Home / Forum / Liebe & Beziehung / AN DIE DAMEN Als Herr Damen abschrecken? tags; anziehung, raport, Was denkt Ihr?

AN DIE DAMEN Als Herr Damen abschrecken? tags; anziehung, raport, Was denkt Ihr?

6. August 2013 um 20:18

Also die frage stellt sich mal wieder so meine lieben Damen:

was kann man(n) tun?

vorab; gehen wir davon aus das die fiktive Person wir nennen ihn mal xyz sehr beliebt beim Weiblichen Geschlecht ist und auch kultiviert, intellektuell und auch im lifestyle sich behaupten kann. und vereinfacht der sein leben lebt.

wie kann mann als Herr die Damen abschrecken(POSITIV), will heißen, unantastbar zu sein, sodass Damen sich denken der ist unerreichbar für mich - das aus dem ganzen faktisch nur rein platonische Aktivitäten(Freundschaft) entstehen können. Wobei sich die Dame aber mehr wünschen würde?

für schnelle Didaktikerinnen; was kann/muss man(n) tun, sodass ihr Frauen sich nicht trauen einen zu Daten oder zu flirten?

Zusatz Fragestellung:

welche art typ (ohne auf das aussehen zu achten) wäre interessanter/begehrter?

typ A: Ihr erblickt einen Mann mit Instrumententasche?

typ B: Ihr erblickt einen Mann mit Sporttasche?

wenn einer von den typen nach Kontaktdaten fragen würde welchem würdet ihr eure Daten geben?

greez
stonio

Mehr lesen

6. August 2013 um 20:27

ziehe Dir ein rosa Shirt an mit der Aufschrift, verschwinde
Pussy , ich bin schwul.

Dann bist Du die lästigen "Verehrerinnen" los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 20:36

was kann/muss man(n) tun, sodass ihr Frauen sich nicht trauen einen zu Daten oder zu flirten?

Weiter dieses fürchterliche Deutsch verwenden

Der TE sucht die ultimative Anmache und zäumt den Gaul
halt einfach mal von hinten auf.

6. August 2013 um 20:58
In Antwort auf sevenofnine5

ziehe Dir ein rosa Shirt an mit der Aufschrift, verschwinde
Pussy , ich bin schwul.

Dann bist Du die lästigen "Verehrerinnen" los

Das..
..rosa Shirt reicht schon! So ganz ohne Aufdruck!

Aber was schreib ich hier? Bin ja keine Dame!

6. August 2013 um 21:05
In Antwort auf pat_12915865

Das..
..rosa Shirt reicht schon! So ganz ohne Aufdruck!

Aber was schreib ich hier? Bin ja keine Dame!

Die Aufschrift,
die Aufschrift ist "für schnelle Didaktikerinnen"

Hallo granati

6. August 2013 um 21:07

Er möchte,
glaub mir, ich kann mir denken was Er möchte

6. August 2013 um 21:32

Die Aufschrift,
die Aufschrift ist "für schnelle Didaktikerinnen"

Hallo granati

Hat ..
..das etwas mit jener Fernsehsendung aus den Siebzigern zu tun? Dakteri???
Den Löwen mochte ich ja, aber mit Affen kann ich nichts anfangen!

Liebste Seven!!!!!

6. August 2013 um 21:42

Hat ..
..das etwas mit jener Fernsehsendung aus den Siebzigern zu tun? Dakteri???
Den Löwen mochte ich ja, aber mit Affen kann ich nichts anfangen!

Liebste Seven!!!!!

Daktari
ich mußte jetzt erst einmal überlegen wie die Affendame hieß.

Judy, wenn ich mich nicht täusche und Clarence der
schielende Löwe

6. August 2013 um 22:31

Daktari
ich mußte jetzt erst einmal überlegen wie die Affendame hieß.

Judy, wenn ich mich nicht täusche und Clarence der
schielende Löwe

Richtig!
So hieß das ja!

Mir sind auch nur noch diese zwei Tiere im Gedächtnis. An die Frau erinnere ich mich schwach und den Typen kann ich nicht mal mehr beschreiben!

Apropos Typen:
ich fürchte hier im Forum wird es keinerlei Typen geben, die auf die Grundbeschreibung des TE zutreffen.

6. August 2013 um 22:37

Ganz einfach
ich traue mich bei denen nicht, an denen ich kein Interesse habe.
Sonst immer.

Was heisst da "nicht trauen"? Was bitte soll mir denn passieren? Im schlimmsten Falle kann es doch nur sein: er findet mich nicht toll und ich blitze ab. Ja wer spielen will, muss auch verlieren können, das gehört dazu, da gibt es nichts zum "Angst haben".

Welchen Typen ich interessanter finde, mache ich an seinen Augen fest und nicht an seiner Tasche. ^^^^^^^^^^^^
Wem ich meine Daten gebe? Na dem, von dem ich möchte, dass er sich bei mir meldet. Hat auch nichts mit der Tasche zu tun, sondern mit seiner Ausstrahlung, seinen Augen und seinem Humor. Das änderst Du mit Deiner Sicht auf Dich selbst, nicht mit einer TASCHE ^^

6. August 2013 um 22:40

Richtig!
So hieß das ja!

Mir sind auch nur noch diese zwei Tiere im Gedächtnis. An die Frau erinnere ich mich schwach und den Typen kann ich nicht mal mehr beschreiben!

Apropos Typen:
ich fürchte hier im Forum wird es keinerlei Typen geben, die auf die Grundbeschreibung des TE zutreffen.

das ist ja auch schon ein paar Tage her. ( 15.000)

Bei dem beschriebenen Womanizer handelt es sich ja
auch um die fiktive Person xyz, Übereinstimmungen mit
Personen in diesen Foren wäre rein zufällig.

Würde dieser real existieren und hier erscheinen, würden
mir es gar nicht mitbekommen, denn wir kippten alle sofort
und ausnahmslos in eine tiefe Ohnmacht.

6. August 2013 um 23:13

Egal welche Tasche
EZB 10 Millionen in bar

6. August 2013 um 23:37

Hö?
Kapier ich nicht... scheinbar keine schnelle Didaktikerin.

Zu deinen Fragen: Wenn ich mir von jemandem wirklich "mehr wünsche", würde ich vermutlich überhaupt nicht mit ihm befreundet sein wollen/ platonisch was unternehmen.
Wozu sollte das gut sein? Freunde habe ich genug... wird doch dann nur aua irgendwann.

Meine männlichen Freunde (sind wenige) schätze ich menschlich sehr, finde sie aber nicht hot, und -wichtig!- sie mich auch nicht- sprich, die Fronten sind geklärt.

Wenn mich ein Typ irgendwo unterwegs einfach nach meinen Kontaktdaten fragen würde, bekäme er sie ziemlich sicher nicht- völlig egal, was für 'ne Tasche er dabei hat.
Ich würde vermutlich denken, der macht das andauernd und sucht entweder ein Deko-Objekt oder 'nen Egoschmeichler.

Was anderes wäre es, wenn wir irgendwo zufällig ins Gespräch gekommen wären und er mich als Person interessiert (hierbei schreckt mich "Unantastbarkeit" allerdings echt ab- ist für mich gleichgesetzt mit "kompliziert, schwierig, unauthentisch")
Tasche dann ebenfalls egal.

7. August 2013 um 8:00
In Antwort auf miran_12177138

Hö?
Kapier ich nicht... scheinbar keine schnelle Didaktikerin.

Zu deinen Fragen: Wenn ich mir von jemandem wirklich "mehr wünsche", würde ich vermutlich überhaupt nicht mit ihm befreundet sein wollen/ platonisch was unternehmen.
Wozu sollte das gut sein? Freunde habe ich genug... wird doch dann nur aua irgendwann.

Meine männlichen Freunde (sind wenige) schätze ich menschlich sehr, finde sie aber nicht hot, und -wichtig!- sie mich auch nicht- sprich, die Fronten sind geklärt.

Wenn mich ein Typ irgendwo unterwegs einfach nach meinen Kontaktdaten fragen würde, bekäme er sie ziemlich sicher nicht- völlig egal, was für 'ne Tasche er dabei hat.
Ich würde vermutlich denken, der macht das andauernd und sucht entweder ein Deko-Objekt oder 'nen Egoschmeichler.

Was anderes wäre es, wenn wir irgendwo zufällig ins Gespräch gekommen wären und er mich als Person interessiert (hierbei schreckt mich "Unantastbarkeit" allerdings echt ab- ist für mich gleichgesetzt mit "kompliziert, schwierig, unauthentisch")
Tasche dann ebenfalls egal.

Hö...
... nun ein "alle lechzen nach mir, aber sie wissen genau, dass ich eine Liga höher spiele, so dass sie mich einfach nur alle verzückt anhimmeln und wenn mich zu einer herab begebe, wird sie mir zu Füssen liegen, egal, was ich tue" soll das wohl werden...

not even in your dreams, stonio!

7. August 2013 um 9:02

Zur ersten Frage:
Da kann er gar nichts machen wenn ich ihn Interessant finde und haben will versuch ichs auch!

Zusatzfrage:

Typ C: Der mit dem coolen Auto!

7. August 2013 um 9:11

Ja...
man macht aus einem Esel keine Gazelle, indem man das Fell färbt ^^

Man macht auch aus einem Underdog keinen "selfmade Womanizer" indem man paar Worte herunterleiert und eine Tasche in die Hand nimmt.

Wer vom Underdog zum Womanizer will, muss *sich selbst* ändern und nicht den Anstrich der Fassade.
Aber das ist offensichtlich schwer zu akzeptieren

7. August 2013 um 9:41

das ist ja auch schon ein paar Tage her. ( 15.000)

Bei dem beschriebenen Womanizer handelt es sich ja
auch um die fiktive Person xyz, Übereinstimmungen mit
Personen in diesen Foren wäre rein zufällig.

Würde dieser real existieren und hier erscheinen, würden
mir es gar nicht mitbekommen, denn wir kippten alle sofort
und ausnahmslos in eine tiefe Ohnmacht.

Lach
Möge die Demut über uns kommen!

7. August 2013 um 10:00

Hihi

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper