Home / Forum / Liebe & Beziehung / An die Frauen!!!

An die Frauen!!!

6. Januar 2012 um 0:46

Hat Euch in der Disco etc. schon mal ein fremder Mann geküßt, ohne daß ihr es wolltet und dann gab es von Euch eine Ohrfeige oder ihr habt ihn verprügelt? Bitte schreibt wieso ihr das gemacht hattet! Ich bin halt nur etwas neugierig. LG Muko13

Mehr lesen

6. Januar 2012 um 0:55

Ich bin zwar keine frau
aber mich hat heuer zu silvester eine frau verprügelt weil ich sie bei der hand zurück gerissen habe als sie ungut zu mir war! sie hat mir sogar richtig weh getan mit ihren füssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2012 um 0:49

Hallo muko
mir ist sowas schon passiert! ich war in der disco und beim tanzen hat mir ein typ an den arsch gefasst. ich habe ihm gesagt er soll das lassen. später war er wieder da und gab mir einen kuss als ich mich umdrehte bevor ich gemerkt habe was los ist. ich habe den schwarzen gürtel in karate und habe ihn gleich aufs gröbste ins gesicht getreten und als er am boden gelegen hat stieg ich ihn mit dem fuss auf den hals und habe ihn gezwungen sich bei mir zu entschuldigen und zu verschwinden. seit dem macht er einen grossen bogen um mich!!!

7. Januar 2012 um 10:01
In Antwort auf ginny_12705076

Hallo muko
mir ist sowas schon passiert! ich war in der disco und beim tanzen hat mir ein typ an den arsch gefasst. ich habe ihm gesagt er soll das lassen. später war er wieder da und gab mir einen kuss als ich mich umdrehte bevor ich gemerkt habe was los ist. ich habe den schwarzen gürtel in karate und habe ihn gleich aufs gröbste ins gesicht getreten und als er am boden gelegen hat stieg ich ihn mit dem fuss auf den hals und habe ihn gezwungen sich bei mir zu entschuldigen und zu verschwinden. seit dem macht er einen grossen bogen um mich!!!

Guten Morgen Jenny12339!
Hast Du mit der Faust aufs gröbste ins Gesicht getreten, oder wie, daß Du ihn danach noch zum Boden gelegen hast und danach mit dem Fuß auf den Hals getreten hast? Wenn er Dir z.B. statt dem Kuß Dir zum 2. Mal in den Arsch gefasst hätte, hättest Du ihn auch so verprügelt?

Ich wünsche Dir noch einen schönen und nicht zu verregneten/stürmischen Samstag. Ich wohne in Schleswig-Holstein und Du?

LG Muko13

7. Januar 2012 um 23:06
In Antwort auf ayala_12710625

Guten Morgen Jenny12339!
Hast Du mit der Faust aufs gröbste ins Gesicht getreten, oder wie, daß Du ihn danach noch zum Boden gelegen hast und danach mit dem Fuß auf den Hals getreten hast? Wenn er Dir z.B. statt dem Kuß Dir zum 2. Mal in den Arsch gefasst hätte, hättest Du ihn auch so verprügelt?

Ich wünsche Dir noch einen schönen und nicht zu verregneten/stürmischen Samstag. Ich wohne in Schleswig-Holstein und Du?

LG Muko13

Erstens
kann man nur mit den füssen treten und nicht mit der faust und ich habe meine hände gar nicht benutzen müssen! es ist egal was er noch gemacht hätte er hat es verdient und wird es in zukunft auch lassen frauen so zu behandeln!
ich wohne in österreich

7. Januar 2012 um 23:07

Guten Morgen Jenny12339!

LG Muko13

Ausserdem
haben wir sonne und plus grade trotzdem danke

8. Januar 2012 um 1:04
In Antwort auf ginny_12705076

Erstens
kann man nur mit den füssen treten und nicht mit der faust und ich habe meine hände gar nicht benutzen müssen! es ist egal was er noch gemacht hätte er hat es verdient und wird es in zukunft auch lassen frauen so zu behandeln!
ich wohne in österreich

Guten Morgen Jenny12339!
Deine freundinnen die nicht Karate machen, hatten die auch schon solche Erfahrungen gehabt? Wie haben die sich dann gewehrt, oder sind die sofort zu dem Sicherheitsdienst gegangen? War es eine Großraumdiscothek, oder eine kleine Disco, mit einer kleinen Tanzfläche? War die Tanzfläche voll gewesen und hatten die anderen Leute alle zugeschaut? Nach dem Vorfall kam sofort der Sicherheitsdienst und führte diesen typen nach draußen, wie sich das gehört! Das hatte ich auch schon sehr offt gesehen!

8. Januar 2012 um 1:42

Guten Morgen Jenny12339!

LG Muko13

Hallo Jenny12339!
Ein F,reund von Dir kennt den Mann, den Du 2 mal zusammengeschlagen hast! Heute wollen sie sich mit Dir zu einem friedlichen Gespräch Treffen. Du kannst ja mal berichten, ob Du heute 1-2 Männer zusammengeschlagen hast?

LG Muko13

12. Januar 2012 um 23:27

Guten Morgen Jenny12339!
Deine freundinnen die nicht Karate machen, hatten die auch schon solche Erfahrungen gehabt? Wie haben die sich dann gewehrt, oder sind die sofort zu dem Sicherheitsdienst gegangen? War es eine Großraumdiscothek, oder eine kleine Disco, mit einer kleinen Tanzfläche? War die Tanzfläche voll gewesen und hatten die anderen Leute alle zugeschaut? Nach dem Vorfall kam sofort der Sicherheitsdienst und führte diesen typen nach draußen, wie sich das gehört! Das hatte ich auch schon sehr offt gesehen!

Ich habe
niemandem 2 mal zusammengeschlagen! wenn du den thread von machomanrs meinst der da heisst: bin ich selbst schuld? dann verwechselst du etwas! ich habe jemanden getreten der ungut zu mir war und er ist von einer frau getreten worden die ihn reingelegt und auch noch lächerlich gemacht hat! meine freundinnen waren zum glück noch nie in so einer situation

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper