Home / Forum / Liebe & Beziehung / An die arrogante und dumme Userin, die sich "bellenoir" nennt.

An die arrogante und dumme Userin, die sich "bellenoir" nennt.

23. März 2013 um 20:32 Letzte Antwort: 27. März 2013 um 20:36

Ich möchte nur mal anmerken, dass deine Unkenntnis der französischen Sprache nur von deiner Arroganz übertroffen wird, wenn du im thread "laja" unter
Beschimpfungen von anderen Usern weiter und weiter behauptest, dass "bellenoir" richtig sei.

Belle Noir heisst "Schöne SchwarzeR", was keinen Sinn ergibt .

Es schreibt sich richtig "Belle NoirE"
und bei einem Mann "Beau Noir"


Deine über mehrere
Antworten im Thread "laja" zur Schau gestellte dumme
Frechheit ist also völlig fehl am Platz.

Mehr lesen

23. März 2013 um 22:14

Ach sunshine
ist auch wieder da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2013 um 22:28

Also an sunshine
ist rein gar nix süss, sie hat haare auf den zähnen und schreibt computer nicht mit c sondern mit k.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2013 um 1:43

Komplett
Sinnlos diese ganze scheiße hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2013 um 18:21

Ist doch scheixx egal
vielleicht war bellenoire schon vergeben oder es ist ihr egal ob richtig oder nicht. es steht ihr doch frei sich zu nennen wie sie mag. das geht sunshine doch wirklich nichts an. wär ja genauso als würde ich ihr erklären das sie mit sunshine nun wirklich die falsche nickauswahl getroffen hat.als nicht muttersprachlerin macht man eben fehler, passiert ja sogar sunshine. die diskussion hatten wir hier schon öfter mit frau perfekt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2013 um 18:32

Vielleicht auch ein name
belle noir, wie alice schwarzer.
was für probleme sunshine wieder hat... hauptsache sie konnte wieder mit ihren französisch kenntnissen angeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2013 um 18:34

Lies mal kavas post
hab ich auch grad gemacht... da beleidigt sie bellenoir doch als dickerchen ...klar das sie dann auch im gleichen ton antwortet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2013 um 18:39

Ja
von coffee bin ich schon schlimmeres gewohnt.
bellenoirs post war auch nicht schlimmer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2013 um 22:28

Sunshine, was willst du uns denn immer mit deinem französchischen Halbwissen...
mitteilen? Ist doch lächerlich... ...du behandelst doch auch viele User schlecht und siehst dich im Recht...wer im Glashaus sitzt... usw....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2013 um 0:43

Na
Wer ist es denn diesmal,watson?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2013 um 9:31

Sie war vorher sunshine
bzw hatte sie schon einen haufen verschiedener nicks, weil sie eben schon oft gesperrt wurde... rate mal wieso
ihr bekanntesten nicks sind wohl patty und sunshine, einige nennen sie auch bildshine oder copypaste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2013 um 9:34

Vielleicht solltest du das mal probieren
scheinst ja echt total gefrustet zu sein... wär ich an deiner stelle aber auch. bei dir läuft wirklich nichts richtig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2013 um 9:45

Ja das wissen wir
das er toll ist, wenn man auf so sado maso spielchen steht ist er sicher toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2013 um 0:17

Och da gäbe es bei mir ganz schön was zu ritzen manchmal ,
was meine rechtschreibung betrifft .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2013 um 20:36

Eigentlich hast du es dir selbst beantwortet...
Vor ami müsste beau stehen, da männlich; weil nun aber ami mit vokal. beginnt und das nicht gut tönen würde, heisst es bel ami. Bei philippe le bel kommt es vielleicht micht vom adjektiv sondern irgend einem altfranzösischen wort.
Da noir männlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook