Home / Forum / Liebe & Beziehung / An die Frauen von Sigmaringen!

An die Frauen von Sigmaringen!

7. Dezember 2009 um 13:54

Mein Freund ist beim Bund in Sigmaringen! Vermute, dass er Geld im Bordell bzw. leichten Mädels läßt! Kennt dort jemand so ein Etablissement? Bräuchte die Adresse bzw. Straße. Würde mir sehr weiterhelfen!
Sind die Bundis da unten schlimm in Sachen Untreue? Habt ihr schon Erfahrugen gemacht?

Mehr lesen

7. Dezember 2009 um 13:57

Ich bin zwar keine aber...
ich habe einige leute die bei der bundeswehr sind und dort ziehen sie regelrechte orgien ab...gehen gesammelt in die bordells und so...

hast du die vermutung, dass er dort hin geht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2009 um 10:01
In Antwort auf malu_12491134

Ich bin zwar keine aber...
ich habe einige leute die bei der bundeswehr sind und dort ziehen sie regelrechte orgien ab...gehen gesammelt in die bordells und so...

hast du die vermutung, dass er dort hin geht??

Hallo!
Wo sind denn die Bundis stationiert, die du kennst? Ich bin mir nicht sicher, ob er das tut. Aber er ist so, dass er sich von anderen mitreißen lassen würde, um ja nicht Außenseiter zu sein.Und er hat mir erzählt, dass ein Soldat, der mit ihm zusammen ist an einem Abend 800 Euro bei den Nutten gelassen hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook