Home / Forum / Liebe & Beziehung / An die Frauen - Ich will eure Meinung hören! Umfrage!

An die Frauen - Ich will eure Meinung hören! Umfrage!

13. Juni 2009 um 12:42

Hallo ihr lieben, ich hätte da eine wichtige frage an euch und zwar:

Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Partner auf dem Geburstag eines Freundes, seine Ex wieder trifft und ihr vor euch auf den Arsch haut?!

Das würde mich wirklich sehr interessieren, denn als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er keinerlei Verständnis für meine reaktion gezeigt!
Er kann das nicht verstehen.. Also frage ich euch, denke nur ich das sowas allein vom Prinzip her falsch ist und sich nicht gehört oder seht ihr das genauso?!

Ich bitte um eure Meinung!
Danke

Mehr lesen

13. Juni 2009 um 13:00

Tjaaa....
DIe frage habe ich ihm bereits gestellt und so eine dummer antwort habe ich noch nie gehört er antwortete: "Ich kenne deine Ex freunde ja nicht...." was bitte hat das damit zu tun?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2009 um 14:13

Also....
ich kann nur sagen, das gehört sich nun wirklich nicht. Mir würde das auch ganz sicher nicht gefallen, weder an Deiner Stelle noch an der Stelle seiner Exfreundin. Mich würde interessieren, wie sie denn reagiert hat!

Grüße

nana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2009 um 16:37

Na
wirklich das geht ja absolut gar nicht was soll das bitte????
zweifel nicht an deiner meinung natürlich is das falsch und gehört sich nicht.
bin deiner meinung. ich hätte ihm eine geknallt und hmm paar tage bestimmt nicht mit ihm geredet und wenn er sich nicht weinend entschuldigt ihn nicht mehr zurück nehmen. wirklich!! wie hast du denn reagiert??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 12:40

Einfach nur daneben ...
Ganz genau, das finde ich dir gegenüber absolut respektlos! Ich hätte ihm gesagt das ich enttäuscht von ihm bin und sein Verhalten einfach nur peinlich ist. Außerdem hätte ich ihm wahrscheinlich noch eine geknallt, so wie ich mich kenne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 13:00

Hmm
Also was für eine respektlose Person du als Freund hast...

Ich wäre super sauer ... Vielleicht hätte ich den auch verlassen... Was soll das denn ? Geht ja mal gar nicht...
Du hast Recht... es gehört sich einfach nicht...
Sicherlich hat er keinerlei Verständnis für deine Reaktion .. vielleicht ist das für ihn normal oder er weiß das er was falsches gemacht hat und will es aber nicht einsehen ,....

Naja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 13:13


Nee, das geht garnicht. entweder lässt du ihn laufen oder du hast mal die Gelegenheit sich an ihm zu rächen...aber das ist absolut respektlos was er getan hat. Ich glaub in dem Moment wo er ihr auf den Arsch gehauen hat hätte ich ihm ne Backpfeife verpasst
Wahrscheilich hat seine Ex nur gelächelt oder gelacht...ist ja ne Bestätigung für sie..
echt traurig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen