sie als für mich aus da ich sie wirklich über alles Liebe aber das sie es nicht nutzt das stört mich. Ich schenke ihr ja auch Sachen die mich gar nichts Kosten wie das Fahrrad was ich aufbereitet habe oder das Kuscheltier was ich aus alten Stoffresten genäht habe. Aber ich weiss nicht warum sie sich darüber nicht freuen kann. Ich bin jetzt auch nicht Mister oberreich der ihr alles Kaufen kann ich habe auch nur ca. 300 im Monat (Lehrgeld) was ich zur Verfügung habe. Ich liege auch gerne mit ihr am Wochende im Bett rum und Massiere sie eigentlich täglich wenn wir uns sehen und ich mach das gerne. Aber von sehr viel Dankbarkeit ist nichts zu Spüren . Gestern zum Beispiel habe ich ein Grosses Planschbecken aufgbaut also wirklich Groß habe Wasser reingemacht und eine Ganze packung Schaumbad der Ganze Garten war voller Schaum. Aber nach 10 Minuten war auch das wieder langweilig. Ich gehe auch nicht sehr viel Weg trinke keinen Alkohol und nehme natürlich auch keine Drogen. Ich bin da eher der Ruhige. Aber ich bin mit meinem Latein am Ende mit was ich ihr eine Freude machen kann. was macht ihr denn so mit euren Partnern oder besser gesagt wie überraschen euch eure Partner? Vielleicht denkt sie ja auch das das was ich mache Normal ist aber das kann ich ja auch wenig beurteilen.

Würde gerne mal eure Meinung dazu hören

Mfg
Chris

Mehr lesen

27. Juli 2008 um 22:25

Hmm
hmm das ist jetzt eine gewagte aussage aber vielleicht bist du ja zu nett und zu bemüht? ich würd mal eine weile nix machen und dann gucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2008 um 22:46

Mei
des is ja echt super lieb was du deiner freundin schon alles gemacht und geschenkt hast! schmacht ne echt, is klasse aber ich glaub auch dass es einfach zu viel ist. mach mal langsam. sie freut sich sicher viel mehr wenn es noch etwas besonderes ist und nicht alltäglich!
also du hast super ideen aber übertreib es nicht. die ideen laufen dir ja nicht weg!
lg

27. Juli 2008 um 22:48

..
Naja soooo oft schenke ich ihr auch nichts. Also einmal im Monat mach ich sicher was. Manchmal auch 2 oder 3 KLEINE aufmerksamkeiten wie Blumen oder so. Ja ich massiere sie echt sehr gerne und sie findet das auch immer voll toll aber irgendwie weiss nicht. Mich macht das traurig das meine Geschenke nicht genutzt werden. Sie schenkt mir auch ab und zu etwas und das ist bei mir alles in Benutzung und ich freu mich auch immer über alles was sie mir schenkt egal was es ist allein der Gedanke macht mich schon glücklich Aber ich weiss auch nicht wie ich ihr das sagen kann das ich das nicht gut finde. Ich würde ihr auch unheimlich gerne mal eine Supertolle Liebeserklärung machen aber die Angst das es ihr nicht gefällt ist einfach zu Groß darum lass ich es auch lieber. Ist das denn bei euch in der Bezihung nicht so? Ich unternehme auch lieber was mit meiner Freundin als mit meinen Freunden ich hab da einfach viel mehr Spass mit ihr und Genieße jede Minute in ihrer gegenwart Mit andern Worten Ich Liebe sie über alles!

Mfg
Chris

27. Juli 2008 um 23:00
In Antwort auf gaspar_12558826

..
Naja soooo oft schenke ich ihr auch nichts. Also einmal im Monat mach ich sicher was. Manchmal auch 2 oder 3 KLEINE aufmerksamkeiten wie Blumen oder so. Ja ich massiere sie echt sehr gerne und sie findet das auch immer voll toll aber irgendwie weiss nicht. Mich macht das traurig das meine Geschenke nicht genutzt werden. Sie schenkt mir auch ab und zu etwas und das ist bei mir alles in Benutzung und ich freu mich auch immer über alles was sie mir schenkt egal was es ist allein der Gedanke macht mich schon glücklich Aber ich weiss auch nicht wie ich ihr das sagen kann das ich das nicht gut finde. Ich würde ihr auch unheimlich gerne mal eine Supertolle Liebeserklärung machen aber die Angst das es ihr nicht gefällt ist einfach zu Groß darum lass ich es auch lieber. Ist das denn bei euch in der Bezihung nicht so? Ich unternehme auch lieber was mit meiner Freundin als mit meinen Freunden ich hab da einfach viel mehr Spass mit ihr und Genieße jede Minute in ihrer gegenwart Mit andern Worten Ich Liebe sie über alles!

Mfg
Chris

Naja
also gerade wenig find ich mind einmal im monat jetzt nicht gerade...
ich persönlich kenn es aus keiner beziehung die ich bis jetzt hatte dass wir uns soviel geschenkt haben.
und die liebeserklärung, ich weiß nicht, so wie du erzählt hast wie deine freundin sonst reagiert würd ich es glaub ich auch nicht unbedingt machen. wenn dann zu einem best anlass, aber nicht einfach so...
ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen dass das immer-nur-zu-zweit-was-machen auch gründlich nach hinten los gehn kann... also du sollst es jetzt auf keinen fall sein lassen aber immer mal wieder was mit freunden oder auch mal du mit deinen kumpels und sie mit ihren freundinnen schadet der beziehung sicher nicht!
aber ich glaub dir aufs wort dass du sie über alles liebst
lg

27. Juli 2008 um 23:03

..

Mfg
Chris

Na Du bist ja
ein ganz lieber Kerl, der sich alle Mühe gibt, die Liebste glücklich zu machen. Ich finde das wundervoll und viele Deiner Ideen würden mich begeistern.
Aber kann es vielleicht sein, dass Deine Freundin das alles nicht so richtig schätzen kann? (Möglicherweise ist sie ein verwöhntes Einzelkind?)
Den Rat, ihr mal eine Weile keine Überraschung zu machen, halte ich für vernünftig. Sollte sie sich wundern darüber, könntest Du ihr sagen, dass sie sich doch sowieso nicht über Deine Geschenke freut und Du deshalb keine Lust mehr dazu hast. Statt dessen kauf doch mal etwas für Dich selbst.
In meiner Beziehung gibt es dieses Problem nicht, wir schenken uns gelegentlich etwas außerhalb der Reihe und das ist dann auch gegenseitig, mal er, mal ich.
Dass Du das Zusammensein mit ihr so sehr genießt, kann ja auch weiterhin so bleiben, nur eben ohne die besonderen Aufmerksamkeiten.

Viel Glück und Erfolg für eure Beziehung!

27. Juli 2008 um 23:12

...
Vllt fühlt sie sich ja ein bisschen von dir "beklammert"... also du machst echt viel, und ich finde das sehr lieb von dir, aber ich glaube, mir wäre das auch etwas zu viel. Wie heißt es so schön? "Weniger ist mehr" - vllt solltest du, wenn du ihr etwas schenken willst, das nur zu bestimmten Anlässen machen oder ab und zu eben eine kleine Überraschung. Aber bei so vielem fühlt sie sich vllt überrumpelt, vllt macht ihr das ein wenig Angst oder denkt gar, dass du sie mit den vielen Geschenken irgendwie kaufen willst?
Mach mal lieber ein bisschen langsam... mein Freund ist so einer, der eigtl ziemlich im Hintergrund ist und gerne mal was mit seinen Freunden ohne mich macht... aber WENN dann mal was liebes von ihm kommt, dann ist das für mich umso schöner, weil es einfach was besonderes ist.
Ich glaube dir, dass du sie über alles liebst, aber vllt erdrückst du sie auch ein bisschen mit deiner Liebe. Versuch einfach ganz cool und locker zu sein und sie nicht zu "vergöttern", vllt findet sie das komisch oder macht sie unsicher.

27. Juli 2008 um 23:25
In Antwort auf zilpah_12727756

Naja
also gerade wenig find ich mind einmal im monat jetzt nicht gerade...
ich persönlich kenn es aus keiner beziehung die ich bis jetzt hatte dass wir uns soviel geschenkt haben.
und die liebeserklärung, ich weiß nicht, so wie du erzählt hast wie deine freundin sonst reagiert würd ich es glaub ich auch nicht unbedingt machen. wenn dann zu einem best anlass, aber nicht einfach so...
ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen dass das immer-nur-zu-zweit-was-machen auch gründlich nach hinten los gehn kann... also du sollst es jetzt auf keinen fall sein lassen aber immer mal wieder was mit freunden oder auch mal du mit deinen kumpels und sie mit ihren freundinnen schadet der beziehung sicher nicht!
aber ich glaub dir aufs wort dass du sie über alles liebst
lg

...
Ja ich würd ja auch was mit meinen Freunden machen nur ist es so das ich nicht mehr Viel mit meinen "Freunden" zu tun haben will weil ich kein Bock habe mich Sinnlos zu besaufen und mir anhören muss wie blöd ich doch sei das ich keine Drogen nehme. Und bei ihr ist es so das sie was mit ihren Freundinnen machen will aber ich das nicht unbedingt gut heiße. Ihre großes Hobby ist zum Beispiel zum Fussball zu fahren also ins Stadion sie steht da bei den aller letzen **** und ich kann das überhauot nicht ab. Mit ihren Freunden will ich gar nichts zu tun haben weil ich nicht einen von denen Leiden kann. Entweder sind es auch welche die sich jedes Wochenende bis zum Exitus besaufen oder aber welche die meinen das Gott sie ausgeschissen hat. Na klar muss jeder auch mal was für sich machen aber auf die bitte von mir sich doch mal Normale Freunde zu suchen gibt es auch nur ein "soweit kommt es noch". Ich bin da eher wie gesagt der Ruhige 2-3 mal im Jahr eine Große party das reicht mir dann schon. Das leben ist halt keine Party und man kann auch so sehr viel Spass haben. Ich würde euch jetzt bitten nich zu schreiben geh doch mal mit ihren oder deinen Leuten weg weil das habe ich alles schon versucht ich war sogar schon eimal mit beim Fussball obwohl ich es hassse wie die Pest. Noch ein beispiel ist das ich gerne mit meiner Freundin shoppen fahre... Aber wehe ich vrdrehe nur einmal die Augen weil sie 50 Hosen anprobiert dann bin ich gleich unten durch. Ich habe auch einen sehr lockeren Humor also so kleine Spaßige Sprüche bleiben bei mir nicht aus aber die findet sie natürlich auch nicht Lustig. Vor 2 Wochen z.B bin ich mit ihr und Ihrer Freundin mit ihrem Auot in die Stadt geahren zu Shoppen. Erst bin ich gefahren wollte mich in Paarkverbot stellen weil mir sowas egal ist und meist auch billiger Aber nein ein riesen Drama wurde daraus gemacht. Also hab ich gesagt sucht ihr einen Parkplatz ich warte hier. Nach einer Halben stunde immer noch keiner zu Sehen also nahm ich mein Handy und rief sie an. Sie sagte das sie einen Unfall hatten ich also zu der Unfallstelle und mich drüber lustig gemacht wie blöd die doch sind und mein Parkverbot Ticket vllt. hier doch die bessere Lösung gewesen wär. Da war ich natürlich wieder den ganzen Tag der blöde. Was mich aber nicht weiter stört ich hatte meinen Spass. naja habe schon wieder viel zu viel geschrieben, und bin vllt ein bisschen vom thema gerutscht sorry dafür

Mfg
Chris

28. Juli 2008 um 0:15

...
Ja ich würd ja auch was mit meinen Freunden machen nur ist es so das ich nicht mehr Viel mit meinen "Freunden" zu tun haben will weil ich kein Bock habe mich Sinnlos zu besaufen und mir anhören muss wie blöd ich doch sei das ich keine Drogen nehme. Und bei ihr ist es so das sie was mit ihren Freundinnen machen will aber ich das nicht unbedingt gut heiße. Ihre großes Hobby ist zum Beispiel zum Fussball zu fahren also ins Stadion sie steht da bei den aller letzen **** und ich kann das überhauot nicht ab. Mit ihren Freunden will ich gar nichts zu tun haben weil ich nicht einen von denen Leiden kann. Entweder sind es auch welche die sich jedes Wochenende bis zum Exitus besaufen oder aber welche die meinen das Gott sie ausgeschissen hat. Na klar muss jeder auch mal was für sich machen aber auf die bitte von mir sich doch mal Normale Freunde zu suchen gibt es auch nur ein "soweit kommt es noch". Ich bin da eher wie gesagt der Ruhige 2-3 mal im Jahr eine Große party das reicht mir dann schon. Das leben ist halt keine Party und man kann auch so sehr viel Spass haben. Ich würde euch jetzt bitten nich zu schreiben geh doch mal mit ihren oder deinen Leuten weg weil das habe ich alles schon versucht ich war sogar schon eimal mit beim Fussball obwohl ich es hassse wie die Pest. Noch ein beispiel ist das ich gerne mit meiner Freundin shoppen fahre... Aber wehe ich vrdrehe nur einmal die Augen weil sie 50 Hosen anprobiert dann bin ich gleich unten durch. Ich habe auch einen sehr lockeren Humor also so kleine Spaßige Sprüche bleiben bei mir nicht aus aber die findet sie natürlich auch nicht Lustig. Vor 2 Wochen z.B bin ich mit ihr und Ihrer Freundin mit ihrem Auot in die Stadt geahren zu Shoppen. Erst bin ich gefahren wollte mich in Paarkverbot stellen weil mir sowas egal ist und meist auch billiger Aber nein ein riesen Drama wurde daraus gemacht. Also hab ich gesagt sucht ihr einen Parkplatz ich warte hier. Nach einer Halben stunde immer noch keiner zu Sehen also nahm ich mein Handy und rief sie an. Sie sagte das sie einen Unfall hatten ich also zu der Unfallstelle und mich drüber lustig gemacht wie blöd die doch sind und mein Parkverbot Ticket vllt. hier doch die bessere Lösung gewesen wär. Da war ich natürlich wieder den ganzen Tag der blöde. Was mich aber nicht weiter stört ich hatte meinen Spass. naja habe schon wieder viel zu viel geschrieben, und bin vllt ein bisschen vom thema gerutscht sorry dafür

Mfg
Chris

Ein begehrter Mann macht sich rar
außerdem, sind deine Person und deine Liebe für sie so sicher dass sie sich nicht mehr zu bemühen braucht. Sie ist nicht schuld. Es liegt in der menschlichen Natur so zu handeln. Eine Beziehung ist ein Katz-und-Maus-Spiel. Und zwar abwechselnd. Du bist im Moment immer die Maus.
Viele Grüße

28. Juli 2008 um 0:21
In Antwort auf jean_12264302

Ein begehrter Mann macht sich rar
außerdem, sind deine Person und deine Liebe für sie so sicher dass sie sich nicht mehr zu bemühen braucht. Sie ist nicht schuld. Es liegt in der menschlichen Natur so zu handeln. Eine Beziehung ist ein Katz-und-Maus-Spiel. Und zwar abwechselnd. Du bist im Moment immer die Maus.
Viele Grüße

...
@ wiederspenstige888

ich glaube ich muss deinen Beitrag Morgen noch mal lesen um ihn zu Verstehen... Aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen verstehe ich diesem eben nämlich nicht.. Liegt wohl an der Uhrzeit...

Mfg
Chris

Noch mehr Inspiration?
pinterest