Home / Forum / Liebe & Beziehung / An die ex Affäre

An die ex Affäre

16. Dezember 2008 um 8:16

Das habe ich ihr geschrieben, nach einigen sehr unschönen
schreibereien ihrer seits wie z.B." fi... dich oder besser deinen Mann,
sonnst geht er dir ja fremd. * lach *

Fremd gehen oder bekannt gehen Kommt in den besten
Familien vor,
vorallem in lang Jährigen Beziehungen. Die Beweggründe
dafür sind so vielfälltig wie es Sand am Meer gibt.
So lange es Frauen und Männer gibt, die sich dafür
nicht zu schade sind so wie du, wird es das immer
geben.
Wie lange war eigentlich deine längste Beziehung?
Männer merken irgendwann, das Sex ohne liebe in der
außen Beziehung nicht wirklich befriedigend ist!
In den meisten Fällen bereichert das Auffliegen der
dreiecks Beziehung die lang jährige Beziehung.
Es zeigt einem schmerzlich was man hätte verlieren
können.
Die Liebe und die tiefen Gefühle für einander, die man
vielleicht verloren glaubte, werden wieder sehr
intensiv. Wir haben geilsten Sex, aber
mit dem klaren vorteil, es ist Sex mit liebe und dieser
ist sehr viel
befriedigender!
In 20 Jahren werden du und ich alte Frauen sein, wenn
du dann
ein
Resümee über dein Leben ziehst, was wirst du dann sagen
können?
Das du viele wechselnde Partner hattest, von denen
keiner länger
bei dir blieb. Aber wirst du auch die wirkliche liebe
gefunden haben?
Wirst du eine Partnerschaft führen die so was
übersteht?

Wenn ich ein Resümee ziehe, muß ich zwar sagen, das ich
einen
Partner habe der mich beschissen hat, der aber dadurch
auch erkannt
hat, was wahre liebe ist. Und solange liebe da ist, hat
jemand anderes
nicht wirklich die Chance das Match für sich zu
entscheiden.
Es war sicher eine schmerzliche Erfahrung für mich,
aber für das,
für uns als Paar entstandene Resultat, verzeihe ich ihm
diesen
belanglosen Fehltritt.
Ich kann mir aber vorstellen, das es für dich eine noch
viel
schmerzlichere Erfahrung sein muß. Darauf gehofft zu
haben
irgendwann für ihn die Frau Nr. 1 zu sein und dann
feststellen
muß nur benutzt worden zu sein.( Zwischen den beiden war
abgesprochen das es ausschließlich um Sex geht. Sie wollte dann
aber irgendwann mehr)
Wie verzweifelt muß man sein, sich nach dem auffliegen
der
Geschichte noch weiter anbiedern zu wollen, sich wieder
mit ihm
treffen zu wollen wenn Gras über die Sache gewachsen
ist.
Eigentlich müsste ich Mitleid mit dir haben, alles
gesetzt
und doch verloren!
Deine Niveau losen Kommentare kannst du dir zu-
künftig sparen.
Wir sind Glücklich und du wirst an unserem Leben nie
mehr
teilhaben. Lass uns einfach in Ruhe!!!!

Mehr lesen

16. Dezember 2008 um 9:43

Sehr schön!
Deine Worte sind der Hammer! Du hast Klasse, zeigst Stärke und behältst einen niveauvollen Umgang! Toll.

Was hat sie geantwortet?? Sollte sie auch nur einen Funken Stolz haben, hält sie den Mund. Aber wenn ich IHRE Worte am Anfang lese, ist der Begriff Stolz ihr völlig fremd.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2008 um 10:16
In Antwort auf sylwia_12645036

Sehr schön!
Deine Worte sind der Hammer! Du hast Klasse, zeigst Stärke und behältst einen niveauvollen Umgang! Toll.

Was hat sie geantwortet?? Sollte sie auch nur einen Funken Stolz haben, hält sie den Mund. Aber wenn ich IHRE Worte am Anfang lese, ist der Begriff Stolz ihr völlig fremd.

Stolz
Ihre Antwort:
lach
Habs doch gelesen... und muß mal kurz anmerken... wie blöd bist du eigentlich!!!!! Glaubst du wirklich ich wollte ihn haben und wenn hätte ich diese sms nicht auf sein privates Handy geschickt, mit der Hoffnung du würdest es lesen.. denke mal darüber nach! War einfach nur ein Spielchen... und liebe, naja bezweifle, daß für ihn nur die Liebe der Grund war bei dir zu bleiben, man kann sich auch vieles einreden...
Zum Schluss: Vergiss mich, ignoriere mich, möchte mit dir und deinem Mann nichts mehr zu tun haben.. ihr seid mir einfach egal, verschwendete Zeit über euch nachzudenken.

16. Dezember 2008 um 10:49
In Antwort auf finn_12708926

Stolz
Ihre Antwort:
lach
Habs doch gelesen... und muß mal kurz anmerken... wie blöd bist du eigentlich!!!!! Glaubst du wirklich ich wollte ihn haben und wenn hätte ich diese sms nicht auf sein privates Handy geschickt, mit der Hoffnung du würdest es lesen.. denke mal darüber nach! War einfach nur ein Spielchen... und liebe, naja bezweifle, daß für ihn nur die Liebe der Grund war bei dir zu bleiben, man kann sich auch vieles einreden...
Zum Schluss: Vergiss mich, ignoriere mich, möchte mit dir und deinem Mann nichts mehr zu tun haben.. ihr seid mir einfach egal, verschwendete Zeit über euch nachzudenken.

Interessante Antwort und soooooo intelligent
Da ist aber jemand sehr verletzt, EINE RUNDE MITLEID BITTE!!

Tja, so kanns gehen, wenn man sich verheiratete Männer ins Bett holt oder sich von verheirateten Männern ins Bett holen läßt. Gehören ja bekanntlich immer zwei dazu!

Tut mir jetzt ehrlich gesagt gar nicht leid - die Dame !!!

Ich steh nicht so auf fremdgehen und eine gewissen Schadenfreude kann ich mir leider nicht verkneifen.

16. Dezember 2008 um 11:49

RAUS MIT DIR!!!! Nurliebchen!!!
Kannst du deinen Frust nicht endlich mal woander abladen. Es nervt, was aus deinem Hirn kommt.
Kann mich dich nicht irgendwie raus schmeißen???

16. Dezember 2008 um 13:19

Verzeihung Nurliebchen
Stimmt, du bist hier die Rechtschreib- Queen. Immerhin, das kannst du gut. Wenigstens etwas.

Ich danke den Frauen, die mir private Mails geschrieben haben, um mich darauf aufmerksam zu machen, dass man nurliebchen hier eher ignoriert. Ich habe mich bereits gewundert, dass so wenige auf nurliebchens Worte reagieren- jetzt verstehe ich es und kann es auch gut nachvollziehen.

Also nurliebchen, auch ich werde dich ab sofort ignorieren und erst gar nicht deine Worte lesen!

Dumm nur, dass irgendwann niemand mehr hier mit dir "reden" wird. Und ich bin erst seit einigen Wochen im Forum, was dich betrifft aber gut aufgeklärt.

Wie man so schön sagt, ALLES fließt im Leben- für seine guten Taten wird man irgendwann belohnt, für schlechte betraft! In diesem Sinne, viel Glück- denn das kannst du gebrauchen...
Liebe Grüße!

16. Dezember 2008 um 13:45

Finde ich dich auch *sehr amüsant *
Das was du da von dir gibst, zeigt mir doch, das du in etwa das gleiche Niveau hast, wie die Frau an die diese Zeilen gerichtet waren.
Ich gehe mal davon aus, das auch du noch keine wirklich lang andauernde Beziehung hattest. Also kannst du noch gar nicht voraussehen was mal bei dir wird mit deinem Schätzchen. Nach 18 Jahren lässt auch bei euch das Kribbeln nach! Und Alltag hat euch erst recht im Griff.
Deine Geistreichen Zeilen kannst du gerne für dich behalten, sie interessieren mich nämlich nicht die Bohne.
Eine Frage beantworte ich dir aber noch: Nein ich bin nicht fremdgegangen dafür habe ich nämlich zu viel Stolz. Ich wäre mir viel zu schade dafür, irgendwem als befriedigungs Quelle zu dienen und schon gar nicht wenn es da noch eine Partnerin gäbe. Denn das ist unterste Schublade.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

16. Dezember 2008 um 13:47

Oh...
...ich sehe, du kennst mich verdammt gut. Mir wird nur schlecht, wenn ich solche Worte lese.

16. Dezember 2008 um 13:51
In Antwort auf finn_12708926

Stolz
Ihre Antwort:
lach

Binchen68
...ich muss der Ex- Geliebten deines Mannes Recht geben- nicht nur Lieben wird der Grund gewesen sein, warum er sich für dich entschieden hat. Ich schätze, er hat schnell gemerkt, wie dumm das Mäuschen ist und was er an dir hat!
Vergessen kannst du die Dame gut und schnell.
LG

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen